Schach-Thread-Provisorium
Seite 781 von 796 Neuester Beitrag: 27.01.23 12:50 | ||||
Eröffnet am: | 23.04.12 16:52 | von: Glücksschwe. | Anzahl Beiträge: | 20.875 |
Neuester Beitrag: | 27.01.23 12:50 | von: Glücksschwe. | Leser gesamt: | 513.336 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 94 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 779 | 780 | | 782 | 783 | ... 796 > |
14.Tb8
15.d5 ! (Textzug)
…apropos crystal meth & sonstige harte drugs, …konnte nie verstehen warum Menschen sich mit
harten Drogen zerstörten, obwohl wir nur 10 km, vom berüchtigten Zürcher needlepark Platzspitz, wo sich Hunderte Heroin spritzten
zur Schule gingen, rauchte bei uns niemand Zigaretten , oder konsumierte harte Drogen.
Erst als ich 16 war, rauchten ein paar in der Oberstufe, thats it….Es gab deshalb auch keine Drogenprävention, weil bei uns absolut nichts passierte. Erst viel später waren 2 mit Drogen abgestürzt.
…irgendwie Glück gehabt, ….wir machten es eben alle unseren Vätern nach und tranken gerne Bier im Ausgang, das war so üblich und ok
hatten wir gleich neben unserer fachhochschule auch,einen tummelplatz fuer junkies ,,,,....
…unsere Junkies bekommen den Stoff nun schon lange vom Staat, seither ist Ruhe in der Stadt.
16.dxc6 (Textzug)
29.Sc6 (Textzug)
Good n8
32.Sxb5 (Textzug)
remis immer noch abgelehnt
1: 0 für Dich
War heute dein Glückstag
Bin Morgen in der Akupunktur & danach muss ich meinen UFO Tisch abholen,
bin nach 22 Uhr wieder da
…good night
1.e4-e5
2.Sf3-Sc6
3.Lc4- Sd4
4. gluecksschweinchen am zug
wie waers ? du musst ja nicht auf e5 nehmen wenn dir das alles zu obskur ist,jedenfalss hat meine widerlegung der widerlegung gegen maykiss hervorragend funktioniert ,,,,......