Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w.
Seite 27 von 466 Neuester Beitrag: 14.11.24 19:13 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.15 13:00 | von: RichyBerlin | Anzahl Beiträge: | 12.639 |
Neuester Beitrag: | 14.11.24 19:13 | von: iTechDachs | Leser gesamt: | 3.665.320 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.180 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 | | 28 | 29 | 30 | ... 466 > |
Die 11,60 wollten wir doch erst am Mittwoch erreichen :)
Jetzt sollte aber echt eine Meldung kommen, denn sonst geben wir einen Teil der
Gewinne wieder an!
Heute allenfalls noch die Management Käufe oder Schwellenunterschreiungen bei US-Investoren wg der Kapitalerhöhung.
und die erste gute meldung war die erfolgreiche ke.....erst ein paar tage her
Rein interessehalber ... mich würds mal interessieren, mit was/wie du short gegangen bist (welche WKN, Kurs) und wie deine Exit-Strategie aussieht, falls der Kurs nicht - wie von dir erhofft - auf den KE-Preis von 8,30 zurückfällt. Es könnte hier ja wirklich sein, dass es sich um einen wirklich interessanten neuen Ankerinvestor handelt und nach Bekanntwerden jetzt noch/dann doch niemand seine Gewinne mitnehmen will. Wenn dann noch charttechnisch orientierte Anleger auf den fahrenden Zug aufspringen, sieht's da für dich nicht ein bisschen duster aus?
PS: Ich hab mal das Verkaufslimit für meine Altaktien mit 40 € eingegeben. Zu leicht wollen wir es den Leerverkäufern ja auch nicht machen... :-)
und frankfurt 12,18 euro
von der vorletzten ke sind wir von 5 auf 15 durchgestartet
jetzt von 8,30 auf unser erstes kursziel 24 ?
sorry für die inhaltlosen postings, bin ein bischen euphorisch, da ich doch gezeichnet hatte........
gruß
mehrdie
Entweder hier geht es wirklich von DZ, HSB, LS und Commerz getrieben nochmal richtig runter (wie deluxxe hofft) oder niemand kaufte - in Erwartung weit höhrer Kurse - die alten KOs von ca. 17-40 Euro.
Keine Handelsempfehlung.
(Sagt der eine Chart zum anderen; "Wenn ich groß bin möcht ich mal ein -W- werden")
Bei uns wurde nach KE für einen nicht unerheblichen Medig. Aktien-Bestand die alte VK irgendwie gelöscht. Nun wieder bei 40 Euro eingestellt.
Wer nicht die Leerverkäufer glücklich machen möchte, der sollte (muss) seine Aktien ebenfalls zu einem Phantasie-Kurs (z.B. 40 Euro) zum Verkauf einstellen. Knappheit hat schon immer den Markt beflügelt.