Schach-Thread-Provisorium
Seite 118 von 796 Neuester Beitrag: 27.01.23 12:50 | ||||
Eröffnet am: | 23.04.12 16:52 | von: Glücksschwe. | Anzahl Beiträge: | 20.875 |
Neuester Beitrag: | 27.01.23 12:50 | von: Glücksschwe. | Leser gesamt: | 516.704 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 119 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 116 | 117 | | 119 | 120 | ... 796 > |
Unbeschränkt Leckereien reinschieben...am Schluss gabs leckere Torten und feine Kuchen
zum angrabschen geil....mampfMAmpFkrAnSCHmnjjam...etwa so...sCH L EE C k m A y E r...
war das gut...laange her seit ich so delicat zuschlagen konnte....GAAARPsss.....hehehe
Chalif, ich mach n kurzes Päuschen im Zug...aah Püüh aaah Püüh....bis später ;-)))
Leider bin ich grad voll fasziniert von Dexter, hab heute 6 Folgen geguckt und würde gerne die restlichen 6 auch noch zuende bringen; also wenn du nichts dagegen hast, vertagen wir, dann gibt's morgen wahrscheinlich 1.c4.
Gruß Mk
...SAUSPANNEND...hmm...vielleicht bin ich ja auch ein Seher...ich sehe nämlich keine
Lachsbrötchen mehr...tja.....
Du eröffnest heute noch,und bekommst von mir vorab die Antwortzüge:
1.Sf3-f5
1.d4-f5
1.c4-e5
Hm ?!
also 1. d4... oder 1.c4 .. such's dir aus..
(zurück zur Kettensäge..)
Grummel
3.d4
7.b4
Mfg Mk
...Porco Rosso....ein Fliegerpilot der verflucht wurde und seither mit nem Schweinskopf
durchs Leben streift...nicht übel...
Porco Rosso (jap. 紅の豚, Kurenai no Buta) ist ein Anime-Film des japanischen Anime-Regisseurs Hayao Miyazaki aus dem Jahr 1992. Er ist eine Produktion des Studio Ghibli
...jedem das seine...Maykiss mag Dexter, Chalif Kojak...und ich Porco Rosso...hehehe
....tschööÖ....bis later
g8d n8, g8d f8 !
Die Menschheit ist wohlbehalten in den 22.12. hinübergeschlafen,also wenn das kein grund zur Freude ist .....
7.-Lb7 (Textzug)
MFG
Chali