Schlafschaf
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 27.09.22 09:57 | ||||
Eröffnet am: | 26.08.22 11:19 | von: SkeptikerVs. | Anzahl Beiträge: | 13 |
Neuester Beitrag: | 27.09.22 09:57 | von: SkeptikerVs. | Leser gesamt: | 2.575 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Die Berufenden mit Ihren Verschwörungserzählungen sind mir eindeutig zu "hüftsteif" in ihrer Gut und Böse - Welt.
Derart einseitig in ihrer Meinungsäußerungen bekräftigen sich sich täglich selbst mit Netzfundstücken anderer, die doch einen Zweck verfolgen.
Adieu
Der Optimist
(Straßen-Fähnchen-schwenker, seid gegrüßt!)
'33
Insgesamt mal etwas GAAANZ anderes bei Ariva und natürlich total überlegen. Lol
Der Threadersteller vertraut halt stets der Mehrheit und dem was in der Zeitung steht. Was soll da schon schief gehen, gerade in Deutschland.(-:
Stimmt ja, wir leben in ner Demokratie, genauso wie die USA. Was soll da schon schief gehen... (-:
:)))
'33
Die Psychologen in D sind doch schon seit vielen Jahren überlastet.
Wo soll das hinführen?
MMn kann heutzutage NIEMAND mehr behaupten, er hätte nicht davon gewusst…soviel infantile Naivität kann es in unserer aufgeklärten Zeit gar nicht geben. Punkt.
Wer es noch nicht wissen sollte, welcher Zweck hinter den viele verschiedene Kanäle stecken, um Inhalte möglichst breit zu streuen.
Lasst euch sagen, der Stuhlkreis der aktiven Teilnehmer im GG-Thread ist keine Selbsthilfegruppe, um den Stress abzubauen und um mal wieder einen klaren Kopf zu bekommen.
Atmet ein und Atmet aus,
Den Stress, den braucht nur der Zweck, um die Dynamik zu erhalten, eure Schlagzahl zu erhöhen, ein Rädchen zu sein, den Patriotismus in Nationalismus zu wandeln.
Das Gemeinwohl ist das Gegengift zum Nationalismus.
Als bekennender Verfassungspatriot empfinde ich es als eine Schande den Thread den Anstrich der Verfassung mit dem Titel zu verleihen und fortlaufend dagegen mobilisiert.
Ein gewisses Maß an fehlende Loyalität zur offenen Republik muss eine Gesellschaft schon verkraften, wenn diese stark ist.
Aber dieses hohle Verbreiten von der Propaganda der "Bestie" = Anstiftung Rassismus + Zersetzung der innerstaatlichen Gemeinschaft kotzt mich nur an!