Schlachtfest?
Im Lauf des Vormittags soll es angeblich bei meinem Broker wieder funktionieren!
ich habe mir von meinem Gewinn mal ein paar Tier-Spezi zugelegt, da kommt gerade auch etwas Musik rein. :-)
SIe wurde jetzt schon 4mal erwähnt in den letzten 12 Postings das muß langen Leute.
Und was IPV angeht.
Sie wird die 0,20 Euro durchbrechen und dann geht es schnell.
Sehr viele haben nach dem Freitag wo Sie an der 0,20 Euro gescheitert ist Ihr Verkaufkurs dort abgesetzt aber die Aktie will nach oben weil SIe zu unrecht nach unten gegangen ist denke ich.
Also ganz ruhig bleiben denn die stärkste Zeit hat IPV noch vor sich.
Schaut Euch die Tage Donnerstag und Freitag an dort stieg Sie auch erst am nachmittag so richtig an.
Also auf auf.
Da habe welche Stücke zu 0,001 eingebucht und können schön an euch verkaufen. Das gleiche gilt auch bei dem TierSpezi Mist usw......
RT 18
17,5 zu 18,4
Solltest Du nicht fernbleiben??
Ja glaube ich schon.
Jedes Jungunternehmen welches heutzutage an die Börse geht hat kein großes Eigenkapital und somit auch nichts an Substanz da liegen.
Also mach doch hier nichts schlecht was bei 99% der Neuunternehmen so ist!!!
Schaus Dir aber gerne weiterhin an und weine wenn IPV weiter durchstartet.
Ich meine bis jetzt hast Du ja schon 350% verpaßt.
Aktie wird seit Tagen durch Spammails gepusht und paar Lemminge fallen immer drauf rein.....wo bleiben Zahlen und Infos zum Unternehmen?? Absolut unseriös und ohne den Push wäre die Aktie bei 0,02........
Mein Kursziel bleibt 0,05 in den nächsten Tagen
Abolut wertlose Bude!