Sacyr massiv unterbewertet?!
Oder hast du schon geschmissen.
BZW ist hier überhaupt noch irgendjemand ????
Leider geht es mit Sacyr steil abwärts - hat jemand dazu aktuelle News?
Ich habe mich in der Hoffnung nach einem Aufwärtstrend der spanischen Wirtschaft dort engagiert, zumal Sacyr als Mischkonzern eine gute Basis darstellt (vermeintlich). Außer vielleicht bei der Öl-Beteiligung.
Gibt es weitere Meinungen mit aktuellen Infos?
Leider bin ich es noch und hoffe immer auf eine Wende.
Aber dass jetzt auch noch nicht einmal die 2 E gehalten haben.
Seit wann bist du denn dabei.
Auf meiner Watchlist !
Sacyr's Sale Of Testa Provides Sufficient Funds For A Turnaround
http://seekingalpha.com/article/...-sufficient-funds-for-a-turnaround
Madrid, June 8, 2015.- Sacyr has reached an agreement to sell its subsidiary Testa, Spain’s leading property management company, to Merlin Properties Socimi for €1.793 billion.
Under this deal, Sacyr will significantly improve its financial position and will be able to pursue its global strategic program for its core businesses of construction, infrastructure concessions, services and industry.
Achieving the program’s aims will establish Sacyr as an international leader in the sectors and countries in which it operates, increasing its market share and ability to face greater business challenges.
In addition, the sale of 99.6% of Testa is not associated with any other divestment and allows Sacyr to reach its target financial structure in order to develop its strategic program.
The sale agreement will be carried out in phases over the coming months. The first phase took place today, with Merlin taking a 25 percent stake in Testa through a capital increase. Testa previously carried out a capital reduction that paid out extraordinary dividends, earning Sacyr €238 million. The remaining €1,555.24 million correspond to the sale of Sacyr’s 74.6 percent stake in Testa after the increase.
Sacyr will soon announce each of the steps that Sacyr and Testa will take to implement the sale agreement announced today.
Ismael Clemente,
Besteht noch der Anteil an Repsol? Dann kommen die Ölpreisprobleme hinzu.
Wie ist die Meinung - zukaufen?
Dachte schon ich bin der einzige Depp der noch Aktien hält. LEIDER.
Jeden tag überlege ich mir zu verkaufen, aber jetzt lohnt sich das nicht mehr und irgendwann sollte der Boden für einen langfristigen Anstieg bis 3 € gefunden sein.
Und wenn es grad runtergeht plane ich immer einen Nachkauf um meinen
Einstiegskurs auf ca. 2 € zu senken.
Weil die sollten irgendwann wieder drin sein.
Zumindest macht die spanische Handballnationalmannschaft weiterhin Trikotwerbung für sacyr.
und ich hoffe, daß das nicht nur Oelpreis-bedingt ist.
Hat noch jemand weitere news?
Scrip Dividend approval in AGM (June 2016)
Die letztjährige Dividende wurde im September ausgezahlt.
http://www.ariva.de/sacyr_vallehermoso-aktie/...nzahlen?boerse_id=131
Woher hast du die Info der 50 Euro?
15-12-2006
Open: 47,55
Low: 47,2
High: 50,15
Close: 49,68
Volume: 2.291.597
die bisher aufging und mir schon einen guten Gewinn brachte. Geschätzte 25 % so nebenbei
ist doch auch nicht schlecht. Vielleicht wird es noch mehr.
alles prima - bin auch dabei. Aber das letzte Halbjahr war nicht mehr so dolle. Trotz Gratis-Kapitalanteile
stagniert des Engagement. Dabei setze ich einiges auf eine überdurchschnittliche Erholung des spanischen Marktes. Leider bisher ohne großen Erfolg.
Hat jemand noch interessante Spanien-Titel im Visier?