Sachliches Forum
Seite 46 von 48 Neuester Beitrag: 08.08.13 13:26 | ||||
Eröffnet am: | 27.05.13 23:43 | von: Kay-Uwe | Anzahl Beiträge: | 2.186 |
Neuester Beitrag: | 08.08.13 13:26 | von: koelnerschwa. | Leser gesamt: | 214.477 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 23 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 42 | 43 | 44 | 45 | | 47 | 48 > |
Guten Abend zusammen,
Chalifmann3 ich war mal so frei und habe mir deinen tipp (YRCW) angesehen...
der früherer Wert ist ja unglaublich.... kannst du mir sagen, wieso diese aktie zu solch einem kurs gehandelt wurde
und weißt du vill auch, wieso die aktie seit mai einen solchen Anstieg hatte ?
VIelen Dank ;)
YRCW war kurz vor der Insolvenz,da gab es einen R/S (Reversesplit) von 1000:1 .Seit May wieder gefragt,weil die ersten schwarzen Zahlen seit 5 Jahren .....
MFG
Chali
Viel Erfolg
P.S. Du hattest mich nach Fannie gefragt,wie es weitergweht,also meine Meinung dazu ist,dass die Shares wertlos sind,aber ich glaube trotzdem,dass die Amis blööd genug sind,wertlose shares weiter hochzuzocken,ich selbst beteilige mich aber nicht an diesem Extremzock ...
Danke und Gruß Kay-Uwe
MFG
Chali
Fannie Mae (Federal Natl. Mtge. Ass.) - Kürzel: FNM - ISIN: US3135861090
Börse: NYSE in USD / Kursstand: 1,67 $
Heftigste Bewegungen zeigt seit Tagen die Fannie Mae Aktie. Nach dem Exzess bis auf ein Rallyhoch bei 5,44 $ folgt nun der Kurseinbruch zum Ausbruchslevel bei 1,47 $. Knapp darunter dreht die Aktie jetzt nach schwachem Start, intraday finden sich Käufer. Eine Gegenbewegung auf den Kurseinbruch bis ca. 2,00 - 2,05 $ wird nun möglich. Oberhalb davon wäre Platz bis 2,60 - 2,90 $.
Was darüber hinaus passieren wird, ist unklar. Eine Rückkehr per Tagesschluss über 3,00 könnte wieder steigende Kurse bis 5,44 und später 6,60 - 6,80 $ einleiten. Kippt der Wert jedoch nachhaltig unter 1,10 $ zurück, drohen wieder fallende Kurse bis 0,80 und 0,70 $.
Kursverlauf vom 09.10.2012 bis 31.05.2013 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 3 Stunden)
"Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse nicht investiert."
QUELLE mit Chart:
http://www.godmode-trader.de/nachricht/...e-Association,a3099991.html
http://www.ariva.de/forum/...al-ohne-ENDE-370497?page=212#jumppos5321
PS: Zu #1140 Artikel ist allerdings von Freitag. Jedoch war schon da von den 3$ die Rede.
Es ist schon erstaunlich welche Volatilität Fannie Mae aufweist, in Summe gibt es ja drei Aktien:
Insbesondere die Preferred Aktien scheinen für Hedge Fonds von großem Interesse.
www.thestreet.com/story/11939593/1/...-fannie-freddie-preferreds.html
Auch halte ich die Aussage des Aktionärs vom 28.5 für eine immer noch gültige Aussage:
"Die Aktien von Fannie Mae und Freddie Mac sind lediglich für hartgesottene Zocker geeignet. Angesichts der ausgebildeten Fahnenstangen in den Charts, der Unsicherheit über das weitere Vorgehen der US-Regierung mit ihren Cash Cows und die Unklarheiten bezüglich möglicher Altlasten in den Bilanzen sollten konservative Anleger an der Seitenlinie verharren."
www.deraktionaer.de/aktien-usa/...mit-fulminanter-rallye-19708459.htm
Nun meine Frage, ich glabe langfristig an den Laden und dass er auch wieder aus staatlicher Hand entlassen wird. Ich selber bin leider viel zu teuer letzte Woche in Standardaktie (856099) eingestiegen und habe nun die Vermutung dass ich trotz Verlusten eher verkaufen sollte und auf die Preferd umsatteln sollte.
Wie ist Eure Einschätzung dazu?
Common§US3135861090 856099
Preferred (S-Serie) US3135867527 A0M847
Preferred (E-Serie) US3135866040 A0J2ZT
Hat vorhin die Aktien nicht übernommen
Der Plan der Senatoren hört sich sehr schlecht an! Sie wollen noch diesen Monat einen Entwurf für die Auflösung der Fannie-Unternehmen vorlegen und behaupten, bereits großen Zuspruch zu haben. Wie seht Ihr das? Das würde doch bedeuten, die Amis können uns AKtionäre einfach rauswerfen?
Ich hoffe, ich darf dies schreiben, ohne bepöbelt zu werden !!!
Nur meine Meinung !!!