Schach-Thread-Provisorium
Seite 784 von 796 Neuester Beitrag: 27.01.23 12:50 | ||||
Eröffnet am: | 23.04.12 16:52 | von: Glücksschwe. | Anzahl Beiträge: | 20.875 |
Neuester Beitrag: | 27.01.23 12:50 | von: Glücksschwe. | Leser gesamt: | 513.356 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 114 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 782 | 783 | | 785 | 786 | ... 796 > |
….darum suche ich ja auch immer stille, wenns sichs ergibt….aber das gedankenkarussell kann man
fast nicht runterfahren…
ne,aus der traum vom schnellen sieg in deiser partie,datt kann ich nicht gewinnen und du kannst nicht ablehnen,deshalb moecht ich jetzt nochmals meine widerlegung der widerlegung testen,die gegen maykiss so gut geklappt hat,mal sehen wie du dich schlaegst bzw.ich,also:
1.e4-e5
2.Sf3-Sc6
3.Lc4-Sd4
4.Sxe5-bigbang am zug
hm ?
hoffe du bist heute da,wir koennten wahlweise auch eine partie gaucho piano spielen:
1.e4-e5
2.Sf3-Sc6
3.Lc4-Lc5
4.c3-bigbang am zug
…..ich meld mich am späteren Abend
Schlagsahne, das Ganze mit Zimtpulver bestäubt….mnja, meine Kreation…sSluuuuuRP
ich hoffe mal, das dein Kuchen auch lecker war….Hm?
Ich hatte für das Mahl eigentlich Tiramisu eingekauft, weil aber 2 Stunden ungekühlt, habe ich ihn nicht
serviert, Tiramisu ist heikel,
Ich muss ins Bett, war streng die Tage und nächste Woche wieder Vollprogramm
1.e4-e5
2.Sf3-Sc6
3.Lc4-Lc5
4.c3-bigbang am zug
4. D e 7
..good N8
jau,der tag war ok,auch fuer fussball deutschland,da hatte ich schon das schlimmste befuerchtet,aber ok:
5.d4 (Texzug)
ungewoehnlich,dein de7 an der stelle,hab ich noch nie gesehen,die theorie sagt glasklar Sf6,und das spielt auch fast jeder ,,,,....
1.e4-e6
2.d4-d5
3.Sc3- ?
glucki,traust du dir 2 partien auf einmal zu ?
..zwei Partien auf einmal, sind zu anstrengend, da rennt der Schädel dem Hirn hinterher…
5. L b 6
…hab wie gesagt im Moment viel um die Ohren, heute ein fettes Paket Dokus ans Steueramt gesendet,
morgen Schriftkram, 8 Std. , danach Mittwoch Arzttermintag & Akupunktur, Donnerstag weiter Renovieren , Freitag früh raus, Gesprächsrunde und Sohn kommt nach Hause…tja
…ich habe heute alle Sellas Optionen verkauft und in
Tesla knockouts, DE000UK7BBE4 investiert, und schon + 20% Plus gemacht.
Sellas hat nur noch 21 mio Cash, die Studie wurde doch verlängert? auf unbestimmte Zeit, da kann man ruhig noch zuwarten, die nächste Finanzierungsrunde kommt sicher schon bald und dann kann man Sellas für 1 $ - 1,5 $ zurückkaufen.
Jetzt steigen die Big Techs, viele Fonds haben noch Cash am Seitenrand, wenn keine gravierenden
Bad News mehr kommen, gibts ne Rallye.
Ich überlege was ich noch kaufen könnte, Tesla und Meyer Burger Solaraktie, war schon mal richtig,
Freyr Battery, auch ok, …Thyssenkrupp stock ich noch auf, ev. wäre Zalando jetzt ein klarer Kauf, ebenso Amazon, die hat sich seit April halbiert, ich denke bei sinkender Inflation im neuen Jahr sind die grossen Internetwarenhäuser sofort wieder auf Erfolgskurs. Amazon, kauf ich morgen ein paar Calls, immer
schön in Scheibchen und möglichst günstige Blue Chips, …sollte funzen…Hm?
ja netflix hast du noch vergessen,steigen auch wieder,hast dsu denn tesla put oder call gekauft ? dein textzug vermisse ich noch ,,,.....
China Automotive Systems, Inc. (CAAS)
NasdaqCM - NasdaqCM Real Time Price. Currency in USD
Follow
Quote Lookup
7.22+0.57 (+8.57%)
At close: 04:00PM EST
…Tesla knockout Calls, …Netflix ist ne schwierige Aktie, gibt immer nehr Streaming Anbieter,
China Automotive, sind schon deftig gestiegen. China getrau ich mich nicht mehr.
Ich kaufe gefallene Perlen, dazu gehören auch Robinhood, Coinbase, Block, und auch Paypal, die stehen
bei 78 $….waren vor einem Jahr noch bei 220 $ …das sind Minus - 65 % !!!…..Nicht vergessen, PayPal
entstand aus dem zusammenschluss von confinity und x.com im jahr 2000……x.com gehörte elon musk,
Pay Pal somit auch eine Musk Brand Firma, …da lohnen sich auch ein paar Wett Scheinchen.
Bedenke, wenn die Rallye startet, ziehen diese Werte an
jau ,aber paypal und coinbase auch so teuer,wurd ich gar nicht machen,das meiste kundenwachtum hat uebrigens affirm holdings,das ist quasi die naechste weiterentwicklung von paypal mit buy now and pay later,wuerd ich in erwaegung ziehen ,,,....
Super Micro Computer, Inc. (SMCI)
NasdaqGS - NasdaqGS Real Time Price. Currency in USD
Follow
Quote Lookup
90.23-1.26 (-1.38%)
…Affirm Holdings, interessanter Wert, auch gefallen wie ein Stein, aber gutes Wachstum und der
Boden scheint gefunden…
genauso seh ich das auch,warscheinlich weil die im moment noch hoch defizietaer sind,aber die prognosen sind sehr gut,die koennten paypsal ueberhole,morgen ,,,.... uebermorgen usw.