Schach-Thread-Provisorium
Seite 764 von 796 Neuester Beitrag: 27.01.23 12:50 | ||||
Eröffnet am: | 23.04.12 16:52 | von: Glücksschwe. | Anzahl Beiträge: | 20.875 |
Neuester Beitrag: | 27.01.23 12:50 | von: Glücksschwe. | Leser gesamt: | 513.246 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 762 | 763 | | 765 | 766 | ... 796 > |
13. L L
…auf VOX läuft James Bond, a quantum of trost, mit daniel craig, der beste bond darsteller den die
Serie je hatte
...das besondere triple, sozusagen….oder the fantastic three…….
er ist ein top actionstar,aber bei bond halte ich ihn fuer ne fehlbesetzung,er hat den noetigen charme nicht,,,,...
…ja, er hat den charme eines eiswürfels, trotzdem sind seine Bond Filme absolut Top, ich hab alle
mehrmals gesehen, …die vergleichbare agenten mission impossible reihe mit Cruise…auch ganz gut,
aber craig ist einfach der „Agent“….den es kann nur einen geben…würde wohl Highlander dazu sagen
…good old monty python man…ein Ausnahmekönner, wobei ich gestehen muss, dass ich die Brosnan
Bond Filme noch nicht alle gesehen habe, da spielte ja cleese mit
Was zum Nachholen, auch Mission Impossible, fehlen noch 4 Filme, gibt ja bereits 7, bis heute.
…aufgespart für harte Zeiten, genau wie Akte X, die Serie schaue ich erst jetzt, in den 90 ern, als die lief,
machten wir sehr viele Freinächte in der WG, da gabs noch Videotheken und wir mieteten dort VHS Filme,
1992 kaufte ich durch Glück, für 600 €, einen Prototypen eines Videoprojektors von Fuji, der stammte von einem Bekannten, sein Vater war Professor und Leiter in einer Forschungsabteilung bei Fuji.
Der Projektor war nur so gross wie eine VHS Kassette, und das vor 30 Jahren als die Projektoren noch so gross waren wie Eisschränke, die Auflösung war nicht so gut wie heute, auf LCD Basis, aber im Dunkeln,
war das Ding Top, Kinoformat, da war jedes Wochenende die Hölle los, und Nachts projizierte ich
Tekno Musikvideos aus meinem Fenster an die Hauswände….das waren noch Zeiten…mnja
15.-Sb6 (Textzug)
…ja, tekkno war ne zeitlang inn, wir waren da auch immer in clubs unterwegs & tranken gin tonic,
das war 1992 - 1994 , ich hatte da auch einen korg 01w synthesizer und ein atari falcon computer um
sounds zu mischen, bin aber über das experimenten stadium nicht rausgekommen, gibt noch aufnahmen auf kassette….sound eher kitarro, was mit elektro gitarre & sogar erwas Mittelaltermusik , eine Hymne
für einen Club den wir hatten, das Mittelalterlied ist echt gelungen, mit Trommeln , schrägen Blasinstrumenten & synthetischen Chören
16. L d 3
Level 42, war auch Klasse & den Yamaha Synthie habe ich damals 1992 auch auf der Wunschliste,
der korg war damals einfach einen Tick besser, hatte nen Joystick verbaut und coole Samples,
hier iss nix mehr zu machen glaub ich,keiner kommt vorwaerts,biete daher remis,wenn du annimmst eroeffne ich mit 1.d4 (Textzug)
normalerweise zieht man hier 3.-c5,um gleich mit der dame schach auf a5 zu geben,dafuer steht ja dein springer auf e4,,,,....
N Acht
…ich muss soo langsam in den Schlafsaal,
dort wartet schon der verspätete Sandmann mit einer sandgefüllten Schrotflinte auf mich