Schach-Thread-Provisorium
Seite 47 von 796 Neuester Beitrag: 27.01.23 12:50 | ||||
Eröffnet am: | 23.04.12 16:52 | von: Glücksschwe. | Anzahl Beiträge: | 20.875 |
Neuester Beitrag: | 27.01.23 12:50 | von: Glücksschwe. | Leser gesamt: | 514.684 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 88 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 44 | 45 | 46 | | 48 | 49 | 50 | ... 796 > |
Bevor du abhaust,sag mir doch welchen turm du meinst mit 14.Ta1,das ist nämlich nicht eindeutig und ich müsste raten .....
MFG
Chali
Bilanzen anfertigen...fürs Steueramt...Ächz...
gruss bigbäng
Waren seine letzten Worte in Deutsch oder Ungarisch ?
Behauptet wird das seine letzten Worte waren: "Wenn es jemand schafft vom Jenseits wieder zurückzukommen, dann Harry Houdini"
Ich denke seine letzten Worte waren: "Show must go on"
Vieler seiner Tricks und Illusionen waren sehr viel Show. . .
Aber ich kann verstehen wenn man als anfängt sich in Gefahr zu begeben, dem Ertrinken, Ersticken dem Tod nahe begeben und sich daraus zu befreien ist schon ein großes Meisterwerk
Vielleicht heut Abend Hm?
Gruss bigbäng
MFG
Chali
MFG
Chali
P.S. Wenn du Interesse an einer excellenten cool Jazz cd hast,hätt ich noch was für dich ...
kaputten Nerven ?
gruss bigbäng
Seit Neuestem in meinem Besitz: Billy Cobham mit "Total Eclipse",hör mal rein ....
reinsaugen...
gruss bigbäng
für den Englisch Vortrag vergessen...
gruss bigbäng
Hoffe du kannst ihr in der Schule bisschen soufflieren,ich musste in dem Alter auch Vorträge halten über "Commonwealth" und "Boston Tea Party",heute ist die nSituation ungleich schlimmer ,wir haben Fiskalpakt = Bankenunion und ESM Rettungsschirm,alles in allem eine riesengrosse Sch....e !!!
MFG
Chali
19. D a 4
gruss bigbäng
Seit der Einführung des Euro müssen wir Europäer bluten,sei du froh,dass du da raus bist .....
MFG
Chali
...Der Euro is grundsätzlich ne gute Idee...funktioniert aber nicht, weil die Herde aus zuviel
schwarzen Schafen besteht die auf den saftigen Weiden der Fleissigen grasen...tja...
...war auch so ne unausgereifte SchnappsIdee vom AltKanzler Cool äh Kool...mmeine Kohl
;-)))
Mein Lieblingskanzler ist und war Helmut Schmidt...der hatte und hat mit über 90 Jahren
noch immer schwer den Durchblick...alle Achtung !
20. T b 1
gruss bigbäng