Sag´ mal, Ariva: Geht´s noch?
Seite 2 von 2 Neuester Beitrag: 16.12.18 13:17 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.16 21:07 | von: viky | Anzahl Beiträge: | 41 |
Neuester Beitrag: | 16.12.18 13:17 | von: SzeneAltern. | Leser gesamt: | 6.038 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | > |
Moderation
Zeitpunkt: 22.01.16 01:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
Zeitpunkt: 22.01.16 01:25
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
Bin schon einer mit eiserner Disziplin, he? !!!
Aber ich würde nie klagen, wenn man mich hier mit so tollen Sachen weiter reizen sollte. Tolle Gerichte, typisch deutsche Küche!
;)
Aber gut, jeder macht sich so weit lächerlich, wie er es kann ...
Moderation
Zeitpunkt: 22.01.16 11:02
Kommentar: Beleidigung - Wortwahl. Bitte auf eine angemessenere Wortwahl achten.
Zeitpunkt: 22.01.16 11:02
Kommentar: Beleidigung - Wortwahl. Bitte auf eine angemessenere Wortwahl achten.
"Linksextremismus ist ein Sammelbegriff für verschiedene kommunistische und anarchistische Strömungen und Ideologien innerhalb der politischen Linken, die parlamentarische Demokratie und den Rechtsstaat ablehnen und durch eine egalitäre Gesellschaft – unter Anwendung zum Teil terroristischer Mittel – ersetzen wollen."
Rechtsextremistische Rechtsstaat und parlamentarische Demokratie ablehnende allerdings fast täglich
Das heißt, eine widersprüchliche Meinung zur Durchsetzung seiner Vorstellungen unterdrückt und mit Repressalien untermauert.
Bezeichnend für das Psychgramm des Moderators Zwergnase:
Er eröffnet einen Thread, in dem er dort meinen Thread zum Thema macht und, köstlich für mich, mich ausschließt.
Mit Sand schmeißen und dann schnell weglaufen, wo gibt es das nochmal oder: Angst essen Seele auf?
Macht ja nichts; es bekommt den Spiegel dann eben von anderen vorgehalten.
Wie so oft schon.
Seine Gesinnungsfreunde haben mich in ihrer großen Not aufgefordert, hier nicht mehr zu schreiben und mir euínen anderen Thread zu suchen. Auch ich hatte mich bereits nach Alternativen umgesehen. Es scheint eine zu geben:
denn sie haben so ne keule zur hand und die hilft immer (nazikeule) ..........llooll