Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w.
Seite 52 von 466 Neuester Beitrag: 14.11.24 19:13 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.15 13:00 | von: RichyBerlin | Anzahl Beiträge: | 12.639 |
Neuester Beitrag: | 14.11.24 19:13 | von: iTechDachs | Leser gesamt: | 3.667.580 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.232 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 49 | 50 | 51 | | 53 | 54 | 55 | ... 466 > |
Ich meinte, dass vermutlich große Jungs short in MDG sind. Ist aber nur ne Vermutung.
Das mit der Übernahme war vermutlich mein Beitrag im Hauptthread. Adaptimmune könnte vielleicht Interesse haben, aber die gehören zu 6,5% ja schon immunocore und damit zum kleinen Teil auch Medigene.
Mal sehen.
Wie gesagt, interessanter Wert, aber leider mit einer Spitze gekrönt, dem dieser Schuh einfach zu groß sein mag.
Trotzdem haben ja fast alle Aktionäre den Vorstand und die neuen Möglichkeiten zu weiteren KEs in der letzten Hauptversammlung im August mitgetragen. Also nicht jammern, sondern sich freuen, dass man unter KE Preis nachlegen kann und statt des Mittelklasse Sportwagens bald das Luxusmodell kaufen kann (oder auch nicht).
Ich denke da der Boden zwischen 5,50 und 5,85 gefunden wird und dann abwarten auf die Zahlen. Wenn ganz mieß gehen wir sicher in Richtung 4 Euro, ist zwar schade um mein Aktienpaket (gekauft bei 5,75) ,aber da ich langfristig investiert bin ,denke ich das auch die derzeitigen Kurse keine schlechten Einkaufskurse sind . Für Daydrater
natürlich nicht geeignet und würde ich momentan die Finger lassen. Da kann man lieber auf Leoni ,VW,Porsche ect. setzen umkurzfristig Gewinne zu erzielen.
Auch da bietet sich ein Dipp gen 5,30 an. Dann sollte aber der Konferenzen-/u.Zahlenmonat November schleunigst die Wende bringen..
(Danke skyhype..machst mich ja ganz verlegen..)
Nachdem ja das komplette Management
sich schlafen gelegt hat, sollten wir das auch machen..
Irgendwann explodieren wir wieder naturgemäß und überraschen positiv. Ich hoffe nur dass dieses von FM rechtzeitig bemerkt wird, um gegenzusteuern ..;)
TU was dafür MDG!
FM kanns nicht,deshalb geht der Aufruf an Dich Dolores !
Dolores könnte das Vertrauen, was FM nachhaltig in Taschenspielertrick-Manier zerstört hat, wieder herstellen.
Dürfte wohl mit durchschnittlich mindestens 10 Euro
Investiert sein.
Außer der fehlenden PR- Stelle und einigen Fehlentscheidungen kann es nur aufwärts gehen. Medigene verkauft ja zum Glück keine manipulierte Software.
Die Bodenbildung ist leider erst, wenn FM geht. Leider sitzt der bequem in seinem Sessel und macht... nichts. Ein Garant für Miserfolg- leider.