Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver
Seite 78 von 110 Neuester Beitrag: 25.04.23 08:08 | ||||
Eröffnet am: | 04.11.09 16:04 | von: squalid | Anzahl Beiträge: | 3.736 |
Neuester Beitrag: | 25.04.23 08:08 | von: aktienmädel | Leser gesamt: | 910.164 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 242 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 75 | 76 | 77 | | 79 | 80 | 81 | ... 110 > |
Wenn der Kurs erstmal nur stagnieren würde, aber über 40 Cent unter dem hoch von letztem Jahr ist heftig. Vor allem weil ich keinen Grund dafür sehe. Ich hoffe sehr, dass die Talfahrt nun gestoppt wird. Gewartet habe ich seit letztem Jahr auf die Entscheidung, nun auf die Chinesen warten. Wenn der Kurs dann auch nicht steigt versteh ich hier garnichts mehr.
Auch wenn sie es noch nicht rausgeholt haben, muss man natürlich mit Abschlag zum Goldkurs sehen. Aber es ist da
Bist du investiert und verfolgst den Kurs regelmäßig? Dann müsste dir längst aufgefallen sein, dass bei Sabina, wie bei annähernd vergleichbaren Firmen/Kursen definitiv starke parallelen zum aktuellen Goldpreis zu ziehen sind. Und das fast jeden Tag, obwohl Sabina da öfters einen Tag hinterherhing und nicht direkt reagierte. Aber die Reaktion kam dann. Bei kaum einer anderen Branche als den Rohstoffen sind Kursverläufe, oder zumindest die generelle Kursrichtung direkt am Rohstoffpreis ablesbar. Das ist bei Sabina schon lange so. Ausnahmen gibt es normalerweise nie über mehrere Tage lang, es sei denn die Firma liefert Gründe dafür. Ich erwarte keine Wunder, oder die hier angekündigte Neubewertung jetzt schon, aber wenn der Kurs immer weiter runtergeht versteh ich es derzeit nichtmehr. Heute gings zum Glück wieder hoch.
Heute leider in Toronto auch schon wieder im Minus ( -0,9 % bei 2,21 CAD ... :-( das nervt....
http://www.stockhouse.com/news/press-releases/...haojin-international
Der Deal ist durch, Sabina hat 100 Mio Cash am Konto und im Februar gehts mit Bohrungen und ersten Erdarbeiten für die Mine los.
Ab jetzt ist der Kurs wieder frei.
Ich frage mir bei diesen Aussichten noch verkauft.
Damit sind wir nach Nasdaq-Chart wieder über der 200 Tage-Linie und im BollingerBand drin. Gleich 2 kleine gute Zeichen. Morgen soll es so weitergehen. :-)
Jetzt ist Luft bis 2€ drin, vorausgesetzt die Wechselkurse spielen mit.
Vor jedem größeren Anstieg bei Sabina, gab es vorher einen relativ heftigen Abverkauf ca. -15-20 %.
Den haben wir jetzt auch gesehen.
Ich gehe von einigen wichtigen Updates bis Mitte Februar aus.
Sabina ist Sabina, der Goldpreis ist heute auf 1.350 USD (Jahreshoch 2017) geschnellt.
Denke bis Ende Juni werden wir hier grün sehen.
Wer verkauft in so einer Situation denn?
Ich denke der POG nimmt die Minenbewegung aktuell vorab.
Meiner Meinung nach, wird der Goldpreis weiter Richtung 1400 USD und darüber steigen, dadurch wird dann extrem viel Geld in den Sektor gepumpt.
Bis Juni könnten wir sehr sehr viel mehr wissen als jetzt über Back River.
Meine Top2 für 2018 sind
1. Sabina Gold
2. Pretium (Nach Abverkauf gute Chance)