Sarah Connor !
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 28.01.02 14:09 | ||||
Eröffnet am: | 27.01.02 17:08 | von: Nobody II | Anzahl Beiträge: | 54 |
Neuester Beitrag: | 28.01.02 14:09 | von: maxperforma. | Leser gesamt: | 6.512 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 > |
Hat noch jemand andere Bilder ? Kann nicht verstehen warum man sich da so aufregt. Wenn man sich die Themen der Talkshows so ansieht, dann ist dass doch nichts "Verbotenes" !
Also an diesen Bilder kann ich nichts Verwerfliches finden.
Gruß
Nobody II
1925 trat Josephine Baker nur in einem Bananenröckchen bekleidet auf, ein Skandal damals. Im Jahre 2002 scheint sich nichts geändert zu haben.
Zu den postern, die hier schreiben S.C. wäre hässlich: Thema verfehlt, denn es geht hier um das oufit, aber was kann man schon von Kindern erwarten, nicht sbroker.
Was sollen nun die anderen 10 mio Frauen machen, die nicht so jung sind und in den Augen der selbsternannten Kritiker weniger gut aussehen als S.C. oder durch Unfall etwas entstellt sind? Sollen die nun einen Schleier tragen oder was?
julius----->voolles Röööhrrr
Liebe Jungs und Mädels: Auch wenn es schwer zu glauben ist: Man kommt NICHT mit Silikon in den Ti.... zur Welt ! Ja, glaubt es mir, auch wenn Euch RTL was anderes erzählt !
Was würde ich dafür geben die Baracken zu sehen, die hier das Mädel als hässlich bezeichnen oder noch besser: deren Frauen/Freundinnen - falls überhaupt vorhanden......
herrlich auch, als sie bei harald schmidt behauptete, daß udo jürgens (mr. vernascher himself) was mit kleinen jungs hat. das gesicht von harald darauf, köstlich.
der anspruch immer live zu singen ist einfach peinlich. samstag war´s ein einziges geheule. leider sehr oft den falschen ton getroffen. da hilft nur üben.
aber schielen tut sie schön.
grüße
Es gibt bestimmt Frauen , die besser aussehen . Doch ganz bestimmt sehr viele ,
die an SC nicht heranreichen. Ist mir aber auch egal , denn keiner hat sich selbst gemacht ( Ich weiß jetzt gar nicht , ob man das noch so sagen kann ?????).
Ich frage mich , mit welchem Recht über andere Menschen geurteilt werden darf.#
G Z