Sachliches Forum
Seite 22 von 48 Neuester Beitrag: 08.08.13 13:26 | ||||
Eröffnet am: | 27.05.13 23:43 | von: Kay-Uwe | Anzahl Beiträge: | 2.186 |
Neuester Beitrag: | 08.08.13 13:26 | von: koelnerschwa. | Leser gesamt: | 213.546 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 81 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 | | 23 | 24 | 25 | ... 48 > |
Die großen ( Fonds ) haben paar mehr Aktien auf Tasch, die sammeln vorher kräftig ein und ziehen Lemminge mit, die dann kaufen und den Kurs dorthin treiben, wo sie ihn gerne haben möchten (heute ~5,10 $) danach verkaufen sie anteilige Positionen, lösen Stops aus, die komplett verkaufen und der Kurs rauscht erstmal runter.
Anschließend kaufen die Zocker und die Fonds wieder günstig ein, warten wieder ein bisschen und wiederholen das ganzen dann.
die W-Ausschläge machen dabei die Daytrader aus, die nehmen unten rein, oben raus und dann konsolidiert sich das ganze wieder.
Wenn dann die 5 $ überschritten werden, geht der nächste Run los, evtl. bis 7 oder 8 und die Fonds machen das Spiel womöglich nochmal.
Alles eine Frage der $$$$$$$$$$$$$ in den Augen und der zukünftigen Anteile am Unternehmen.
Traurig, aber wahr und immer auf den Kosten der Kleinanleger, die "weggespült werden" wie in einer Waschanlage vom Vogeldreck befreit. Danach wartet man einfach,biss genug Vögel aufs Dach gekackt haben und fährt wieder in die günstige 5,95 Std.-Wäsche...
morgen dreht sie wieder...also lasst den doch labbern nicht drauf reagieren..der lästert nur ab wenn andere kohle verlieren...das ist nun mal sein Hobby....
Aber mal ne Frage unter Männern, Tradern, Investierten und Aktieninteressierten:
Was machst Du in jedem Forum, wenn Du selbst nicht dabei bist?
Also ich könnt mir meine Zeit besser einteilen als hier einfach mal aus Spaß rumzuhängen - wie z.B. Rasenmähen ;-)
Mal im Ernst:
Ja, im "MOMENT" ist sie wertlos, gebe ich Dir Recht.
Aber die Möglichkeit besteht, dass sie evtl. privatisiert wird, und das treibt den Kurs.
Und lass Dir bitte noch was gesagt sein, hier im Rahmen der Leser:
Denkst Du wirklich wir haun hier den Kurs vor? JEder will hier paar Kröten verdienen und morgen mit seiner Freundin ein Eis essen, - aber wenn Du sowas nicht kennst und lieber Häuser bauen willst, dann kann ich Dir auch nicht mehr helfen.
Hier die Chance für Dich, eine Aktie mit Potenzial reinzuhaun, lasse auch ne Zeile offen:
........................................................................
finanziert ... so läuft es doch, man denke an die armen Schweine die heut zu Höchstkursen
eingestiegen sind, und danach fast 50 % im - waren ... 8-O