Salafistischer Kommissar vom Dienst suspendiert
Seite 8 von 12 Neuester Beitrag: 12.05.12 14:36 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.12 12:44 | von: 1-2-oder-3 | Anzahl Beiträge: | 295 |
Neuester Beitrag: | 12.05.12 14:36 | von: potzblitzzz | Leser gesamt: | 11.342 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 12 > |
Sie würden sich nicht an die Regeln halten. Aber ich sehe keine Steinigungen. Woran mag das liegen? Vielleicht wollen sie Dich belügen, duratrade.
Wahrscheinlich haben deswegen so viele Arbeiter nach dem Krieg im Bergwerk gearbeitet. Damit sie schon mal genug Steine auf die Seite bringen können, falls es überraschend losgeht.
Oder doch bei einem der noch nicht von der NSU ermordeten Dönerverkäufer?
Offensichtlich kann auf genauere Fragen nicht geantwortet werden. Dann versucht mal lieber den gesamten Text löschen zu lassen.
Da sind alle Extremisten gleich
Selbst, wenn nur ein Muslim aus China irgendwas anstellt, sind automatisch alle 1,3 Milliarden Muslime Schuldig.
Das läuft seit Monaten und es wird sich auch nicht ändern.
Hetze gegen Andersgläubige und Andersdenkenen hat hier Tradition.
Die gleichen Sätze werden täglich 100X wiederholt!
Selbst, wenn du alle Behauptungen widerlegst, kommt der nächste Roboter und macht weiter, wo sein Vorgänger aufgehört hat. Koran wird verfälscht, wahrheitsgetreue Links werden gelöscht und der Propagandatrommen läuft weiter!
Der Rest distanziert sich, und zwar nicht, weil er die Menschen belügen will. Deine Unterstellungen gegen die muslimische Bevölkerung sind unterträglich.
Muss jedenfalls nicht so sein, der Islam erlaubt in manchen Fällen den Gläubigen das Abweichen von der einen Glaubenslehre, ist wohl nun mal so.
Der Mohamed war eben schon schlau......gell?
So ich mach jetzt Feierabend, tschüss...
......"Hetze gegen Andersgläubige und Andersdenkenen hat hier Tradition."
wo hier ??
Moderation
Zeitpunkt: 09.05.12 07:58
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Von Black Pope
Zeitpunkt: 09.05.12 07:58
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Von Black Pope
Und lasst euch nicht das Leben dadurch versauen, dass ihr irgendwelchem Firlefanz hinterher rennt, den euch die Anhänger irgendeines Glaubens aufdrängen wollen. Lacht einfach über die Leute.
Es dreht sich nicht um eine Pflicht, zu lügen sondern um die Verzeihung der Verleugnung von Gott. Sowas kommt sogar in der Bibel vor! Dafür und für andere Sünden rennen die Katholiken zum Beichtstuhl.
Jeder Mensch lügt im Umgang mit anderen. Dafür braucht man keine explizite Erlaubnis -
Das ist ein gern genutztes Argument von rechtsextremen Islamhassern.
Ich bin auch zu einem Ergebnis gekommen.
So wie ich es sehe handelt es sich bei dir um einen radikalen Islamisten.
Deine Hetze gegen die Evangelsiten ließ mich doch aufhorchen.
Zudem sind die Juden deiner Ansicht die Hauptschuldigen.
Ich würde dir raten deine Parabolschüssel vom Balkon zu schrauben.
Das tut dir nicht gut.
Wahrscheinlich im Namen des Herrn.
War natürlich keine Steinigung.
Weil es bei den schwarzen Kapuzenträgern gang und gebe ist mit Steinen auf Polizsiten zu werfen.
Ganz großer Staatsmann. Sieht aus wie der GröfaZ 2.0 und bringt solche Sprüche:
"Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten"
So sehe ich das jedenfalls als jemand, der sich als Linker sieht. Und wie jede Ideologie ist auch die Religion zu kritisieren - auch der Islam.