Rächers..long wie short..alternativloses Trading:)
so, sind nun mal in der Sonne, das läuft auch ohne uns,
& wenn ned, es gibt Luft genug, der kommt schon runter, notfalls von ner Etage höher ...
im Anhang Dow 10min
bis dahin!
SL werde ich an die 522 setzen. Wäre aber ziemlich schmerzhaft.
Flat... vielleicht ein Fehler... aber morgen ist Verfall da bleib ich lieber an der Seitenlinie, kann mir nen absacker bis 14200 vorstellen , werde es aber nicht traden
gerade auf der rückfahrt...gähn
bis später
alle erwartungen werden übertroffen woran das wohl liegt....man man .....und machine auch green.;(
lass mir erstmal einen mocca kredenzen...
aber nicht zur nachahmung empfohlen...
so bis später bin geschwächt...und genervt von dem irrsinn
Am ein Stück nur am steigen...
zb.: heute autozahlen daimler -50% umsatz im september und autowerte feiern& steigen .. lol
schauen wir wir mal nächste woche da sieht das ggf wieder ganz anders aus...inflation wird bald eine eigendynamik entwickeln wenn da nicht schnellstens was getan wird.....wir werden es erleben
erstmal einen kleinen absacker jetzt.......und we einleiten..
schau später nochmal..... wenn ich mich ärgern möchte..tschau
Koalitionsverhandlungen: SPD, Grüne und FDP wollen Bürgergeld statt Hartz IV. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
.. und in US ´ne längst fällige horrend inflationsgetriebene vs. getaperte- Zinserhöhungs-Phantasie
loool
quasi in ca. einer Handelswoche von 14800 auf 15600..
.. jetzt fehlt nur noch dass sie nachhaltig in den Aufwärtstrend einschwenken und neues ATH generieren, weil denn alles gar so toll ist ??
Ich werde entgegen Regelbuch bei 15800 und 16000 im Dax die shorts aufstocken. Beim DOW ebenfalls bei 35400/600/800 und 36000. Danach muss ich wahrscheinlich teilweise die Reißleine ziehen und ein paar Aktien und shorts abwerfen. Ich hoffe das Depot steigt schneller als die sorts fallen ;-))
Allen ein schönes WE !