Schnellster Straßen-Ferrrari aller Zeiten


Seite 1 von 5
Neuester Beitrag: 19.04.02 15:17
Eröffnet am:18.04.02 07:41von: RexiniAnzahl Beiträge:106
Neuester Beitrag:19.04.02 15:17von: ReilaLeser gesamt:3.815
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  

4112 Postings, 8671 Tage RexiniSchnellster Straßen-Ferrrari aller Zeiten

 
  
    #1
1
18.04.02 07:41
Schnellster Straßen-Ferrrari aller Zeiten
Im Herbst diesen Jahres soll das neue Ferrari Top-Modell auf den Markt kommen. Einen Namen hat der neue Ferrari noch nicht. Die interne Bezeichnung lautet FX.    
Er soll ca. 330km/h schnell sein. Von 0 auf 100 km/h sollen ihn die 6.0 Liter Hubraum und 650 PS in drei Sekunden katapultieren. Leider bleibt das Auto für die meisten nur ein Traum da der Preis bei ca. 500.000 Euro liegen soll.  



 
80 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  

2742 Postings, 8855 Tage FluffyZit

 
  
    #82
18.04.02 17:52
Sorry Fluffy, Zit 18.04.02 14:26  

ich wollte Dir nicht den Spaß an solchen überflüssigen und zeitungemäßen Spielzeugen nehmen, doch Leute die solche Autos fahren sind meist wirklich show offs. Brauchen wir tatsächlich solche Dinge, um uns zu erfreuen?  
Mein Tip für alle die noch schneller sein wollen/müssen: Reitet eine Cruise Missle, dagegen ist der Ferrari ein Toaster.
Gruß,
Zit  

-----------------

Wenn Du "wir" sagst, meinst Du dann Dich und mich oder nur Dich ? Ja, ich "brauche" solche Autos um mich zu erfreuen, meine Autos sind für mich Hobby und Alltagsgegenstand zugleich. Wenn ich morgens in meinen 911 steige, das Verdeck öffne, die Sonne scheint...ich bin dann hochmotiviert auf dem Weg zur Arbeit. Freue mich über jede Gelegenheit irgendwo hin zu fahren, und ja, sicherlich sind Autos auch Statussymbole, aber ich definiere mich nicht über mein Auto. Und teuer müssen sie schon gar nicht sein. Im Smart meiner Freundin habe ich zum Beispiel auch sehr viel Spaß. Autos müssen Charakter haben und sie müssen mein Herz ansprechen. Wozu arbeitet man denn sonst? Urlaub, Auto, Haus....das letzte Hemd hat keine Taschen. Ich würde mir z.B. sofort den F 360 Spyder kaufen, aber den kann ich in Kiel leider nicht fahren ohne als Spinner abgetan zu werden. Dafür ist Kiel zu klein und jeder kennt irgendwie jeden. und eben wegen dieser kleinkarierten Spaßbremsen, die sich das Maul zerreissen, wenn jemand ein extravagantes und womöglich teures ( oh Gott!) Auto fährt, habe ich wenig begeistert auf Dein Posting reagiert. Aus meinem Umfeld sind es jedenfalls diejenigen, die sich kein teures Auto leisten können auch diejenigen, die darüber labern. Und das finde ich dumm.

Aber das Thema können wir ja morgen nach der 8. Flasche Champus (Hallo Stox!) genauer erörtern ! *g*

Gruß
Fluffy  

3574 Postings, 8616 Tage zit1Ja Fluffy,

 
  
    #83
18.04.02 18:20
ich muß Dir in vielem Recht geben, was Du hier schreibst. Neid ist etwas furchtbares, Dekadenz ist aber ebenfalls abartig.
Auf jeden Fall haben wir morgen interessante Gesprächsthemen.  

2742 Postings, 8855 Tage FluffyDekadent & Spaß dabei ? Touché ! :-)

 
  
    #84
18.04.02 18:22
bis morgen !

Fluffy  

12850 Postings, 8175 Tage ImmobilienhaiWarum immer rasen???

 
  
    #85
18.04.02 18:37
Hi leute,

warum müssen es immer sportwagen sein, ich meine, ein Wagen mit Stil, mit dem mann gemütlich durch die City cruisen kann und auch die Augen der Passanten anspricht, der auch noch über ne vernünftige Leistung verfügt um auf die autbahn zu fahren ist für mich das nonplusultra.

Ich meine wo in good old germany kann man diesen Ferrari bzw, etliche andere von euch hier vorgestellten Autos denn ausfahren??? okay vielleicht mal nachts um 3 auf der autobahn in nordfriesland, aber da hab ich besseres zur tun als über die autobahn zu brettern.

Da lob ich mir doch meinen guten alten ford, der immer wieder die Leute zur Verzückung und zum Staunen bringt.

Immo  

9123 Postings, 8641 Tage ReilaHi Grinch, hier sagt jemand, Du siehst nicht durch

 
  
    #86
19.04.02 13:18
Ich lasse diesen Freak mal an meine Tastatur:
==================================================

Hallöchen lieber Grinch! Schreibe hier zum ersten Mal. Finde eure kleinen Streitereien immer sehr amüsant. Ich möchte aber ohne mich großartig vorzustellen gleich auf den Punkt kommen. Also wenn hier jemand ein Thema anschneidet, dann setzt das doch voraus, dass er auch ein bissel Ahnung hat. Oder?

1. Die blonde Schönheit aus "Ein Colt für alle Fälle" heißt Heather Thomas (nicht zu verwechseln mit Heather Locklear!!) und verdient sich inzwischen ihr täglich Brot mit Werbeverträgen für Zahnweißer.

2. Du verwechselst John Ritter aus "Stingray" (mit dem gleichnamigen Auto) mit Bruce Boxleitner (Mitte der 90er Babylon 5, geniale Serie)!

Und da wir gerade bei Typen mit geilen Autos sind. Vielleicht erinnert sich noch jemand an die Duke Boys aus "Ein Duke kommt selten allein". Das war `ne Hammer Kiste. Ein, wenn ich mich richtig entsinne, 70(?)er Dodge Charger (General Lee).

Ich hoffe, ich hab Dich jetzt mit meiner Krümelkackerei nicht beleidigt.

MfG

irgend ein Freak...  

179550 Postings, 8275 Tage Grinch@Reila: Ich bin dir Freak nicht böse!!! Danke für

 
  
    #87
19.04.02 13:35
die Nachhilfestunde! ;-))

War damals erst 7-8 Jahre alt... Aber John Ritter mit Bruce Boxleitner verwechseln??? Ich nehm mir nen Strick!!!

SENF!!!



Senf Kanone ;)  

9123 Postings, 8641 Tage ReilaHi Grinch! Hier schreibt noch mal der Freak...

 
  
    #88
19.04.02 13:38
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich selber Blödsinn geschrieben habe! Das kommt davon, wenn man den Mund zu voll nimmt. Das war gar nicht John Ritter in "Stingray". Mir fällt aber auch nicht ein, wer es nun wirklich war.
Auf jeden Fall noch mal SORRY, dass ich unwürdiger
"Nicht-auf-dem-Arivaboard-Mitrede-Erlaubnis-Besitzer" hier einfach so reinplatze und die gemütliche Atmosphäre störe!

Der Freak...  

179550 Postings, 8275 Tage GrinchBasst scho... also mir bist symbadisch!!! ;-)) o.T.

 
  
    #89
19.04.02 13:41

9123 Postings, 8641 Tage ReilaFreak ( übrigens eine dämliche ID ) noch mal

 
  
    #90
19.04.02 13:52
Dann bist du also 7-8 Jahre älter als ich. Meine Erzeuger waren nämlich erst zu der Zeit dabei, ihrem Namen gerecht zu werden ;-)

Ma guggn, vielleicht werd ich mich hier doch noch mal richtig anmelden. Damit ich nicht immer über Reila rein muss. Finde Eure Runde echt erfrischend!!

Gruß ..ähm..ich glaube, ich sollte mir mal nen neuen Namen ausdenken...  

179550 Postings, 8275 Tage GrinchFreak past doch!!! du 15jähriger!!! ;-)) o.T.

 
  
    #91
19.04.02 13:53

9123 Postings, 8641 Tage Reila19jähriger!!! Colt Sievers startete Ende `81

 
  
    #92
19.04.02 13:57
aber wir wollen doch nicht mit "Fachwissen" protzen *grins*. Trotzdem danke für das Kompliment!  

179550 Postings, 8275 Tage GrinchDann hab ich halt die wiederholung gesehen!!!

 
  
    #93
19.04.02 14:03
Immer noch 2-3Jahre jünger!!!  

1361 Postings, 8667 Tage avantgardeAlso ehrlich Freak...

 
  
    #94
19.04.02 14:04
John Ritter und Stingray...der hätte mit den bösen Diskutiert aber sie nicht umgehauen.

John Ritter war zu sehen in der Serie "Herzbube mit zwei Damen", lief früher auf Pro 7.

Danach eigentlich immer nur in Komödien wie "Skin Deep, Männer habens auch nicht leicht" -damals noch mit Bart, und später im Film "Ein Satensbraten".

Ich finde John Ritter ist ein guter Schauspieler, der endlich mal eine richtig große Rolle verdient hätte.



Und bist Du sicher, daß Jody bei Colt Sievers Heather Thomas war und nicht Heather Locklear?? Das würde ich glatt bestreiten - wie gesagt, ich habe T.J. Hooker nur wegen ihr gesehen.

Ersma

Avantgarde

P.S. und Bruce Boxtleitner - der alte Playboy - hat tatsächlich bei Agentin mit Herz, seinerzeit im ZDF zu sehen, mitgespielt.

Das waren auch die zeiten der Hearts, also "Hart aber herzlich" mit Jennifer Powers, die ich natürlich damals schon heiraten wollte. Heute würde ich natürlich lieber Ihr 450 SL Cabrio nehmen. Sieht auch besser aus - also aus heutiger Sicht

 

2779 Postings, 8545 Tage FranzS@avantgarde

 
  
    #95
19.04.02 14:12
Also es war erstens Jennifer Aniston, die bei "Hart und herzlich" mitgespielt hat, ihr männlicher Partner war Brad Pitt und der Butler war Bob Hope, so weit ich mich erinnern kann und zweitens war es kein 450SL Cabri, sondern ein 911 Porsche Cabrio TurboDTI, so weit ich weiß.

Aufpassen Freunde

Greetings from Hollywald
FrankS  

9123 Postings, 8641 Tage ReilaFreak:

 
  
    #96
19.04.02 14:16
Da geb ich Dir Recht in jeder Hinsicht Avantgarde. Mich wunderts auch, dass John Ritter nicht mal wieder im Kino zu sehen ist. Aber ob er nun die bösen Buben umhaut oder totquatscht, hat doch den selben Effekt!

Insgesamt gesehen, könnte man wirklich sagen, dass die besten Serien Ende der 70er Anfang 80er liefen. Zum Bleistift "Remington Steele" mit dem damals noch sehr hageren Milchbubi Pierce Brosnan.
Oder "Magnum", "Starsky & Hutch", "Spenser".....

Freak  

9123 Postings, 8641 Tage ReilaFreak: Uuih! Da hat jemand ´nen Clown gefrühstückt o.T.

 
  
    #97
19.04.02 14:21

179550 Postings, 8275 Tage GrinchMensch Freak jetzt meld dich schon endlich an

 
  
    #98
19.04.02 14:24
ich komm ja völlig durcheinander!!!
SENF!!!

musste mal wieder sein.

@FranZ: Er meint die Serie mit Richard Wagner und Jennifer Powers mit diesem Buttler Max (oder hies der Hund so???).

Senf Ikone ;)
 

5535 Postings, 8937 Tage sir charles@FranzS hello bist du wieder retour von Salzburg

 
  
    #99
19.04.02 14:30
und bist jetzt in Wien oder wo bist du????  

2779 Postings, 8545 Tage FranzSRichtigstellung

 
  
    #100
19.04.02 14:35
@grinch
Er meinte doch die Serie mit Robert Mitchum und Jennifer Beal, mit diesem Buttler von Eaten Place oder so.

@sir charles
Bin in in meiner Hometown Salzburg. Weiß nicht genau, wann ich nach Wien reisen muß.

Greetings  

5535 Postings, 8937 Tage sir charles@FranzS

 
  
    #101
19.04.02 14:37
klingt komisch nach Wien reisen muß, (wahrscheinlich beruflich) na jedenfalls
wärs mal lustig wenn man sich auf ein Bier treffen könnte.  

9123 Postings, 8641 Tage ReilaFreak:

 
  
    #102
19.04.02 14:47
@FranzS
Alles falsch! Na los einen Versuch haste noch!

Wie wärs mit Robert Redford und Jenny McCarthy und dem Butler Richard Nixon. Oder wars Mr Floppy oder Mr Freeze oder vielleicht Mr T?

Man weiß es nicht genau...  

2779 Postings, 8545 Tage FranzSFür Charles zur Erklärung

 
  
    #103
19.04.02 14:52
Ich arbeite für eine große Firma hier in Salzburg, die jedoch ihren Hauptsitz in Wien hat. Daher begebe ich mich des öftern in die Firmenzentrale nach Wien.

Schönes Wochenende
FranzS  

5535 Postings, 8937 Tage sir charles@FranzS meldest dich halt wenn du wieder mal

 
  
    #104
19.04.02 14:59
runter kommst und lust hast dich zu treffen.

Dir auch ein schönes Wochende
Leider wird das Wetter in Salzburg auch nicht besser sein.

Tschau  

32 Postings, 8080 Tage jahiwarum

 
  
    #105
19.04.02 15:09
macht ihr kein auto board auf  

9123 Postings, 8641 Tage ReilaFreak:

 
  
    #106
19.04.02 15:17
Die GTi Schwachmaten, die sich da melden würden, wären garantiert noch geschädigter als ich!!!  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  
   Antwort einfügen - nach oben