Schach-Thread-Provisorium
Seite 14 von 796 Neuester Beitrag: 27.01.23 12:50 | ||||
Eröffnet am: | 23.04.12 16:52 | von: Glücksschwe. | Anzahl Beiträge: | 20.875 |
Neuester Beitrag: | 27.01.23 12:50 | von: Glücksschwe. | Leser gesamt: | 514.459 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 165 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 | | 15 | 16 | 17 | ... 796 > |
Immer noch nicht wieder zuhause ? Ich hoffe ihr habt schön gegrillt,ich habe leider Grillverbot auf meinem Balkon,deshlab musste ich meinen Grill verschenken ! Wie lange willst du mich in unserer Partie noch zappeln lassen,mach mich endlich fertich ... !
Maykiss !
Die kolumbien-Graphik von Uncharted 3 hab ich mir angesehen,und für sehr gut empfunden ! Hast du alle Kletterpartien bestanden ? Leider nicht als PC-spiel erhältlich ...
MFG
Chali
sorry, aber gestern ging plötzlich wieder garnichts hier....konnte wieder kein posting einstellen.....das wird hier zum dauerproblem....sollte es nicht besser werden, müssen wir doch noch zu wo wechsel, grrrrrrrrrrrrrr
15..Tfd8
Bin gestern erst gegen 21 Uhr nach Hause gekommen...War ein spitzen Grilltag
mit Gipfelerlebnis auf 869 Höhenmeter...hihihi...und Sonnenuntergang...
Die Maiskolben landeten dann noch zuhause im Kochtopf. Hat aber gut getan...
Heute steht mit den Kids ein IKEA Besuch an. Kuck mich mal um, wegen Küchenmöbeln
und farbigen Zierkissen...
Frühstücke erst einmal und hab dann von 12-14 Uhr Zeit für Schach...Gestern Abend war
ich um elf schon eingeschlafen, weil hier nichts mehr ging...
gruss bigbÆng
gruss bigbÆng
bei uns zwar bewölkt, aber für den IKEA Besuch spielts ja keine Rolle...Ab heute gibts
knallbunte Farben ins Wohnzimmer...wie eine bunte Blumenwiese soll das Wohnzimmer
erblühen...später noch etwas mit Bachsteinen, ev. Zierbalken und speziellen Vorhängen arbeiten
...dann wirds schooo gemütlich ...:-)) ...ein künstlicher Wasserfall gebastelt aus meiner
alten gecrashten 2 Meter Glasplatte kommt in die Küche beim Esstisch an die Wand...
Da hol ich mir ne Wasserpumpe von nem Zierbrunnen ausm Baumarkt und beleuchte
alles von hinten mit dezentem blaulicht...kostet fast nix und sieht doch toll aus...Glas kann
man ja auch problemlos reinigen...
gruss bigbÆng
24. f 5