Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining?
Seite 48 von 120 Neuester Beitrag: 04.02.11 06:34 | ||||
Eröffnet am: | 14.12.06 16:40 | von: SonnyJonny | Anzahl Beiträge: | 3.98 |
Neuester Beitrag: | 04.02.11 06:34 | von: alexis62 | Leser gesamt: | 441.854 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 237 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 45 | 46 | 47 | | 49 | 50 | 51 | ... 120 > |
Ich warte aber noch mit meinem Nachkauf. Bin erstmals zu 1,86 rein und werde auch bei ca. 1,5 nachkaufen... Will aber nächste Woche noch abwarten. Im Moment ist eher mit einer kleiner Flaute zu rechnen. Sobald aber der Silber-Preis wieder anzieht, werde ich meine Pos. vergrößern.
In Summe spielt es doch eh keine Rolle, wann man einsteigt...
:-)
Wo liegt eigentlich euer KZ?
http://www.sabinasilver.com/documents/prez-june-2007.pdf
Den Chart hätten sie aber ruhig auch erneuern können.
drubert
denke viel billiger wird man sabina in der nächsten zeit nicht mehr bekommen. trends zeigen alle nach oben und sabina ist heute in franfurt platz 1 in den umsatztops ! mein kursziel liegt bei bescheidenen 3,50€ in 2 jahren. kurzfristig sollte man auch die 2€ wieder sehen wenn silber wieder anzieht.
du pushst doch!
*g*
vg,paro
ich perönlich kaufe lieber im tief und verkaufe im hoch.
silberchart
In Deutschland hatte Frick Sabina für 2 Euro empfohlen, PSR empfiehlt sie. Also, woran liegt es? An den fehlenden News?
Ich bin ein bisschen ratlos. Keiner bestreitet wohl, dass Sabina tollen Resourcen hat. Wird auch in jeder Empfehlung hervorgehoben. Warum also verkaufen Leute, die Sabina Aktien haben zu Preisen von 1,70? Das erscheint mir nicht sinnvoll. Wann und zu welchen Kursen sind die eingestiegen? Oder steckt vielleicht Silver Wheaton dahinter? Weiss jemand, ob die ihre Beteiligung langsam auflösen und wenn ja, warum?
Sabina ist mein größtes Ei im Korb und ich bin zwischen 1,3 und 1,6 eingestiegen. Angst habe ich keine. Aber wundern tut es mich schon, dass es so einen Kursverfall gegeben hat. Eigenlich müssten Anleger bei solchen Preisen kaufen wie verrückt. Warum tun sie das nicht? Ich kann mir das nur so erklären, dass viele Leute - so wie ich - schon Sabina satt sind und weiteres Investment scheuen, weil sie sonst zu viel davon haben.
bevor es hier auf die 2€ geht?
Ich wollte Sabina Silver zu meinem langfristigen Investment, in mein Depot legen.
Oder soll ich den Sommer noch abwarten?
Nun ja, du kannst gerne verkaufen, wenn es dir zu langsam geht... Ich kaufe gerne zu 1,5 :-)
Leute, bitte nicht vergessen, Sabina ist ein langfristiges Investments. Pusherei gibts es hier Gott sei Dank nicht.
Die Liegenschaften geben Sabina ein prima Standbein. Und, der aktuelle Kurs wurde ja schon oben bewertet (ich sag nur Faktor 0,5).
Jetzt zeig mir mal einer ein vergleichbares Unternehmen, mit derartigen Ressourcen, welches so unterbewertet ist. Ich kenne keines.
Also, nur Geduld haben...
die haben über 400 Mio Aktien draußen. Habe ich aber auch schon ins Auge gefasst. Der Wert ist mir aber derzeit noch zu risikoreich... Bietet aber auch gute Chancen.
mal abwarten, was für news kommen...
Ist da unsere "konservative", "langfristige" Anlage Sabina etwa unterbewertet?
drubert
für das Geldabsaugen an der Börse sind die Mehlmänner zuständig
Gestern wurden in Toronto 88.600 Stück gehandelt. In Frankfurt in den letzten vier Wochen pro Tag durchschnittlich 430.519! Rechnet man die Regionalbörsen dazu, dann kommt man auf über 450.000. In Toronto waren es dagegen nur knapp 169.000.
Ich glaube auch, dass manche Anleger aus Deutschland in Toronto handeln und damit ein Teil des Umsatzes in Kanada auf deutsche Käufer/Verkäufer geht. Ich bleibe damit bei meiner Behauptung, dass der Kurs von Sabina in Deutschland gemacht wird und nicht in Kanada.