Schafft Arcandor nochmals 0,70 ?
Seite 99 von 343 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 | ||||
Eröffnet am: | 20.11.09 15:41 | von: Biggemann | Anzahl Beiträge: | 9.572 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:16 | von: Gabrieleozak. | Leser gesamt: | 1.003.930 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 476 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 96 | 97 | 98 | | 100 | 101 | 102 | ... 343 > |
KEINE ZERSCHLAGUNG DER KARSTADT_MUTTER!!!!!!!!!!!!!
Arcandor nicht zerschlagen werden würde was heißt das dann für uns??
wo werden wir vom Kurs her landen??
kann mir da einer weiter helfen?
Und WARUM???
Weil hier mit Sicherheit noch was passiert.
Ich möchte hier keinem empfehlen so zu handeln wie ich.
Gruß
Hi, bin auch dabei. meint ihr es könnte morgen sogar zum shortsqeeze kommen. war damals bei escada dabei, wenn so was diese woche noch mal kommen würde, das wäre echt der hammer.
was meint ihr?
war jemand dabei bei escada? da ging die aktie in wenigen stunden auf 2 euro hoch.
ich sage euch, wenn da ein shortsqueece kommt, dann explodiert das teil.
Nun geht´s uns also gut! Danke aber auch an die Mitarbeiter, die auf Lohn verzichteten - es wird sich hoffentlich sehr lohnen. Und auch an die Stadt Köln, und an die anderen Gemeinden, die alle auf die Steuer verzichtet haben - wenngleich die Steuer auch nur auf fiktive Gewinne erhoben wurde; es war also ohnehin nicht ganz klar damit. Ich hoffe, Karstadt bleibt, und wird die Steuern gerne zahlen in der Zukunft, an alle Gemeinden!
Nun also, wie lange bleiben wir noch drin? Wird es eine heiße Woche? Aussteigen will ich nun auch nicht mehr, ich schaue es mir weiter mit an. Aber es gibt bestimmt noch viel zu bangen! Hauptsache aber, wir gehen am Ende nicht pleite ... dann hätten wir lieber jetzt noch aussteigen sollen.
So aber ... genießen wir den schönen Tag!! (hurra!!!)
Abdul Klapp, mach uns nicht irre hier. Ist so schon aufregend genug ... :-)
Die ARO-Aktie ist aufgrund der News angesprungen. Ist ja auch keine sensationelle Meinung von mir.
Irgendwann musste es ja mal zu einem Zock bei ARO wieder kommen. Der letzte liegt schon recht lange zurück. Mich erstaunt es aber schon ein wenig, denn es war ja eigentlich zu erwarten, dass Highstreet Karstadt übernehmen wird/muss.
Schließlich wollen sie von den 90 Karstadthäuser, die bei Highstreet eingemietet sind, weiter Miete erhalten. So schnell würde es ganz sicher keine Nachmieter für diese 90 Mietobjekte geben. Ab 2012 könnte dann Highstreet hergehen und einzlne Häuser verkaufen oder eventuell schließen und mit dem Rest mit den Kaufhofhäuser zusammen mit Metro eine Warenhaus AG gründen. Das scheint mir ein sehr realistischer und auch wirtschaftlicher Weg für Highstreet zu sein. Hinter Highstreet stehen immerhin Goldman Sachs und die Deutsche Bank.
Und nun hoffen wir mal, dass die ARO-Aktie nicht allzu schnell schlapp macht, denn wie schon gesagt, der Zock befindet sich nach wie vor auf einem recht niedrigen Niveau. Biggemann weiß von was ich schreibe.
ich bin schon am freitag tief eingestiegen, während manche erst bei € .19 und 20 (cent)!!!
ich zocke gerne , also zocke und nicht investiere in Insozocks!!!
Also morgen fliegen stücke mit gewinn raus ..