Schach-Thread-Provisorium
Seite 789 von 796 Neuester Beitrag: 27.01.23 12:50 | ||||
Eröffnet am: | 23.04.12 16:52 | von: Glücksschwe. | Anzahl Beiträge: | 20.875 |
Neuester Beitrag: | 27.01.23 12:50 | von: Glücksschwe. | Leser gesamt: | 513.392 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 787 | 788 | | 790 | 791 | ... 796 > |
aber vergessen. Mit den fallenden Märkten nun für Schnäppchenpreis….!
Ilika plc (IKA.L)
LSE - LSE Delayed Price. Currency in GBp (0.01 GBP)
Follow
Quote Lookup
31.00+5.00 (+19.23%)
At close: December 19 05:10PM GMT
...seit Jahren zerstören die "Politmarionetten" im Zusammenspiel mit den Qualitätsmedien die deutsche Autoindustrie, das Autofahren wird regelrecht verteufelt, ganz nebenbei auch noch so massiv verteuert, dass breite Teile der Bevölkerung sich den Unterhalt eines Autos nicht mehr leisten können.
Es ist jetzt nur noch eine Frage der Zeit, bis es in der deutschen Automobilindustrie zu Massenentlassungen kommt,
glaubt ernsthaft jemand, dass die Welt deutsche "Elektroautos" braucht? Der Autoexport wird massiv schrumpfen, hierzulande will den Elektroschrott sowieso niemand kaufen, gerade jetzt bei kalten Temperaturen zeigt sich doch, dass dieser "Schrott" nichts taugt, bei kalten Temperaturen geht die Reichweite dieser "Mühlen" in den Keller,
einfach nur lachhaft, das Märchen vom sauberen "Elektroauto"...
...armes Deutschland...
https://www.giga.de/news/...ird-fuer-deutsche-ein-jahr-des-verzichts/
da steh ich täglich drauf, ab 90 Kg gibts Karottentage….4 Kg fehlen noch….mnja
…schaue gerade Boris Becker…spezial…auf Sat1….er erzählt vom Leben im englischen Knast
…..ist ja nun ein echter geadelter Knasti …er weint und erzählt begeistert mit fuchtelnden Händen,
vom Leben hinter Gittern
…..Knastis Traum ist Schaum vorm Maul….JauuL
ach so,da bin meinen mehrbauern ja wieder los,hm.? jau der bobele hat einen maechtigen persoenlichen abstieg hingelegt,aber tennis spielen konnte der immer,zu seiner grossen zeit wollt ich natuerlich auch tennisprofi werden,hat aber nicht geklappt ,,,....
…jaahoo……sei froh….du siehst ja wohin das führen kann…als Tennisstar steht man immer im Rampenlicht, das schafft nicht jeder, dann kommt das Fressen, Drogen, Alkohol, Weibergeschichten,
falsche Freunde und am Schluss landet man im Knast oder man fällt in die Kiste…Deckel drauf und
Game Over
john mcEnroe spielt sogar bei CSI new york mit auf vox,gut und spannend gemacht ,,,....
….ja, der Mäck Enroo, war schon immer unterhaltsam, ich genoss als Kind seine Wutausbrüche
auf dem Wimbledon Centre Court…war aber immer Fan von Björn Borg
das wusst ich garnicht,bjoern borg hat ja bis zum schluss immer mit seinen holzschlaegern gespielt ,,,....