Schach-Thread-Provisorium
Seite 771 von 796 Neuester Beitrag: 27.01.23 12:50 | ||||
Eröffnet am: | 23.04.12 16:52 | von: Glücksschwe. | Anzahl Beiträge: | 20.875 |
Neuester Beitrag: | 27.01.23 12:50 | von: Glücksschwe. | Leser gesamt: | 513.288 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 46 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 769 | 770 | | 772 | 773 | ... 796 > |
..ja, Ceo ist Michael Colglazier, …aber der Strippenzieher im Hintergrund bleibt Branson, darum sag ich
ja immer, dass er in seiner polierten Mahagonipultplatte einen roten Knopf montiert hat,… wenn die Sache in die Hose gehen sollte, sprengt er die komplette Galacticflotte in die Luft, um danach die Versicherungssumme abzugrabschen….Dann gibts halt ne Sonderdividende statt Weltraumflüge…
Auch nicht schlecht…Hauptsache der Doller rollt…und kullert nicht in den Gulli…das wäre dann das Ende
NasdaqGS - NasdaqGS Real Time Price. Currency in USD
Add to watchlist
Quote Lookup
1.3800-0.0100 (-0.72%)
At close: November 4 03:00PM EST
Momentus Inc., together with its subsidiaries, operates as a commercial space company. The company focuses on providing in-space infrastructure services, including in-space transportation, hosted payloads, and in-orbit services. Its principal and target customers include satellite operators. The company is headquartered in San Jose, California
Add to watchlist
Quote Lookup
0.5778+0.0136 (+2.41%)
Astra Space, Inc., a space launch company, designs, tests, manufactures, and operates launch services, and space products and services. The company also designs, tests, manufactures, and operates propulsion modules to enable satellites to orbit in space. Its customers primarily include satellite operators and manufacturers, government agencies, and defense prime contractors. The company was founded in 2016 and is headquartered in Alameda, California.
…Facebooks Meta, streicht tausende Arbeitsstellen, das wird den Kurs antreiben,
ich steck ja mit call optionen drinn
Astra Space kenn ich, aber Momentus noch nicht
Ich sags ja immer, Der Weltraum, unendliche Verdienstmöglichkeiten, …ich würd was drum geben,
5 Minuten ins Jahr 3000 blicken zu dürfen…
kommt, wirds spannend, dann findet alles virtuell statt, statt mit den Fingern zu tippen, wird mit Augengesten und später mit Gedankenlesetool gesteuert, mit den Jahren wird die Darstellung wohl immer realistischer, ..reisen wohin man will, vom sofa aus
38.Kf3 (Textzug)
FARO Technologies, Inc. (FARO)
Add to watchlist
Quote Lookup
29.04-0.09 (-0.31%)
und,,,...
Travelzoo (TZOO)
Add to watchlist
Quote Lookup
5.08-0.02 (-0.39%
…ja, biontech, hab ich auch überlegt, wenn China bestellen darf, gibts neue Höchstkurse,
ist ne Wette wert
biontech ist top of the pops,da kommt noch viel auf uns zu zb triple negative breastcancer,erstklassige pipeline,,,,.....
in zukunft sowas wie künstliche geister, die nicht mehr krank werden oder sterben.
Sogar der Dalai Lama befasste sich auch schon mit diesem Thema,ob eine Reinkarnation in künstlich erschaffenem Körper möglich wäre…Why not?
…biontech, morgen mal n langzeit call raussuchen
…..muss in die heja, müde, müde, nur 7 Stunden geschlafen, ab 9 Stunden bin ich topfit,
10 Stunden sind das Beste, konnte ich früher
N Acht
am dienstag ist vollmond-totale mondfinsternis die ein roter mond (blutmond) hervorbringt
Vollmond November 2022: Blutmond und Mondfinsternis am 8. November bringen einen Energieschub aus dem Kosmos
Wir alle sind aus Sternenstaub, und so ist es kein Wunder, dass wir zum Himmel blicken, wenn wir Orientierungshilfe brauchen. Am 8. November 2022 findet ein Vollmond im Stier und eine totale Mondfinsternis statt, die zu einem Blutmond führt. Es sind außerordentliche Energien am Werk, die einen viele Schritte voranbringen, aber auch viel (auf dramatische Weise) enthüllen können.
41.ke4 (Textzug)
Impfstoff Deal betrifft nur die Ausländer in China, also wahrscheinlich ein paar Millionen Impfdosen,
das bringt vielleicht 500 mio Euro zusätzlich rein. Umsatz von 6.1 Milliarden auf 3.6 Milliarden, ich war
heute kurz drinn mit Optionen und mit 20 € Verlust noch rechtzeitig raus.
Kann schon sein dass die Umsätze ende Jahr besser werden, aber die Wette ist zu riskant, leider