Schafft Arcandor nochmals 0,70 ?
Seite 64 von 343 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 | ||||
Eröffnet am: | 20.11.09 15:41 | von: Biggemann | Anzahl Beiträge: | 9.572 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:16 | von: Gabrieleozak. | Leser gesamt: | 1.003.269 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 405 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 61 | 62 | 63 | | 65 | 66 | 67 | ... 343 > |
geiler thread hier. dumm nur, dass ich noch mit ein paar kröten hier investiert bin und den blödsinnn mitlesen muss. aber wartet mal, mir fällt gerade ein, da gibet ja noch 'ne ignorierliste.
aber pusht mir das pleitepapierchen mal schön hoch. 0,50€ und alles ist weg. als wenn arcandor nochmals auf eigene füße stehen würde. aber wer's glaubt. ich stecke das geld dann lieber woanders rein.
schönen tag noch und immer schön hochpushen! ;-)
drück euch natürlich trotzdem die daumen das arcandor langsam und unüberhastet gen norden läuft! (lieber langsam und kontinuierlich) ;)
Wir wollen uns doch einander helfen und keinem die Aktie madig machen oder ohne Belege hochpushen.
M.E. passiert hier irgendwas. Ich bin verwundert über die Umsätze und mittlerweile haben wir jeden Tag eine News. Ich habe einekleine Position und werde die bei 20 Cent, sofern wir die sehen, erhöhen.
Alle Liebe Euer Opa
nicht beleidigen. Aber geht doch. Hab ich schon mehrfach gesagt. Geduld. Ich hab ja auch Verständnis für die "Investierten", die bei 0,20 und mehr eingestiegen sind. Wenn man sich die "Vita" des Vorstandes ansieht, dann weiss man doch relativ schnell was der Vorstand mit Arcandor gemacht hat. Alle haben sich bedient. Spannend ist Herr Rüdiger Andreas Günther. Ist ja wohl ein wenig wie die Jungfrau zum Kinde gekommen. Herr Herzberg wollte -oder war es Herr Sommer- an Herrn Cordes verkaufen. (Ihr wisst schon Metro). Herr Günther als EX-Infineon -damit ja auch ein wenig Quimonda - und bald ....... Lassen wir uns überraschen.
Fakt ist, dass am Montag den 22.03.2010 um 13.30 Uhr der Gläubigerausschuss für die insolvente Karstadt GmbH bestimmt werden soll. Saal 293 in Essen. Nachlesbar unter Insolvenzbekanntmachungen AZ für Karstadt GmbH 160/IN 148/09 und und Arcandor AG AZ 162/ IN 161/09. Wer zufälligerweise in der Gegend ist, mal vorbei schauen.
Insoweit bleib ich dabei ein wenig Geduld noch. Für die Investierten mit Einstiegskurs über 0,40 hilft eher beten.
Aber dummerweise gibt es viele Schlaumeier an der Börse, nur keine Hellseher. Ist auch gut so. In diesem Sinne, viel Spaß noch..............
Zeitpunkt: 18.03.10 07:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pushversuch - Aussage bitte belegen - reine Mutmaßung
50Millionen Schickedanz-Aktien x 1-. = 50Mill.Euro
Egal in welchem Besitz die sich heute befinden.Die Herrschaften werden schon dafür sorgen das Sie auf genügend Kohle kommen.
Mein Fazit:Alles wird gut!
P.S.Jeder muss für sich selber entscheiden ob er hier mit Zockt.HEIßE Kiste AUF JEDENFALL!!!!!!!!!!
PS: die letzten tage ist es doch eher angenehm , immer so 5 % dazu ;)
Zeit Kurs Volumen §
17:06:02§ 0,170 38000
17:05:11§ 0,170 30000
17:04:48§ 0,170 100
17:01:59§XB 0,169 1382
17:00:55§ 0,168 22076
stimme dir zu 100% zu. ein "ausschliesslicher" zock sieht anders aus, auch wäre das volumen wesentlich höher. werden wohl wieder nahe dem tageshoch schliessen, das bereits zum dritten mal nacheinander.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben.....
wohl leider ein buchungsfehler....
bid17, ask:19
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben....
das heißt jeder tag , tag für tag immer nen bisschen hoch :)
hat schon seinen vorteil , da die aktie dann konstant steigt und vielleicht auch sich mal wo festsetzten kann
bei einem zock gehts einmal HOCH , aber daann auch wieder runter :) und das unternehmen hat nichts davon sozusagen :)
50Millionen Schickedanz-Aktien x 0,20c= 10 Mill.Euro
50Millionen Schickedanz-Aktien x 1-. = 50Mill.Euro
und bei 50-70 -diese Sitiation hatten wir ja schon und Sie hatte nichts verkauft.
Unter ein paar Euro macht die Dame gan nichts !
setze in der regel keine sl`s und möchte nun mal wissen ob für meine aktien gleichzeitig ein sl buy und sl sell gesetzt werden kann. fahre ab 10. april für 10 tage in den urlaub und möchte meine aros nicht unbedingt verkaufen. danke für eure info.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben......
lass uns doch den kurs von märz 2000 nehmen, denn zu diesem zeitpunkt habe ich meine 3 jährige weltumradlung begonnen - kannst auch ruhig noch die wurzel draus ziehen....., reicht auch um wieder loszu(radeln)bummeln.....
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben....