Schach-Thread-Provisorium
Seite 777 von 796 Neuester Beitrag: 27.01.23 12:50 | ||||
Eröffnet am: | 23.04.12 16:52 | von: Glücksschwe. | Anzahl Beiträge: | 20.875 |
Neuester Beitrag: | 27.01.23 12:50 | von: Glücksschwe. | Leser gesamt: | 513.317 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 75 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 775 | 776 | | 778 | 779 | ... 796 > |
jaja,noch ist die auktion nicht beendet,hm ? beltrucci hat 16 mio € mit seinen bildern gemacht ,bevor ihm der prozess gemacht wurde,der war dann im knast ?? zu welchem schluss bist du bei cytomx gekommen ,,,,,.....?
paar Jahren für 450 mio $ von christies versteigert worden.
Ich war übrigens vor 3 Jahren an der Jahrhundertausstellung von Leonardo da Vincis Meisterwerken im
Louvre, da waren fast alle seine Bilder zu sehen, ausser der bessgte Salvator Mundi,
…und mit dem Spezialticket war ich auch ganz Nah bei der Mona Lisa, was sonst nicht möglich ist und
ohne Warteschlange, die Bilder Leonardos konnte man zum Teil bis auf einen halben Meter ran
begrenzte Anzahl Leute dort rein, und nur mit einem 30 Minuten Zeitfenster
jau,aber echt,leonardo da vinci,ein phaenomen,wie und wo ist der aufgewachsen,der konnte alles,auch den ersten hubschrauber erfunden ,,,,,......
Notizbücher, Erfindungen, Skizzen, war alles da, aber nach 30 Minuten musste man raus
…bei der Jahrhundertausstellung von Raffael in Rom im 2020 hatte ich auch ein Ticket
konnte im Mai 2020 wegen Corona Grenzschliessung leider nicht hinfahren
Als er starb weinte sogar der Papst und es gab ein kleines Erdbeben, Risse im Petersdom
kam der Hoteldirektor und gab uns die Deluxe Suite mit 2.5 Meter Panoramafenstern auf die Stadt Basel
zum Schnäppchenpreis….Sachen gibts..tsts…s gibt eben auch Edle Leute
es gibt auch einen beruehmten italienischen pianisten: arturo benedetto michelangelie
Das Strichmännchen Genie…Van Gogh der kanns doch..Hm?
… arturo benedetto michelangelie, noch nie gehört, …hmm, vom Namen her ähnlich wie
Amilcare Benitto Mussolini….
https://youtu.be/BYiAiDDHseA
ein grosser wie cziffra (der groesste) aber der beste war friedrich gulda aus oesiland ,,,,......
…da kennst Du dich aus, Piano kenn ich nur Petrucciani und die Rachmaninov Pianistin, Yuja Wang,
er war auch komponist im jazz,ich hatte gulda noten erworben,war aber zu blooed das zu spielen
Schah Anhänger fliehen musste. Er war auch ein Folteropfer und durch das Rote Kreuz aus dem Land
geschmuggelt wurde.
In der WG in der ich wohnte war eine Studentin die Ethnologie und arabische Sprache studierte,
hatte immer interessante Freundschaften, einer war sogar ein Nordkoreaner wahrscheinlich ein Auslandstudent aus der Elite, der brachte mir Kunststücke mit Zigaretten werfen bei