Schnellster Straßen-Ferrrari aller Zeiten
Im Herbst diesen Jahres soll das neue Ferrari Top-Modell auf den Markt kommen. Einen Namen hat der neue Ferrari noch nicht. Die interne Bezeichnung lautet FX.
Er soll ca. 330km/h schnell sein. Von 0 auf 100 km/h sollen ihn die 6.0 Liter Hubraum und 650 PS in drei Sekunden katapultieren. Leider bleibt das Auto für die meisten nur ein Traum da der Preis bei ca. 500.000 Euro liegen soll.
ich wollte Dir nicht den Spaß an solchen überflüssigen und zeitungemäßen Spielzeugen nehmen, doch Leute die solche Autos fahren sind meist wirklich show offs. Brauchen wir tatsächlich solche Dinge, um uns zu erfreuen?
Mein Tip für alle die noch schneller sein wollen/müssen: Reitet eine Cruise Missle, dagegen ist der Ferrari ein Toaster.
Gruß,
Zit
-----------------
Wenn Du "wir" sagst, meinst Du dann Dich und mich oder nur Dich ? Ja, ich "brauche" solche Autos um mich zu erfreuen, meine Autos sind für mich Hobby und Alltagsgegenstand zugleich. Wenn ich morgens in meinen 911 steige, das Verdeck öffne, die Sonne scheint...ich bin dann hochmotiviert auf dem Weg zur Arbeit. Freue mich über jede Gelegenheit irgendwo hin zu fahren, und ja, sicherlich sind Autos auch Statussymbole, aber ich definiere mich nicht über mein Auto. Und teuer müssen sie schon gar nicht sein. Im Smart meiner Freundin habe ich zum Beispiel auch sehr viel Spaß. Autos müssen Charakter haben und sie müssen mein Herz ansprechen. Wozu arbeitet man denn sonst? Urlaub, Auto, Haus....das letzte Hemd hat keine Taschen. Ich würde mir z.B. sofort den F 360 Spyder kaufen, aber den kann ich in Kiel leider nicht fahren ohne als Spinner abgetan zu werden. Dafür ist Kiel zu klein und jeder kennt irgendwie jeden. und eben wegen dieser kleinkarierten Spaßbremsen, die sich das Maul zerreissen, wenn jemand ein extravagantes und womöglich teures ( oh Gott!) Auto fährt, habe ich wenig begeistert auf Dein Posting reagiert. Aus meinem Umfeld sind es jedenfalls diejenigen, die sich kein teures Auto leisten können auch diejenigen, die darüber labern. Und das finde ich dumm.
Aber das Thema können wir ja morgen nach der 8. Flasche Champus (Hallo Stox!) genauer erörtern ! *g*
Gruß
Fluffy
warum müssen es immer sportwagen sein, ich meine, ein Wagen mit Stil, mit dem mann gemütlich durch die City cruisen kann und auch die Augen der Passanten anspricht, der auch noch über ne vernünftige Leistung verfügt um auf die autbahn zu fahren ist für mich das nonplusultra.
Ich meine wo in good old germany kann man diesen Ferrari bzw, etliche andere von euch hier vorgestellten Autos denn ausfahren??? okay vielleicht mal nachts um 3 auf der autobahn in nordfriesland, aber da hab ich besseres zur tun als über die autobahn zu brettern.
Da lob ich mir doch meinen guten alten ford, der immer wieder die Leute zur Verzückung und zum Staunen bringt.
Immo
==================================================
Hallöchen lieber Grinch! Schreibe hier zum ersten Mal. Finde eure kleinen Streitereien immer sehr amüsant. Ich möchte aber ohne mich großartig vorzustellen gleich auf den Punkt kommen. Also wenn hier jemand ein Thema anschneidet, dann setzt das doch voraus, dass er auch ein bissel Ahnung hat. Oder?
1. Die blonde Schönheit aus "Ein Colt für alle Fälle" heißt Heather Thomas (nicht zu verwechseln mit Heather Locklear!!) und verdient sich inzwischen ihr täglich Brot mit Werbeverträgen für Zahnweißer.
2. Du verwechselst John Ritter aus "Stingray" (mit dem gleichnamigen Auto) mit Bruce Boxleitner (Mitte der 90er Babylon 5, geniale Serie)!
Und da wir gerade bei Typen mit geilen Autos sind. Vielleicht erinnert sich noch jemand an die Duke Boys aus "Ein Duke kommt selten allein". Das war `ne Hammer Kiste. Ein, wenn ich mich richtig entsinne, 70(?)er Dodge Charger (General Lee).
Ich hoffe, ich hab Dich jetzt mit meiner Krümelkackerei nicht beleidigt.
MfG
irgend ein Freak...
Auf jeden Fall noch mal SORRY, dass ich unwürdiger
"Nicht-auf-dem-Arivaboard-Mitrede-Erlaubnis-Besitzer" hier einfach so reinplatze und die gemütliche Atmosphäre störe!
Der Freak...
Ma guggn, vielleicht werd ich mich hier doch noch mal richtig anmelden. Damit ich nicht immer über Reila rein muss. Finde Eure Runde echt erfrischend!!
Gruß ..ähm..ich glaube, ich sollte mir mal nen neuen Namen ausdenken...
John Ritter war zu sehen in der Serie "Herzbube mit zwei Damen", lief früher auf Pro 7.
Danach eigentlich immer nur in Komödien wie "Skin Deep, Männer habens auch nicht leicht" -damals noch mit Bart, und später im Film "Ein Satensbraten".
Ich finde John Ritter ist ein guter Schauspieler, der endlich mal eine richtig große Rolle verdient hätte.
Und bist Du sicher, daß Jody bei Colt Sievers Heather Thomas war und nicht Heather Locklear?? Das würde ich glatt bestreiten - wie gesagt, ich habe T.J. Hooker nur wegen ihr gesehen.
Ersma
Avantgarde
P.S. und Bruce Boxtleitner - der alte Playboy - hat tatsächlich bei Agentin mit Herz, seinerzeit im ZDF zu sehen, mitgespielt.
Das waren auch die zeiten der Hearts, also "Hart aber herzlich" mit Jennifer Powers, die ich natürlich damals schon heiraten wollte. Heute würde ich natürlich lieber Ihr 450 SL Cabrio nehmen. Sieht auch besser aus - also aus heutiger Sicht
Aufpassen Freunde
Greetings from Hollywald
FrankS
Insgesamt gesehen, könnte man wirklich sagen, dass die besten Serien Ende der 70er Anfang 80er liefen. Zum Bleistift "Remington Steele" mit dem damals noch sehr hageren Milchbubi Pierce Brosnan.
Oder "Magnum", "Starsky & Hutch", "Spenser".....
Freak