Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver
Seite 74 von 110 Neuester Beitrag: 25.04.23 08:08 | ||||
Eröffnet am: | 04.11.09 16:04 | von: squalid | Anzahl Beiträge: | 3.736 |
Neuester Beitrag: | 25.04.23 08:08 | von: aktienmädel | Leser gesamt: | 910.467 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 238 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 71 | 72 | 73 | | 75 | 76 | 77 | ... 110 > |
Bin ganz zufrieden wobei ich von der aktie weiterhin überzeugt bin.
Viel glück euch allen.
Zeitpunkt: 01.09.17 08:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremde Aktie.
Pump and Dumb Aktion....
Schau dir den Spread der Aktie an, da kann man nur lachen.
SABINA auf 3 Jahreshoch... MEGA
Zeitpunkt: 01.09.17 13:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Ich habe mal versucht anhand des KGV einen AktienPreis zu ermitteln.
Im S&P500 ist das durchschnittliche KGV aktuell bei 20. Das langjährige Mittel bei 17.
Ich habe gelesen, dass die Aktioen, aus dem GDXJ (Junior Gold Miners ETF) auch ein durchschnittliches KGV von 20 haben. Barrick und andere große Produzenten teilweise noch wesentlich höher.
Wenn Sabina pro Jahr 250.000 Unzen Gold produzieren möchte, und dies auch für 800 USD pro Unze schafft, dann ergibt sich, bei einem Goldpreis von 1400 US, ein Gewinn von 600 USD pro Unze.
600 USD * 250.000 = 150 Mio
bis 2021 wird Sabina noch ein paar Aktien verteilen, deshalb rechne ich mit 235 Mio Aktien.
150 Mio Gewinn / 235 Mio Aktien = 0,638 USD pro Aktie
Wenn EUR/USD bis dahin nicht mehr als 1,35 gestiegen ist, ergibt sich mindestens 0,47 EUR pro Aktie Gewinn.
Konservativ mit einem KGV von 15 multipliziert, ergibt sich ein Aktienkurs von 7 EUR.
(welche Steuern von dem Gewinn noch abzuziehen sind, weiß ich leider nicht)
Wenn Gold auf 1700 steigt, ergibt das 50% mehr Gewinn.
Wenn Sabina in den nächsten 12 Monaten noch mehr Gold im Boden findet, könnten sie auch ihre Produktion ab 2022 oder 2023 ausweiten, so dass sich der Gewinn nochmals steigert.
Zusammenfassung:
Wenn Sabina selber zum Produzenten wird, werden wir spätestens in 2022 bei 7 EUR bis 10 EUR stehen.
Unfassbar, Liama scheint größer zu sein, als man sich vorstellen konnte.
Hammer News, und erst das erste Ergebnis der Summer Campaign.
So langsam wird es brenzlig für die Majors...
Bis 2,50 Euro ist die Aktie total unterbewertet.
Mit den nächsten News die zeitnah kommen sollten werden die Ergebnisse von heute untermauert werden.
Wir reden von einer Game-Changer News heute... ;-)
So langsam wird das Bild immer klarer...
Bruce sagt Sie haben Ergebnisse die über dem Durchschnittsgraden liegen und die besten Ergebnisse seit den Wahnsinnsfunden in Liama und Umwelt. Beide Deposits sind im Mineplan.
Die gestrigen Ergebnisse von 17GSE516B von dem die Mehrzahl der Returns noch gar nicht released werden zeigt jedem der das Bild sieht, was hier abgeht.
Das sind Game-Changer News... wir haben dort viel mehr Gold als jemals angenommen.
Aber wg 5 Cent/Aktie ...lächerlich. Bald sehen wir hier ganz andere Höhen. Von 1 oder 2 auf 5 kann es ziemlich schnell gehen. Siehe 2010.
Im übrigen, aktuell ist ne große Roadshow in Back River... ;-) ;-) ;-)
Es wird um den Abschluss des Privat Placements gehen... Evtl gibts ja noch ne andere Aussage in den News...
Bohrergebnisse sollten auch noch zeitnah kommen, denn ab 24. September beginnt die wichtigste Messe in der Branche in Denver... ;-)