Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w.
Seite 59 von 466 Neuester Beitrag: 14.11.24 19:13 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.15 13:00 | von: RichyBerlin | Anzahl Beiträge: | 12.639 |
Neuester Beitrag: | 14.11.24 19:13 | von: iTechDachs | Leser gesamt: | 3.667.904 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.556 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 56 | 57 | 58 | | 60 | 61 | 62 | ... 466 > |
Wenn das funktionieren würde
Wenn da wer oder besser mehrere Anbeißen würden
Könnt's ohne Zweifel bald saumäßig abgehen
Bleibt wieder die Frage wie bei endotag
Wo ist der Haken bei der Sache ?
Noch mal 12 Monate, dann hat man schon belastbare ereignisfreie Überlebenszeiten, die man vergleichen kann.
Der Haken könnte sein, dass sich die AML Ergebnisse nicht 1:1 auf Solide Tumoren übertragen lassen (Hohe CMV-pp65 und NK-Sensitivität bei AML).
schnarch...
Gute Zwischenergebnisse scheinen dem Markt egal zu sein, siehe auch Adaptimmune gerade. Da warte ich doch lieber auch auf Überraschungen in Sachen Endo, Rhudex, AAVLP, Cat ... sonst wirds laaang bis Ende nächsten Jahres
Immerhin gab es in den letzten 12 Monaten bei den DCs etwa 10 Abstracts von den verschiedenen Präsentationen. It's sexy and I know it!
die marktkap einiger immuneplayer gegen die medigene`s ist schon eine kursvergewaltigung;) daher finde ich das risiko bei unserem investment auf dem aktuellen niveau überschaubar.....gute news sollten sich bald im kurs wiederfinden.
so blind kann big-pharma nicht bleiben....?!
marktkap $ 779,346,340 adaptimmune vs. medigene marktkap 116,8 mio. €
marktkap§$ 3,388,988,032 kite
marktkap $ 5,218,875,655 juno
im Vergleich zu Celgene's Gewinntreiber Abraxanne bei EndoTAG-1 / RhuDex mindestens vergleichbare oder bessere erste klinische Ergebnisse vorweisen kann.
AML ist dagegen mit Cellectis UCART123 und vielen anderen Mitbewerbern nicht gerade eine einfach zu gewinnende Indikation im Immuntherapiebereich (s.u. ...
Ausserdem wird mit Nortwestbio nach der Pleite gegangenen Dendreon gerade der nächste DC Player aufs Schafott geführt ....
http://www.phasefiveresearch.com/wp-content/...PhaseFive-Oct-2015.pdf
Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung
bereit in Zukunft auf eine selbstständige Medigene zu verzichten ...
Wenn hier Medigene gemeint ist...
Allein für AAVLP würde ich einen Anteilswert von 3Mrd US-Dollar erwarten je 1.5 für den breiten Einsatz als neuen (HPV-)Impfstoff und 1.5 für den Einsatz bei Krebs-Therapien und im Tierarzneibereich.
RhuDex, EndoTAG sollten wohl ähnlich bewertet sein, auch wenn wir die 'back-end loaded' und 'best-possible' Bedingungen der Dr. Falk und SynCore Deals von FM nicht kennen.
Die US-Lizenz von Catherex/Aettis düfte für T-Vec auch nicht zu vernachlässigen sein ...
Und dann alles einschliesslich 3 Immuntherapieansätzen ovn Trianta für $10 Milliarden wäre doch ein echtes Schnäppchen mit mindestens 50% Rabatt für Amgen ... aber nur, wenn Pfizer, Celgene oder Bayer nicht in einen Bieterwettstreit einsteigen ...
Meine Vorstellung - KEINE (Ver-)Kaufsempfehlung
Habe heute Medigene, Paion, Evotec, Sygnis, Epigenomics eingekauft
Jetzt warten wir mal 3-4 Wochen ab.
hoffe wir haben am 23.10 die tiefstkurse gesehen, danach kam schon 2mal ein höheres hoch und ein höheres tief, die 6€ ist jedoch eine harte nuss, die nicht gleich beim ersten mal überwunden werden kann(siehe #1486).
mein wunschszenario morgen mit einem gap up/konterkerze über die 6€.
Also lasst Euch nicht rauskegeln, weder vorne noch hinten.
Keine Handelsempfehlung.
Wenn sie endlich nennenswerte Meilensteine für Oracea von Nestle abgeholt hätten, wäre es meldepflichtig gewesen.
Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.