Sanochemia mal anschauen
Als besonders attraktiv schätzt Sanochemia die Produktentwicklung einer Wundsalbe zur Behandlung von diabetischen Geschwüren für die Firma Biotec Betaclucans, Norwegen ein. Das patentierte Produkt befindet sich noch in klinischen Phasen, soll jedoch bereits 2013 gelauncht werden. Das Absatzpotential beziffert die Biotec Betaclucans mit ca. 2 Millionen Tuben pro Jahr. Über den Abschluss der zwei weiteren Projekte aus dem Pharmabereich wurde mit den Auftraggebern Stillschweigen vereinbart.
Am Mi folgt die Zwischenmitteilung für das GFJ 2011/12. Das sollte den Kurs weiter Richtung Norden pushen.
Mal sehen ob es heute weiter Bergauf geht. Wär hier long ist. Wird wohl in 2 oder 3 Jahren sich freuen :-)
Ich werde nochmal überlegen, meinen Anteil zu erhöhen, wenn der Kurs nochmal einen Rücksetzer macht.
LG CP
http://kursdaten.teleboerse.de/teleboerse/...14&i3=104&i4=100
Ich gehe erst einmal auf Warteposition, sollte sie nochmal unter 2€ gehen, schnappe ich mir ein schönes Positiönchen.
AIMHO
LG CP
Wenn das für die ff Jahre auch zutrifft, na dann Prost Mahlzeit.
Ausserdem ist die Bilanz 2009 fehlerhaft.
LG CP
RSI
RSI = relative strength index, der zeigt die relative Stärke des Kurses an. Google einfach nach RS+Chart / Charttechnik. Den kannst Du Dir hier bei ariva unter Chart/Chartanalyse/Indikatoren anzeigen lassen. Wenn dieser Index über 70% (roter oberer Bereich) geht, spricht man von überkauftem Markt oder Wert, wandert er unter 30% (blauer unterer Bereich), dann ist das Papier überverkauft, dieser Indikator ist zwar nicht 100% verlässlich, aber er weist vorher schon auf einen Trend hin. Ich denke, bei 2€ sollte sich Sano fangen, aber dann sollte es erst einmal seitwärts gehen.
Die Aktie muss jetzt erst einmal Luft holen, aber das sollte schon werden, wenn Sano das Ganze aufklärt, wenn sie allerdings herumwulffen, dann sehe ich das als sehr kritisch an.
AIMHO
LG CP