Schäuble als KZ Kommandant....
Text auf Deutsch. "Wir bestehen darauf, aus Eurem Fett Seife zu machen. Wir diskutieren nur darüber, ob wir aus Eurer Asche Düngemittel machen."
Auweiha- das ist einfach nur noch fürchterlich krank.
Dürfen denn diese linken Spinner alles???
Nun macht endlich den Grexit-- damit Tsipras seine Griechen endlich ohne EU beglücken kann...
Merkel sollte jetz endgültig Hartz für Athen streichen....
Und was sind schon ein paar tausend Krebstote, die keine Behandlung mehr bekommen, weil sie sich die Versicherung und Behandlungskosten nicht mehr leisten können.
..entlasst endlich die GR aus dem Euro -via Grexit- je schneller um so besser sagt auch der Ökonom von Sinn
Rumpalaver bei Ariva hilft gar nix...
Und die scheinen das zu wissen...
Gier ist der Dreh- und Angelpunkt der gesamten Griechenlandkrise.
Dreiviertel aller Lösungsmöglichkeiten wurden beiseite geschoben, weil die Gier nach Rendite Überhand gewonnen hat.
Aber mittlerweile ist es nur noch Deutschland gegen Griechenland.
Tsipras wird sich eh in naher Zukunft seine Renten und Löhne selbst erarbeiten müssen. Auch wenn er noch so dreist nach fremder Kohle schreit...
In Brüssel jagt eine Krisensitzung die Nächste und unser Dax plätschert gemächlich vor sich hin.
Fazit: Grexit??? Her damit...
Aber diese Gesellschaft gibt sich damit zufrieden, wenn Schäuble die Peitsche schwingt, die ihm von den Banken in die Hand gelegt wird.
Ich weiß nicht, wie du deinen Lebensunterhalt finanzierst, mir ist es letztlich auch völlig egal. Möglicherweise bist du vom Finanzminister auch enttäuscht, weil zu wenig für dich rauskommt.
Nur Schäuble für das, was den Menschen in Griechenland passiert, verantwortlich zu machen, ist - ich sage es sehr höflich - absolut daneben.
Also: wegbleiben.