Schöne Bewerbung
Die kapieren nicht, dass es Spass ist und denken immer gleich an Adolf und Eva ;-)
Die können einem eigentlich auch leid tun...
- den Gutmenschen zu platt,
- den Nazis zu harmlos,
- den Intelligenten zu dämlich,
- den Hartzies zu nah an ihrer Lebenswirklichkeit,
- den Börsenfreaks shice-egal,
- den Mods auch shice-egal (Kleinkrieg untereinander rules!!),
- den Perfiden zu schlecht.
Such Dir was aus...
Bei manchem humor muss man halt mal den verstand abschalten
Aber nur kurz und es wieder anmachen nicht vergessen:)
Ich kann aber nichts Wahres an diesem Schrott in #1 erkennen. Alle Ausländer kriminell und doof - ist es das? Superwitzig.. Ich lach mich "travellerchequisch", um es mit gate4shares Vokabular zu beschreiben...
Es fällt vielleicht in die Kategorie, wenn so Blinde oder Taube, also Behinderte witzen machen, über sich!
Meine sowas ist nur diesen selber erlaubt und nicht dritten.
Vielleicht doch nicht so ganz ähnlich!
über die Ernsthaftigkeit der Vorstellungen des Mannes kann man in der Tat lachen. und mit Sicherheit gibt es solche Vorstellungen in gewissen Kreisen von ausländischen Mitbürgern.
Somit ist es vielleicht gar nicht mal lustig, sondern eher traurig, dass es Leute mit diesen Vorstellungen noch gibt und es nicht längst eine qualifzierung gegeben hat, so, dass diese wissen, dass andere Qualifikationen gefragt sind, als 3 Frauen, Frauen schlagen oder Männer erschiessen.
http://www.trucker.de/forum/thema/...e-firma-mit-sehr-gutem-verdienst
Ich glaub es nicht!!!!
Gehts noch????!!!
Da ist ein Armer Mann der Arbeit sucht, und der nette Mitmensch Geldbert hilft ihm bei der Arbeitssuche indem er seine Bewerbung veröffentlicht...
Und für die Spacks ist das sofort Hetze....
Soetwas nenn ich Ausländerfeindlichkeit... Indem man gegen Ausländisch Arbeitskräft ist... Was habt ihr gegen dies Bewerbung??!!!
Bin ich jetzt auch Ausländerfeindlich weil ich diesem jungen Mann einen Job geben möchte?
Nee Nee Nee
Herr schmeiß Hirn!!!!
Türke = ungebildet, gewalttätig usw. - witzig ist wirklich was anderes.
das ist dann politisch korrekt....