Schade, das Forum hier ist Müll.
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 09.11.06 18:47 | ||||
Eröffnet am: | 17.10.06 13:42 | von: ottifant29 | Anzahl Beiträge: | 24 |
Neuester Beitrag: | 09.11.06 18:47 | von: Pantani | Leser gesamt: | 1.266 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Man macht einen Thread auf, ohne böse absichten und wird nur dumm angemacht, selbst die User die einen in den Schutz nehmen und mir als "Intelligenter" erscheinen werden dann auch in diesem Thread dumm angelabert ...
Ich habe etwas abgewartet um zu gucken wie es sich entwickelt aber es bringt nichts ... macht keinen spass ...
01: Die Admins und Mods machen hier nichts.
02: die meisten User sollten unbedingt zur "Super Nanny"
03: Dieses Forum wird sich nach und nach immer mehr in eine "Pupatäre Buschstaben Müllkippe" verwandeln wenn nicht die User die hier Gripps haben + die Mods und Admins was dagegen unternehmen.
gruss otti
Hinzukommt, dass immermehr 13 jährige das Forum mit inkontinenten Schwachsinn besiedeln.
Momentan ist das wirklich so.
dadurch könnten wir das niveu ind den foren erheblich anheben.
gruß - kl.
Ihr könnt ja sooo gemein sein... *wuaaaaaahhhh*
will sagen,wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeissen und diese ständigen Pauschalaburteilungen nerven auch .......
Bitteschön:
Klasur VWL
MfG
...blablabla...blablabla...blablabla....
Ich habe etwas abgewartet um zu gucken wie sich der Thread entwickelt, aber es bringt nichts ... macht keinen spass ...
01: Die Admins und Mods machen hier leider nichts.
02: Der User hier sollte unbedingt zur "Super Nanny"
03: Dieser Thread wird sich nach und nach immer mehr in eine "Pupertäre Buchstaben-Müllkippe" verwandeln, wenn nicht die User, die hier Grips haben, + die Mods und Admins, was dagegen unternehmen.
greetz
sports*
wenn schon denn schon *gggggggggg*
gruß
Kedu11
auch darüber!