Sagt ,mal schnalle ich da irgend etwas nicht oder können andere keine Zahlen lesen


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 12.01.00 23:16
Eröffnet am:12.01.00 21:52von: XManAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:12.01.00 23:16von: TurboLeser gesamt:803
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

250 Postings, 8966 Tage XManSagt ,mal schnalle ich da irgend etwas nicht oder können andere keine Zahlen lesen

 
  
    #1
12.01.00 21:52
Gestern übernimmt Mhl eine Firma und steigt doch fällt heute um so mehr(ohne Grund)!
Schau wir jetzt mal gemeinsam:
-DG Bank Prognose von 10/99 sagte 1999e Gewinnerwartung von 8 Mio vorraus bei Umsatz von 630 Mio!
=KGV von 8,6
-nach den letzten Übernahmen aber soll Mühl nun einen Gewinn von 30 Mio machen und 1,5 Mrd umsätzen!
Nicht zuletzt die Dividendenrendite von etwa 4% macht die Aktie doch zum klaren Kauf oder mache ich da irgend einen Denkfehler!

MFG XMan
 

770 Postings, 8992 Tage TurboHi XMan - auch wenn Du es etwas locker ausdrückst, muß ich Dir schon Recht geben

 
  
    #2
12.01.00 23:16
aber Baubranche ist halt momentan nicht so sonderlich gefragt.
Ich werde meine Mühl auf alle Fälle noch weiter halten.
Vielleicht beginnen die Anleger doch irgendwal mal mit dem Lesen.
Schönen Abend noch
:o)
Turbo  

   Antwort einfügen - nach oben