Schnapszahl Thread
Allerallerherzlichste Glückwünsche, Risky....;-))))))))))))))))))))))))))))))))
Hat Dir Ariva schon gratuliert zu diesem epischen Ereignis?
Hat Dir Ariva schon gratuliert zu diesem epischen Ereignis?
lieb von Dir, gut, dass das wer geknipst hat... ich hatte leider keine Möglichkeit :-)
Danke auch hier allen für die vielen Sterne!
Danke auch hier allen für die vielen Sterne!
Jetzt wird's dann 6-stellig...schätzungsweise spätestens im 1. Hj. 2019.
Wenn...ja, wenn er nicht die Jagd auf 0risk0fhn aufnimmt...dann könnt's auch schneller soweit sein...;-))
Mach bitte weiter so, youmake...;-))
Btw. besonders liebe Grüsse an Risky, der grad wahrscheinlich seinen Millionen-Erfolg auskostet und mit Ausnahme der BuLi sein reales Leben ohne Ariva geniesst.
Ich wünsch Euch noch ein schönes "Restkarnevalswochende"...lasst es krachen...;-)
Wenn...ja, wenn er nicht die Jagd auf 0risk0fhn aufnimmt...dann könnt's auch schneller soweit sein...;-))
Mach bitte weiter so, youmake...;-))
Btw. besonders liebe Grüsse an Risky, der grad wahrscheinlich seinen Millionen-Erfolg auskostet und mit Ausnahme der BuLi sein reales Leben ohne Ariva geniesst.
Ich wünsch Euch noch ein schönes "Restkarnevalswochende"...lasst es krachen...;-)
Dreifach Herzlichen Glückwunsch zu dieser dreifachen Schnapszahl.
Gibt's jetzt auch dreimal Freibier?...;-)
Gibt's jetzt auch dreimal Freibier?...;-)
diese Schnapszahl @zombi17. Wer könnte sich wohl mehr über diese Zahl freuen, als der Fürst der Dunkelheit höchstpersönlich.
Um 23:41 Uhr war es soweit....für die Geisterstunde hat's leider nicht ganz gereicht.
Ich erwarte Deinen Schwarzen, zombi...;-)
Um 23:41 Uhr war es soweit....für die Geisterstunde hat's leider nicht ganz gereicht.
Ich erwarte Deinen Schwarzen, zombi...;-)
Nicht weltbewegend, aber gerade in solch düsteren Zeiten wie wir sie gerade verleben, sind solch kleine Dinge ja immer gern gesehen. Besonders, wenn sich daraus ein Grund ergibt, sich zu freuen.
Danke auch allen Anderen, die dies ermöglicht haben...:-))
Danke auch allen Anderen, die dies ermöglicht haben...:-))
Laufe ich jetzt auch Gefahr, aufgrund zwanghaftem Schnapszahlproduzierens gesperrt zu werden, BIGPAPA?