Sanochemia mal anschauen
Hoffen wir folglich, dass sich auch das Volumen steigert.
"Dann geht alles wie von selbst"
Off topic
on
(Slogan der HB-Werbung aus den 50/60zigern
Hauptsache unsere Wünsche lösen sich nicht in Rauch auf wie bei der Zigarette HB)
off
Genau so gut können sie zum Dönerstand ihrer Wahl gehen und dort täglich ihren Döner kaufen oder einen Rahmenvertrag schließen, indem sie sich verpflichten täglich ihren Döner dort kaufen und im Gegenzug 10% Preisnachlass erhalten.
Für Aktionäre ist also die Meldung relativ wertlos, weil nichts über die Vertragsbestandteile bekannt ist.
Die Nicht-Exklusivität ist wahrscheinlich bidirektional zu verstehen, also die SAC kann's auch anderen Unternehmen anbieten, Janssen kann's auch bei Anderen beziehen, vermutlich gibt's aber Mindestabnahmemengen.
Moderation
Zeitpunkt: 18.11.15 14:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bezug zum Threadthema nicht ersichtlich. Spam.
Zeitpunkt: 18.11.15 14:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bezug zum Threadthema nicht ersichtlich. Spam.
Generische Gadotersäure (Dotarem) hergestellt von Sanochemia (also "Cyclolux").
Das kann richtig viel werden, wenn so ein großer wie Bayer mit seiner Generika-Tochter da dran ist.
Und Sano auf das nächste Level hiefen Unternehmen wie Aktie
Janssen Vertrag verlängert
Potential mit neuen MR mittel in Europa, nicht vergessen das auch der US Markt kommen wird
Und neues Mittel vor der Endphase
Was hat Sano noch im Köcher?
Traurig das wir die 1,5 Marke nicht nachhaltig hinter uns lassen können
Wenns echt mit einer grösseren Summe einsteigen willst so 100000 Stück oder so, da must schon ordentlich ins Orderbuch reinkaufen, dass ist nämlich nach obenhin fast leer!
Heuer MUSS die schwarzen Zahlen kommen.
Sano hat in den letzten Jahren immer enttäuscht.
Die Zukunft Story ist schon mal da
PS: Eine kleine Posi hast du dann an mich abgetreten.
PPS: Wenn du mit dynamischeren Aktien, Werte wie Manz meinst (haste ja heute gekauft). Neeee, auf sowas verzichte ich dann doch lieber!
Bin dort nicht angemeldet, schaue aber ab und an mal rein (gibt ja so viele Finanzseiten wo man sich Anregungen holen kann). Dabei ist mir halt aufgefallen, dass ihr euch von der Masse abheben wollt, aber letztendlich in vielen Fällen genauso lemminghaft gehandelt wird wie vlt. beim Aktionär oder anderen Seiten. Einer spricht die Empfehlung aus (bzw. gibt den Trade vor) und viele stürzen hinterher (bzw. traden nach). ;-)
Ich kann nur für mich sprechen und sagen, dass ich in meinem Tagebuch höchst selten andere Leute nachtrade.
Nächstes und übernächstes Jahr werde ich vermutlich eh weniger machen, aufgrund zusätzlicher Aufgabengebiete und stressiger Projektarbeiten. Familie und Privatleben gehören auch gepflegt ;)
Die Profis auf MT sind sowieso schon nur mehr in zahlungspflichtigen Tradingchannels einsehbar. Das bin ich nicht und wollte ich nie. Habe meine Trades auch immer zeitnah gepostet und versuche auch eher schwache Phasen (wie aktuell) zu reflektieren. Empfehlungen spreche ich auch keine aus, von daher ist es eh jedem seine eigene Entscheidung, wenn er/sie mir nachtradet. Und mit 20 bis 40 Leute/pro Tag, die mein Tagebuch gucken, stehe ich sowieso nicht in der Auslage.
Also was sollte hier noch ein positives Ergebnis gefährden ?