Schach-Thread-Provisorium
Seite 105 von 796 Neuester Beitrag: 27.01.23 12:50 | ||||
Eröffnet am: | 23.04.12 16:52 | von: Glücksschwe. | Anzahl Beiträge: | 20.875 |
Neuester Beitrag: | 27.01.23 12:50 | von: Glücksschwe. | Leser gesamt: | 515.182 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 82 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 103 | 104 | | 106 | 107 | ... 796 > |
Ich bin diese Woche immer noch am rumgondeln, bis alle Belege eingesammelt sind...
Am Freitag ist Grosser Abgabetermin bei den Steuerpfröpfen, Divisionstelle geile
Geldeintreiber.....seit Jahrhunderten dasselbe Spektakel...den Rest zahl ich dann mit meinem abgezapften Blut... :-))))
Gruss und lasst es bretteln bis es mattet... .-)
Na,wie schauts,hm ? Du scheinst ja ein Steuererklärung wie Schumi zu haben,so aufwendig wie das bei dir ist .....
MFG
Chali
musste das Wohnzimmer auch notdürftig beschlagnahmen und da einen Teil bearbeiten...
...ist nur diesmal so krass...wegen den Erbschaften...einen Teil davon hab ich ja mit
meiner Bank of Ireland Long Posi durchgebraten...dann noch mit Optionen den Kaspar
gemacht...und am Schluss jetzt die Schellenkappe aufgesetzt...das Steueramt panzert
mich flach...werde wohl insgesamt 45 Riesen hinblättern müssen.....tja...
......ich sag nur blubbBluBbluBluUbBLUbBBluuB......BluB ?
Morgen ist die letzte Runde beim ChinaDoc...da zieh ich meine krasse Nummer durch...
...weisse Unterhosen und weisses Leibchen...das bedeutet in China Trauer und schlechtes
Feng Shui ... hehehe ;-)
Wenn die Planeten am 21.12 alle in einer Linie stehen sollte, hätte dies eine
Steigerung der Anziehungskraft des Mondes von gerade mal lächerlichen 5% zur Folge...
Das sei auf der Erde nicht einmal wahrnehmbar...Tja...die Räder des GROSSEN MAYA
KALENDER scheinen zu floppen...Aber ich werde am 21.12. meine unblutige Opferbereitschaft
bekunden und versuchen den MAYA GOTT mit meiner neuesten Weihnachts-DVD (Kaminfeuerknistern und 6 Stunden Weihnachtsmusik) zu besänftigen...
Bin noch immer am rumrennen, wegen den Steuern...dann zum China Doc...
....dein Flora Purim, hör ich mir zuhause an...
....bis danne
an meinem Fall, sogar der Chef hat sich nun persönlich eingeschaltet...Sehr verworren und
komplitziert das Ganze...kein Wunder das ich dabei den Überblick verlor...
Jetzt gibts nochmals ne Spezial Verlängerung bis Mitte Dezember...Ich werde mich
nun leider noch länger mit dem FinanzDebakel befassen müssen.....tja....
Jetzt erst auf dem Heimweg.....draussen regnets....hab mir für heute Abend noch
die 2. Staffel von Kung Fu Caine 70er Jahre Serie ausgeliehen...Vielleicht hat ja Caine
nen guten Spruch drauf, um mir den glühenden Kohlenteppich unter meinen Füssen
etwas abzukühlen...
Meine Akupunktur Behandlung wurde ebenfalls um ne 2. Staffel verlängert...
Heute gabs zusätzliche ruckartige Genickmassage...das knackste extrem...
Dann hielt er noch seine Hand auf meinen Kopf und vibrierte damit... :-)))
...so Leuts, hab Kebap im Rucksack, dann muss ich nicht mehr kochen...
.....schönen Abend noch und bis später...
Chalif, am weekend können wir trotzdem spielen...
Gruss bigbäng/Glücky
wünsch Dir viel Glück....
chalif,
24.c4
jetzt arbeite ich mir übers Wochenende noch ein MerkSystem aus, um auf alle
offene Fragen auch vernünftig antworten zu können...
...wat solls, bald ist ja Weihnachten und bis dahin sollt ichs überstanden haben...mit
oder ohne Prügel....wir werden sehen...sprach der Blinde ;-)