Schißserei am Frankfurter Flughafen
Seite 5 von 5 Neuester Beitrag: 04.03.11 16:52 | ||||
Eröffnet am: | 02.03.11 16:09 | von: AdamWeish. | Anzahl Beiträge: | 120 |
Neuester Beitrag: | 04.03.11 16:52 | von: supermax | Leser gesamt: | 5.512 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | > |
Moderation
Zeitpunkt: 03.03.11 14:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Unterstellung - Unangemessene Verallgemeinerung. Nun reicht es aber!
Zeitpunkt: 03.03.11 14:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Unterstellung - Unangemessene Verallgemeinerung. Nun reicht es aber!
Du bist zu einfach strukturiert zum verstehenden Lesen, du zeigst eklatante Fehler beim Schreiben und logisches Denken scheint deine größte Schwäche zu sein.
Für dich bleibt nur ein Gedicht:
Trost und Rat
Ja wer wird denn gleich verzweifeln,
weil er klein und laut und dumm ist?
Jedes Leben endet. Leb so,
daß du, wenn dein Leben um ist
von dir sagen kannst: Na wenn schon!
Ist mein Leben jetzt auch um,
habe ich doch was geleistet:
ich war klein u n d laut u n d dumm.
© Robert Gernhardt
Dazu noch der untenstehende Kommentar.
"Das war wohl der erste islamistische Anschlag auf dt. Boden. In seinem Irrsinn übrigens wohl eine Reaktion hierauf:
Nato entschuldigt sich für getötete Kinder"
zuletzt aktualisiert: 02.03.2011 - 21:34
Die Tatsache, dass die Islamisten es schon ein paar mal glücklicherweise, erfolglos in Deutschland versucht hatten ist dir wohlwollend entgangen.
Weiß deine Schulbehörde eigentlich, wem sie für derart hetzerische Parolen Gehalt bezahlt?
Wenn für dich schon religiöse Gründe (was außer dem Islam verbindet den Kosovo-Albaner mit den Kindern in Afghanistan) für die Tat verantwortlich sind, müsstest du als eifriger Beleidiger der christlichen Religionen wohl feststellen, dass der Islam eine Religion ist die in Europa verboten werden muss.
Du musst Dir nichts denken, Talisker ist in seiner Ideologie so gefangen, das er nicht anders kann
Da wird einem ja Angst und Bange wie hier Grundrechte und Grundgesetz entsorgt werden sollen.
Ich habe nichts gerechtfertigt. Bei genauerem Hinschauen wirst du sogar eine Wertung von mir erkennen können.
Wenn du unfähig bist zum Lesen, solltest du dich nicht in einem schriftlichen Medium aufhalten. Is echt nur zum Nachteil für dich.
wie heißt es so schön, wenn man argumentativ nichts artikulieren kann, muss man eben persönliche Angriffe starten.
Immer schön ablenken.
Supermax hat im Beitrag 112 sachlich seine Argumente dargestellt.
Es ist einfach traurig...