Rächers..long wie short..alternativloses Trading:)
Unglaublich, wie alles Negative unter den Teppich gekehrt wird !
https://www.destatis.de/DE/Presse/...lungen/2021/10/PD21_497_614.html
ich muss mich aber zur zeit um andere dinge kümmern die wichtig sind...und dann habe ich keinen nerv mehr abends hier zu schreiben und brauche bischen abstand...bin aber nicht weg und sowas gibt es bei mir auch nicht das ich einfach verschwinde und meine trades die ich hier begonnen habe nicht abschliesse..
immer wenn ich schreibe nicht zur nachahmung empfohlen...sollte/könnte man darüber nachdenken..#3765 deshalb schreibe ich jetzt auch meine einschätzung nicht!
wünsche euch einen schönen tag und gute trades!
..mit kleinerem Hebel hat man dafür noch etwas mehr und genug an Zeit erkauft, bis die Märkte mal hoffentlich gründlich nachdenken!
good luck and trades @all
Mir würden erst mal schon "quasi als kleiner Zwischenschritt" Kurse um 14800 reichen und das hätte ja mit Korrektur, oder gar crash nix zu tun, sondern wäre lediglich gerade ein gesundes durchatmen..
we´ll see what´s happened !
DAX jetzt Richtung 14.000 Punkte?
Mittwoch, 27.10.2021 11:02 von IK Invest
Der DAX befindet sich weiterhin in einer breiten Seitwärtsrange, welche auf der Unterseite zwischen 14.800 – 15.000 Punkten und auf der Oberseite zwischen 15.800 – 16.000 Punkten liegt. Zuletzt konnte sich der deutsche Leitindex von der unteren Unterstützungszone wieder deutlich nach oben bewegen und erreicht nun auch wieder die obere Widerstandszone. Das Sentiment ist im Zuge des Anstiegs auch wieder deutlich positiver geworden, was als Kontraindikator nun wieder eine Korrektur zulässt.
https://www.ariva.de/news/dax-jetzt-richtung-14-000-punkte-9833869
Viel Glück weiterhin und schönes Wochenende
So weit im Minus hab ich Dich noch nie erlebt… das erinnert ja fast an Krofi vor einem Jahr …
Kranker Markt irgendwie… und auch Tesla geht ja total durch die Decke. WAHNSINN!!!
Denke und hoffe dass Deine Nerven aus Stahl das durchstehen;)
Viel Glück weiterhin
15600 kann noch kommen, aber für mehr brauchts was "großes" bei der Euphorie.
Aber man weiß ja nie, morgen steht einer mit dem falschen Fuß auf und schon rumpelt alles
nach unten.
Good trades und wenigstens die 15.600 !
oder wie vorhin gerade @Potter auf 13500
.. oder auch noch viel Tiefer!
Die Skala nach unten wäre ja noch viel weiter offen, bei dem irren Bullen- Hype..
hoffen ist völlig legal, darf man ja, denn die Hoffnung des Shorties stirbt zuletzt!