Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w.
Seite 96 von 466 Neuester Beitrag: 14.11.24 19:13 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.15 13:00 | von: RichyBerlin | Anzahl Beiträge: | 12.639 |
Neuester Beitrag: | 14.11.24 19:13 | von: iTechDachs | Leser gesamt: | 3.671.053 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.503 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 93 | 94 | 95 | | 97 | 98 | 99 | ... 466 > |
Ansonsten würde bei dem eher dünnen Handelsvolumen eine unlimitierte Order einen Kursrutsch verursachen, und 20k mit Limit zum Verkauf einstellen könnte ´ne gewisse Zeit beanspruchen, und andere Verkäufer würden Ihre Order immer einer Hauch günstiger einstellen
Aber wie schon geschrieben wurde, es kann sich ja auch um einen gesplitteten Kauf gehandelt haben
Wie verkauft man 20k bei MDG? ganz einfach... ich kaufe zu meinem zu verkaufenden Aktienbestand erst 30k Put KO Scheine und schmeiße dann meine 20k Aktien auf den Markt... parallel dazu verkaufe ich meine Put KO Scheine... egal was kurzfristig mit dem Aktienkurs passiert, der Put federt das ab...
Und eines war MDG in den letzten 12 Monaten sicherlich nicht... KONSTANT... zudem: MDG läuft diese Woche bislang besser als der Markt...
BK
Institutionelle Anleger nutzten die Change entweder zu einem Exit, sofern sie in Müll investiert hatten oder haben heimlich aufgestockt. Das wird nun langsam sichtbar und wird vom Rest wieder ohne Ansehen der wahren Werte übertrieben.
Medigene lief dabei weitgehend gegen diesen Trend (auch wenn die Charts für Deutsche Anleger schon schlecht genug aussahen) und wird deshalb besonders argwöhnisch betrachtet. Der Amgen Deal hatte Medigene da sicher vor Schlimmerem bewahrt und wird anlässlich der zu erwartenden schlechten Jahresbilanz noch mal aufgewärmt werden.
Der Durchbruch für Medigene wäre sicher ein Immunopartner für solide Tumoren - aber die Prostatakrebs-Daten bei den DC-Vakzinen werden wohl noch ein Weilchen brauchen, falls sie bislang gut genug ausgefallen sind, denn alles unter 50% CR wird im Markt schon als negativ empfunden.
Aber eines ist sicher: Medigene ist dabei!
Kaufprogramm kurz vor 12Uhr beendet und schwups hupft der Kurs befreit nach oben.
BK
http://www.ariva.de/paion-aktie/chart?boerse_id=6&t=week
Das hoffe ich bei Medigene nicht; hat mir bei Paion viel zu viele Nerven gekostet!
oder Pfizer / Cellectis TCR Deal für 3 Targets in festen Tumoren
oder
Keine Empfehlung !
http://www.ariva.de/oncomed_pharmaceuticals-aktie