Sauber, die EM hat bereits begonnen
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 10.06.16 15:48 | ||||
Eröffnet am: | 10.06.16 10:55 | von: Talisker | Anzahl Beiträge: | 9 |
Neuester Beitrag: | 10.06.16 15:48 | von: Talisker | Leser gesamt: | 2.630 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
In der südfranzösischen Hafenstadt Marseille ist es vor Beginn der Fußball-Europameisterschaft zu Ausschreitungen gekommen.
Wie mehrere Agenturen berichten, prügelten sich englische Hooligans in der Altstadt mit gewaltbereiten französischen Jugendlichen. Die Polizei setzte Tränengas ein. Fans sollen Schmähgesänge wie "Islamischer Staat, wo bist Du" angestimmt haben. England bestreitet morgen sein erstes EM-Gruppenspiel gegen Russland in Marseille. Die EM wird heute Abend in Paris mit dem Spiel Frankreich gegen Rumänien eröffnet.
http://www.deutschlandfunk.de/...igans.447.de.html?drn:news_id=622854
Moderation
Zeitpunkt: 10.06.16 14:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, SMS-Authentifizierung erbeten
Kommentar: Diffamierung - Unseriöse Neu-ID vermutet.
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, SMS-Authentifizierung erbeten
Und außerdem hat sich Frankreich bei England noch immer nicht für den Hundertjährigen Krieg entschuldigt.
Das muss einfach mal gesagt werden!
Ich hab jetzt mal eine Ausnahme von meiner eisernen Regel gemacht, er nervt zu penetrant trotz Aussperrung meiner einer bei sich selbst.
Moderator: st
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, SMS-Authentifizierung erbeten