Schafft Arcandor nochmals 0,70 ?
Seite 98 von 343 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 | ||||
Eröffnet am: | 20.11.09 15:41 | von: Biggemann | Anzahl Beiträge: | 9.572 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:16 | von: Gabrieleozak. | Leser gesamt: | 1.003.942 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 488 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 95 | 96 | 97 | | 99 | 100 | 101 | ... 343 > |
ist mir auch zu wenig, denke eher an 5-?€
so gefällst du mir schon besser, immer schöne alles rationla einschätzen.
In diesem Sinne, mach weiter so
Datum: 09.06.09 19:06
1. Arcandor hat ein Vermögen von über drei Milliarden Euro
2. Aber auch Schulden von über 2,6 Milliarden Euro
3. Insolvenz kostet ca. 1. Milliarde Euro
4. Diferenz: Vermögen - Schulden ca. 400 Millionen Euro
5. Momentan Marktkap. bei 140,3 Mio. €....lol
6. Aktie wird "locker" bis zu € 2,50 steigen (NUR meine Meinung....)!!!
LG,
union
1. Ein paar tage vor der Abwicklung von Quelle hat herr Görg behauptet, dass es viele Interessenten Quelle Ag gibt, was eine taktische Lüge war - leider zeigte niemand Interesse an Unternehmen,
2. Er behauptete bis wenigen Tagen, dass die Interessenten für Karstadt schlange stehen - leider wieder mal eine taktische Lüge - Nur ein unseriöser Interessent war im Spiel.
3. Dann kam Goldman im Spiel, nicht weil er helfen wollte oder irgendeinen Arbeitsplatz bei kartstadt zu retten sondern um seine Schaden zu minimieren!
4. Das muss Verdi erkennen, deshalb finde ich viel bessere Lösung Abwicklung des Unternehmens oder rentablen Häuser an metro zu verkaufen um das zu retten was zu noch retten ist.
Ich wünschte, ich hätte unrecht!
Allen Investierten wünsche dass sie ihren Schade bei Arcandor-Aktie minimieren und sich einem vernünftigen Investment widmen!
Nix mit Stopp Loss Fisching heute.
WAHNSINN !
Zum Glück habe ich am Freitag noch einmal zu gelegt....
So wie es ausschaut bekommen wir noch andere Dimensionen zu sehen die es lange nicht mehr gab bei Arcandor.
Go your way Arcandor!!!
LG
Wenn das passiert ziehe ich mich aus und laufe solange durch die straßen bis die Polizei mich fest nimmt. :D
Ja das stimmt.Werden wir ja sehen wenn die Bild Zeitung darüber schreibt wieviele Festnahmen es gab....
Ein Wunderschöner Tag
Sieht ja wirklich so aus, dass Goldman Sachs Karstadt übernehmen wird/muss, denn immerhin halten sie 90 Immobilien in der Karstadt eingemietet ist.
http://www.finanzen.net/aktien/Arcandor-Aktie@pkZeit_0