Schlachtfest?
...das wär´n Spaß!
Also so langsam kehrt hier nun Ruhe ein, die Streithähne sind nun auch scheinbar in ihren "Ställen".
Mal schauen wie es weiter gehen wird. :-)
- oder so erschlagen, dass sich der Kurs auch heute - mehr oder weniger -
um die 0.13 rum hält,
- oder liegt es an der Zahl dreizehn, dass sich nichts mehr bewegt????
- oder warten alle auf Montag auf einen raketenartigen Start nach oben????
Allen Investierten noch viel Glück, im übrigen bin ich Montag dienstlich weg und kann nicht reinschauen.
Mit einem Neuwagen könnte ich mich auch anfreunden, nur der Händler wird denken der spinnt. Meiner ist erst 7 Monate alt. Es wird nicht zum Kauf geblasen, da herrscht auch Ruhe, so liebe ich es. Schönes WE.
Meine Woche war ganz gut, 3S Swiss - Solar2 - IHP - alles fette Beute. :-)
Nur mein Tier trampelt noch auf der Stelle, aber das kann ja noch werden.
Auf jeden Fall mal herzlichen Glückwunsch zu der Rendite, nächstes Mal paß ich besser auf!
Dein Tier ist auch so ´n Spam, der kann beim nächsten Push explodieren oder auch zusammenfallen. Ist ´n bisschen Roulette...
Ja, Dein Posting kann ich nur bestätigen... ich mach auch sehr selten neue Threads auf, weil es zu den meisten Werten schon was gibt und ich diese Inflation an Threads nicht mag... außer es gibt was fundamental Neues, aber sonst...
Nochmal GW, wir hören uns sicher in anderen Threads :-)
Es kommt mir so vor, als ob hier keiner verstehen möchte, das die Kohle verbrannt ist. :D
Macht ja nichts, ist mir mit der Kronos Media AG Aktie auch passiert.
Bist wie bei Center zu spät nun ausgestiegen, bzw hast IHP wie deine Center viel zu lange gehalten.
Wer für das Finanzamt Abschreibungen benötigt, der sollte mit dir ein paar Trades wagen, schon muss er keine Speku Steuer mehr bezahlen. :-)
Gestern wurden Kurse von über 0,112 bezahlt das ist ja völlig übertrieben.