Schafft Arcandor nochmals 0,70 ?
Seite 338 von 343 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 | ||||
Eröffnet am: | 20.11.09 15:41 | von: Biggemann | Anzahl Beiträge: | 9.572 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:16 | von: Gabrieleozak. | Leser gesamt: | 1.002.112 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 213 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 336 | 337 | | 339 | 340 | ... 343 > |
dein ewiges gelaber um karstadt. man müßte mal in dein depot schauen dürfen um zu sehen zu preis hast du gekauft- denn du hast ja mal in einer meldung geschrieben das du hier investiert bist- somit unterstelle ich dir nichts.
der laden wird abgewickelt und aktionäre bleiben außen vor- damit ist alles gesagt. und das ist seit jahren schon bekannt.
damit sind deine ganzen paragraphen völlig überflüssig- nach meiner meinung.
das verwerfliche daran ist, das du das ganz sicher selbst weißt und immer wieder auf dummfang gehst- und das auch schon über jahre.
man sollte dich als miteigentümer haftbar machen können- leider geht das nicht.
und wenn du sowas schreibst:"Unehrehaftes armeseliges Würstchen ! "- es ist immer das gleiche, du wirfst anderen unehrenhaft vor und bist es selber.
so verhalten sich menschen die sich nicht mehr anders wehren können- da geht es eben unterhalb der gürtellinie.
Amtsgericht Essen, Aktenzeichen: 162 IN 161/09
Über das Vermögen der im Handelsregister des Amtsgerichts Essen unter HRB 1783 eingetragenen ARCANDOR Aktiengesellschaft, Theodor-Althoff-Str. 2, 45133 Essen, gesetzlich vertreten durch den Vorstand Arnold Matschull, Theodor-Althoff-Straße 2, 45133 Essen, Zvezdana Seeger, Theodor-Althoff-Straße 2, 45133 Essen, Dr. Karl-Gerhard Eick, Theodor-Althoff-Str. 2, 45133 Essen, Manny Fontenla-Novoa, Theodor-Althoff-Str. 2, 45133 Essen, Rüdiger Andreas Günther, Theodor-Althoff-Str. 2, 45133 Essen, Stefan Herzberg, Theodor-Althoff-Str. 2, 45133 Essen und Marc Oliver Sommer, Theodor-Althoff-Str. 2, 45133 Essen
Geschäftszweig: Die unmittelbare oder mittelbare Tätigkeit auf dem Gebiet des Handels, der Touristik und der Erbringung von Dienstleistungen.wird wegen Zahlungsunfähigkeit und Überschuldung heute, am 01.09.2009, um 11:31 Uhr das Insolvenzverfahren eröffnet. Die Eröffnung erfolgt aufgrund des am 09.06.2009 bei Gericht eingegangenen Antrags der Schuldnerin.
...
162 IN 161/09
Amtsgericht Essen, 01.09.2009
Deine Falschaussagen sind eh morgen wieder weg
Kannst du reinstellen so oft du willst werde ich immer melden
Zeitpunkt: 25.06.15 11:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Anhaltende Provokation einstellen.
du kannst ja auch mal erklären wie dein märchen von arcandor funktionieren soll- mal davon abgesehen das du dich dann über die aussagen des iso verwalters hinwegsetzen müßtest- ist das nicht wiederlich wenn du das schon so lange betreibst.
- kein Insolvenzplan und keine Eigenverwaltung, daher betreibt der Insolvenzverwalter die Abwicklung
- Zahlungsunfähigkeit UND Überschuldung
- Hinweis der AG selbst, dass Aktionäre nicht am Verteilungsverfahren teilnehmen
Wenn dir das nicht passt ist das nicht mein Problem.
In einem Jahr kann ich ihn wieder ändern wenn ich es mache muss ich dich nicht um Erlaubnis fragen.