Sagt mal, stürzt euer IE seit dem letzten Update
Ich muß meistens 2-4 mal in der Früh den PC hochfahren - weil da kommt:
IE-EXE hat ein Problem ...bla bla bla
Entweder gleich beim ersten hochfahren bzw. offnen des IEs oder
nach paar Minuten, wenn ich irgend eine Seite mit dem IE öffne.
Wie gesagt, die Häufigkeit ist seit dem letzen Update.
Danke vorab
Bei läuft beides aufn Rechner.
Mail & Surfen mit Linux und
Spiele mit XP.
Muss halt jeder selbst entscheiden.
Deinen IE würde ich mal löschen und den Neusten runterladen und installieren.
Man kann sich auch kaputtupdaten und Gates schnüffelt schön auf Rechner mit rum.
... hat ein Problem festgestellt -
& die 2 Buttons: Senden / Nicht senden
Keine Fehlernr.
Habe WinXP Home und nicht Prof.
Danke,
aber anscheinend sind meine Bekannte & Ich wirklich die 2 Einzigen. Liegt dann wirklich wohl an irgend einem Anderen/Installationsfehler.
Naja, notfalls muß ich halt die Festplatte halt mal wieder putzen und XP neu aufsetzen.
# 5: Mache ich einmal im Monat.
MMn sollte man Grisu15 konkret auf die Fragen antworten, so wie es Taos tut. Es bringt ihm wenig, wenn nur grundsätzliche neue Empfehlungen gegeben werden. Ich bin leider kein EDV-Experte, der ihm in diesen speziellen Fragen helfen kann. Bin selbst froh, dass die Kiste einigermaßen läuft und ich Fehler beseitigen kann, wenn sie denn auftreten. Da haben mir auch schon in meinem Thread "Wer kann helfen?", einige nette User hilfreich zur Seite gestanden. Es gibt schon gute Experten hier bei Ariva.
Gruß Hotte
> Windows 2000 SP4 oder Windows XP SP1 ab,
Grisu15 hat Windows XP und sollte er noch den Service Pack 1 verwenden (was ich nicht glaube), sollte er schnellst möglich auf Service Pack 2 gehen. Service Pack 1 wird von Microsoft nicht mehr unterstüzt.
Taos
aus dem Bereich Software
Microsoft will Flicken flicken. Das klingt erst einmal seltsam, doch das Redmonder Software-Unternehmen hatte am vergangenen August-Patch-Day offensichtlich mit der Sommerhitze zu kämpfen: Die ausgelieferten Patches waren ihrerseits fehlerhaft. Deshalb wird Microsoft am morgen einen Patch für den Patch anbieten.
Fadenscheinige Patches
So setzten zwei der Sicherheits-Updates andere Programme außer Betrieb, darunter den "Brockhaus multimedial" sowie das eigene Business-Lösung "Navision". Auch der Internet Explorer 6 soll von den Patches in Mitleidenschaft gezogen worden sein und abstürzen, wenn eine Website mit HTTP 1.1-Standard und Datenkompression angesurft wird.
Microsoft wird das Update für das Update ab morgen über die Windows-Update-Funktion ausliefern. Allen Anwendern wird dringend empfohlen, es einzuspielen, da es einerseits die Schwierigkeiten mit dem Internet Explorer beseitigen und andererseits eine dadurch entstandene Sicherheitslücke stopfen soll.
Quelle: http://www.onlinekosten.de/news/artikel/22380