Scheiße, ICH hatte nen Unfall mit Papas PORSCHE!!
Seite 2 von 2 Neuester Beitrag: 08.09.14 17:47 | ||||
Eröffnet am: | 30.03.03 03:53 | von: Quandts | Anzahl Beiträge: | 48 |
Neuester Beitrag: | 08.09.14 17:47 | von: Thomastrada. | Leser gesamt: | 11.433 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | > |
als Freundin hab ich natürlich auch nur eine aufblasbare Gummipuppe!! Ich wein mich deshlab jeden Tag selbst in
den Schlaf und versuche mich in Arroganz zu flüchten!!
schon 5 Tage registriert ohne Sperrung, fast 100 Postings ohne Schwarzen und sogar zu allem Überfluss 3 Grüne!!
Das wird doch nicht zum Dauerzustand??
D ;-))
Ein ganz normaler pubertierender Jüngling, der sich wichtigmacht Tststs
daß es Dich noch gibt!!!
wurdest wohl wieder ausgegraben.
Ich habe leider das Paßwort vergessen und dachte, daß bei den häufig wechselnden IDs eh keiner mehr Bock auf diese ID hat.
Gruß an den SIEGERHASSER!!!!
D ;-)
Quandts
30.03.03 21:08
In der "Bild am Sonntag" gibt`s Gutscheine mit denen man z.B. 2 Big Mac`s zum Preis
von einem bekommt!!
Gibt`s irgendwo im web diese Gutscheine zum Ausdrucken, denn ich hab die Bild am
Sonntag nicht im Abo?
Wer kann mir da weiterhelfen?
Würde mich sehr über eine url freuen, mit der ich die Gutscheine ausdrucken kann!!
Listen-Filter: Talk
Benutzer markieren
Benutzer ignorieren
zurück zum Forum (Filter: Talk) - Antwort einfügen -
fosca
Bin aber leider unfähig es einzufügen. Habe heute schon mal nach den diversen Tips gesucht, leider ohne Erfolg.
Wenn einer mir sagen kann, wie ich das Photo einfügen kann, würde ich es gerne tun.
Danke im Voraus
Damelo
Au Weia, dann hat das Schild sicher auch was abbekommen, ist auch nicht billig sowas - das hast Du hoffentlich gemeldet! Ansonsten: Unfallflucht und Anzeige!
fosca
Du hättest ja auch den Kopf raushalten können um einen Blick auf den Auspuff Deines Herausforderers zu werfen.
Dann wäre es heute sehr ruhig bei ariva.
D ;-)
Und was für Tips hättest Du denn gerne für Deine sexuellen Phanthasien??
let me know!!
@toas: WAS soll meine Freundin bei meinem Paps machen??????
So ein verdammter Mist, ich war mit meinem Schatz bis jetzt in ner Disse, beim rausfahrn aus der Diss bin ich mit
daß die türen in der "diss" aber auch immer so schmal sein müssen...
ich war ja noch nie mit dem auto in der disse...
bei sieger ist'S klar, er will allen papa's porsche zeigen.
wenn er in der disse erzählt, daß er 'nen porsche "vor der tür" stehen hat, glaubt es eh keiner