Salvini stoppt nächstes Schiff
Also ich war in Australien bei 42° C, in Verona bei 40° und ich trinke zu wenig (Wasser).
Nie war ich jemals in Gefahr.
Valletta meldet 32° heute Nachmittag, um das Schiff verdunstet das Meerwasser = Verdunstungskälte.
Die fotografierte Person ist offentsichtlich aus Afrika = an hohe Temp. > 40° gewöhnt und der /die sollen in Gefahr sein??
Alles fake news um Zugang zu erzwingen.
(Wieso darf ein NGO schiff Gesichter nichtverpixelt veröffentlichen?)
ideal wären natürlich kleine Kinder, die weinen...
das drückt auf die Tränendrüse...
Der nächstgelegenen Hafen an der Aufnahmestelle der Flüchtlinge war nun mal in Tunesien...
nach internationalem Seerecht, der einzige Ort, an dem die Schiffbrüchigen
an Land gehen dürfen, und der Kapitän straffrei davon kommt.
Alles andere ist ohne RECHTSBEUGUNG nicht möglich.
Oder wird wie in den vorangegangenen Fällen wieder das Recht gebeugt...?
Jetzt müssen wir Afrikaner, die unbedingt mangels Perspektivlosigkeit und viel zu hoher Geburtenraten dem Elend entkommen und nach Europa wollen, aus deren selbstverschuldeter Seenot retten.
Hm, mal überlegen. Afrika hat 1300 Millionen Einwohner. In 20 Jahren doppelt so viele.
Also, wieviele wollt ihr davon aufnehmen? 1 Mio, 10 MIo ? Rettet das Afrika?
Wer soll denn für euren Großmut bezahlen? Deutschland hat 2000 Milliarden Schulden und gigantische Renten und Pensionsverpflichtungen. Trotz Minirenten. Am Besten wir öffnen Deutschland noch für alle Klimaflüchtlinge. ....
Für mich wäre es mal ein Zeichen, wenn die Abgeordneten der Grünen und sonstiger migrationsfreundlichen Parteien, auf die Hälfte ihrer fürstlichen Einkommen verzichten und dieses Geld spenden. Und nicht nur die Lasten dem einfachen Mann aufbürden.
Ansonsten sind das für mich Maulhelden.
Wieviel werden dann pro Jahr verhungern?? 1 Million??
Und unzählige andere Spezies werden durch Afrikas Bevölkerungsexplosion für immer ausgelöscht, wegen Überbevölkerung.
Das seh ich als Verbrechen an unserem Planeten und den größten Unverstand des Menschen.
Und unsere Linksgrünen regen sich aktuell über 60 Afrikaner auf einem Schiff auf, die nun mal keiner in Europa haben will....
Da sammelt Böhmermann Millionen für Rackete, die sich eh als Reiche die besten Anwälte leisten kann.
Man sollte diese Spenden nmM sofort für den Unterhalt der Flüchtlinge auf dem Schiff umleiten.
Aber dann hätte wohl kaum einer gespendet- dafür ist ja der Steuerzahler zuständig....
Sollte ich noch ein Mädchen zeugen, wird es den Namen "Rackete" bekommen.
Guter Witz!
Wer das Treiben von Salvini gut heißt sollte wenigstens den Mut haben sich selbst als Faschist zu bezeichnen. Alles andere ist Feige!
Falls etwas Nachhilfeunterricht erforderlich ist einfach mal lesen:
https://diefreiheitsliebe.de/politik/...lega-die-modernen-faschisten/
Mal ohne Kommentar.
Der Glaube das man als rechter ein besserer Moralischer Mensch ist wie der Deutsche Michel oder die Italiener ist nicht Rassistisch. Das bezeichnen und unterscheiden zwischen Nazi und nicht Nazi ist auch nicht rassistisch
Ich leg mal vor :
Alex, Segelketsch, Flag unknown,
Alan Kurdi, Cargo, Deutschland,
bitte weiterführen :
https://www.mdr.de/nachrichten/politik/ausland/...mittelmeer-100.html
Rackete habe im Zuge seiner Tätigkeit aber zu keinem Zeitpunkt Waffen angekauft oder verkauft.
Ne klar Fernbedienung ein moralisch besserer Mensch diese Rackete viel besser wie jeder Deutscher Michael der die Meinung hat das das Mittelmeer zu keinen Überfahren oder Todengräber oder standig Seenotgerade wird.
Preisliste:
Einfache Frage 1€
Fragen wo man drauf Antwort muss 2€
Fragen wo man denken muss 5€
Dumme Fragen 10€
Fragen wo man nicht drauf Antworten möchte 7€
Fragen die Ignoriert werden sollen 12€
Antworten auf Fragen die Nützlich sein sollen 15€
Antworten die einem wirklich weiter Helfen 20€
Antworten die man Ehrlich meint 30€
Antworten wo man Lügen muss 50€