Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver
Seite 82 von 110 Neuester Beitrag: 25.04.23 08:08 | ||||
Eröffnet am: | 04.11.09 16:04 | von: squalid | Anzahl Beiträge: | 3.736 |
Neuester Beitrag: | 25.04.23 08:08 | von: aktienmädel | Leser gesamt: | 909.986 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 64 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 79 | 80 | 81 | | 83 | 84 | 85 | ... 110 > |
Hier wird langfristig gedacht.
Wer an dem Erfolg weiter teilhaben will, wird wohl oder übel sich in erster Linie am GoldWERT orientieren und abwarten müssen.
Und die Chinesen ? Da bin ich sogar froh, dass die (institutionell) aussen vor sind bisher.
Das Unternehmen ist weiter in der Spur und kann reagieren.
Übrigens: ab 29.03. ist dank Basel III Gold wieder Geld. Selber informieren.
Weder bei Sabina noch anderswo.
n.m.M.
wollte ich mal wieder nachsehen, was hier läuft.
leider hat das niveau noch mehr nachgegeben, also,
schöne ostern und
tschüß
Allen investierten frohe Ostern.
Danke schon mal
Sabina hatte 2017 einen Höhepunkt. Damals wurde wild um die Abbauerlaubnis für das Back River Project spekuliert. Bei einem Silberpreis von ca. 20$. Mit der Bewilligung halbierte sich der Kurs.
Neben dem sinkenden Silberpreis spielten auch die Kosten für die Erschließung eine Rolle. Das ist erst mal ein Unkostenfaktor. Ich bin zuversichtlich.
Zu Sabina selbst braucht man keine Stellungnahme abzugeben. Hier wird vorbereitet und wenn die bedarfe nach EMs steigen, die Produktion in Gang gebracht werden. Muss man halt abwarten können.
Und desewgen auch nicht mehr als Blabla möglich derzeit. Obwohl Trump und Fed (und: ja, auch die Larde-EZB) und China derzeit allover ja alle großen Ampeln klar auf grün stellen ...