Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver
Seite 37 von 110 Neuester Beitrag: 25.04.23 08:08 | ||||
Eröffnet am: | 04.11.09 16:04 | von: squalid | Anzahl Beiträge: | 3.736 |
Neuester Beitrag: | 25.04.23 08:08 | von: aktienmädel | Leser gesamt: | 909.968 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 46 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 34 | 35 | 36 | | 38 | 39 | 40 | ... 110 > |
In unsicheren Zeiten werden Explorer eben als erstes geschmissen:-(
Wer aber an die story glaubt und von einem Gold und Silberpreis in 2014 auf ähnlichem Niveau wie heute ausgeht, kann das gaaaanz beruhigt ausstehen....
Aber nicht mit mir!
Bei Minenaktien muss man halt sehr viel Geduld mitbringen. Wer dieses Jahr noch verkaufen will, der sollte jedenfalls bis Dezember warten. Interessanterweise ist einer meiner Silberexplorer nicht abgestürzt: Tahoe Resources. Aber die haben auch ein sagenhaft tolles Vorkommen und einen Zeitplan, der sich sehen lassen kann.
Ich habe sehr viele Explorer im Depot - allerdings fast ausschließlich Öl. Die hat es alle gebeutelt. Ich nutze das zum Nachkaufen.
Mal ne Frage: Was hast du denn für gute Öl Explorer? Bei Öl Werten werde ich fast nur immer bei den größeren fündig. Die Explorer konnten mich bißher nie so richtig überzeugen.
schönen abend und lasst euch nicht abschütteln...
Da wäre mir der Spatz in der Hand lieber als die Taube auf dem Dach.
Nach der Herabstufung der USA gibt es nur noch vier führende Industrienationen (G7) mit der Bestnote der Agentur: Deutschland, Frankreich, Großbritannien und Kanada. Die Bundesregierung wollte sich am Wochenende nicht äußern. abendblatt.de/dpa
Und Sabinchen kommt aus Kanada.
Ob das Vertrauen schafft?
Am Montag sollen alle in Sabinche flüchten.
Grüsse
No-Cash
wo wird unsere Sabina den Boden finden?
wenn das die Mutter aller Krisen ist, sehen wir die 1€ noch mal?
wer hat ne Meinung dazu?
Die ganze Scheiße hat damit angefangen das man das Hacket River Projekt an Xstrata verkauft hat. Hat sehr viel Phantasie gekostet.
ich schon, denn hier geht es ja nicht um schrott, denn auch der ist noch gefragt.
Jeder kann hier sehen, dass Sabina nicht mehr mit dem Silberkurs korreliert, sondern mit dem Dow. Dies ist dadurch zu erklären, dass der Silberkurs einen viel kleineren Einfluss auf den Kurs von Sabina hat, weil mit dem Verkauf von HR an Xsatra die Fantasie auf sehr hohe Gewinne mit Sabina, wenn sie dann in Produktiom geht, verloren gegangen sind.
Fakt ist Fakt und der Kursverlauf spiegelt dies auch zurück.
Grüße,
No-Cash
Sabina profitiert doch beim Silberabbau durch Xstrata und Sabina konzentriert sich doch derzeit auf das Goldprojekt, also faktisch unterliegt Du mit dem Dow einem Trugschluss:-)
für mich ist klar der umstand verantwortlich, dass die zeiten sehr unsicher geworden sind und dass sabina leider noch kein Produzent ist, aber das wird ja noch gelle:-)
Also vielleicht sollte man ja auch mal längerfristig als eine Woche denken....