Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining?


Seite 44 von 120
Neuester Beitrag: 04.02.11 06:34
Eröffnet am:14.12.06 16:40von: SonnyJonnyAnzahl Beiträge:3.98
Neuester Beitrag:04.02.11 06:34von: alexis62Leser gesamt:417.856
Forum:Hot-Stocks Leser heute:58
Bewertet mit:
46


 
Seite: < 1 | ... | 41 | 42 | 43 |
| 45 | 46 | 47 | ... 120  >  

1059 Postings, 6499 Tage tho710Minespec etc

 
  
    #1076
31.05.07 10:08
Wenn solche Leute auftauchen, wie z.B. Dosto bei WO dann ist ganz klar was im Busch man versucht eine Topcompany plötzlich schlecht zu reden Totalverlust etc. Man wir haben 100 Mio. CAD Cash in der Bank, das hat eine Bravo Venture noch nicht mal ausgegeben.

Lest das alle mal hier gnau durch!!

http://www.sabinasilver.com/documents/...abinaDeutschPresentation.pdf

Es handelt sich um eine deutsch Unternehmenspresentation.


Bald wird was vom Unternehmen kommen, daran glaub ich man bohrt ja schon seit Anfang April.

Ach ja, wer dass nicht sieht, dass sich einige die Taschen ab 1,85 so richtig!! voll gemacht haben, der hat keine Ahnung!

Frick schreibt Anfang der Woche, es könnte noch auf 1,20 runtergehen, komischer weise spielt er denen die eindecken damit voll in die Karten.

Aber die haben jetzt scheinbar genung, denn heute schreibt er von Kaufkursen auf langfristige Sicht, und dass es im Moment keine Verkaufskurse sind.

Einfach Krank, ach ja SIlber 13,20.


Und alles meine Meinung.  

140 Postings, 6368 Tage ITTweety@petruss

 
  
    #1077
31.05.07 10:20
Danke für den Hinweis bzgl. der Interim Solution.

Habe mir diese soeben angesehen, Resultat: Habe soeben nochmal nachgeleckt!  

8889 Postings, 6675 Tage petrussrt 1,72€ +5%

 
  
    #1078
31.05.07 10:26

2630 Postings, 6390 Tage bb28@ tho

 
  
    #1079
31.05.07 10:41
Genau,genau
muß mich auch mal wieder melden.hab bei den preisen auch nochmal zugelangt,mein durchschnitts ek liegt somit bei 1.52
sollten wir die demnächst sehen wird gekauft,was ich im gegenteil zu einigen anderen nicht für wahrscheinlich halte
laßt euch nicht verrückt machen
geduld ist gefragt und diejenigen die etwas zeit haben um reich zu werden,werden es auch erleben ;-)
wünsche einen hohen wirkungsgrad  

1127 Postings, 6360 Tage Moore..

 
  
    #1080
31.05.07 11:22
Hallo bb28!

Bin ganz deiner Meinung. Ich warte allerdings noch ein bisschen ab, obwohl es in 6, 12 oder 18 Monaten völlig egal ist, ob man bei 2€ oder 1,70€ eingestiegen ist. Selbst wenn sie nochmals auf 1,20€ runtergeht, wie ja viele behaupten, wird kräftig nachgekauft.

Und wer hier nicht einsteigt und nur stunk machen will kann sich doch irgend einen anderen Thread suchen. Wie wärs mit Werners Forsys Thread? Der kann noch solche Leute gebrauchen, damit das Niveau noch mehr abbaut.

Diesen Dosto von WO kenne ich. Wenigstens versucht der im Vergleich zu den Leuten hier professionell zu wirken, was ja andere User dort gleich widerlegen.

Gott bin ich froh, dass ich bei diesem Teil dabei sein darf.

Ach so, hab es schon im Forsysthread erwähnt. Bitte Leute, wenn ihr keine Geduld habt und fallende Kurse nicht sehen könnt, dann verkauft und geht bitte aus dem Thread. Auch hier musste ich die letzten Tage so einiges lesen, was wirklich komisch ist. Achtet auf die Fakten! Es hat sich nicht die Bohne geändert.

In was für einen Explorer soll man denn sonst investieren, wenn nicht in Sabina?!

Bin für Beispiele offen.

mfG
Moore  

1059 Postings, 6499 Tage tho710RSR

 
  
    #1081
31.05.07 11:29
RSR hat vorhin zu Sabina geschrieben!!


:-)


Ich sag nur Weltklasse  

82 Postings, 6345 Tage steilerhallo leute!

 
  
    #1082
31.05.07 11:30
hab heute auch nochmal nachgelegt.... na ja der mai ist fast vorbei!!! weiss hier jemand wann der zweite teil zur sonderstudie von rsr kommt? dankeeeee....  

9279 Postings, 7566 Tage Happydepotnicht schlecht dieser kleiner Gauner......

 
  
    #1083
31.05.07 12:18
ich hab es fast geahnt.Der Bäckermeister hat bewußt den Kurs gedrückt,weil er wußte das top News bei Sabina anstanden und weiter anstehen werden,um noch einmal günstig zulangen zu können.Das gleiche Spiel hat er auch mit Blue Pearl und Forsys getrieben.Jetzt auf einmal sollen es kaufkurse sein,ist doch klar das er sich lächerlich macht.
Ich wette jetzt mit euch das Sabina bei Ihm die Juni Rakete ist.
Bekomme ich ja eh raus.
:-)  

8889 Postings, 6675 Tage petrussHappyhippo

 
  
    #1084
31.05.07 12:21
Hast wohl in Berlin Deine Wohnung und geierst mit einem Feldstecher auf Fricks Flipchart vom Dach gegenüber? :)  

3216 Postings, 6475 Tage Börsenfreak89Sehr schön!

 
  
    #1085
31.05.07 14:57
@tho, wie hat sich den rsr geäußert?

 

45 Postings, 7444 Tage littechdas müsste ja so kommen

 
  
    #1086
31.05.07 15:30
morgen gehts weiter wenn frick nochmal draufhinweisst.für die heute verschlafen. ist doch jedem mal passiert  

3216 Postings, 6475 Tage Börsenfreak89Mal sehen

 
  
    #1087
31.05.07 16:13
ob, wir heute noch Zweistellig werden!

Aber werdet mir nicht zu euporisch, ihr habt ja gesehen, was so ein bäcker anrichten kann!  

174 Postings, 6366 Tage BörsentaucherAntwort an Moore 11:22

 
  
    #1088
31.05.07 16:43
Schau mal bei A0JMLA rein.Heute wieder leichte Käufe ohne das der Kurs sich groß bewegt,also weit und breit keine
Lemminge oder Börsenbriefe die pushen.STU verkauft im Sommer seine Diamantensparte und wird reiner Uranexplorer.
Heißt Cash im Überfluss, Sonderzuwendungen oder Zukäufe möglich.Da an der Börse die Zukunft gehandelt wird, einige ins Depot und Ende August nachsehen.  

1677 Postings, 7442 Tage drubert1Oooh ...

 
  
    #1089
31.05.07 17:14
da gibt es ja einen Thread

"Kennt jemand diesen Wert?" vom November letzten Jahres mit 0 Antworten.

;-)
drubert  

1677 Postings, 7442 Tage drubert1Sabinas Wolfden Aktien

 
  
    #1090
31.05.07 17:37
gehören ja jetzt Zinifex, die ja Wolfden übernommenhaben.
Ist ja nicht wenig, was sie am 10. Mai für die 3.586.800 Aktien bekommen haben.
Mal schauen wie es bei Newman-Madson weitergeht.

Schaut halt selber in beide Sedar files.

:-)
drubert

 

3216 Postings, 6475 Tage Börsenfreak89Spannung!

 
  
    #1091
31.05.07 19:17
Man bin ich gespannt wir es morgen weiter geht ;) , vielleicht stehen wir am Anfang einer Rallye, vllt. erkennt endlich die Börse die unterbewertung von Sabina endlich und wenn dann auch noch NEWS kommen von H. dann sehen wir warschleinlich schneller als uns lieb ist die 3 € ! :D:D

Naja bin momentan, aber eher etwas zurückhaltender, dass heute könnte auch nur eine teschnische gegenreaktion gewesen sein, allerdings viel sie mir dazu zu stark aus und etwas zu früh, da wir nur 2 rote tage hatten!

Diiese / nächste woche wird bestimmt spannend!  

1401 Postings, 7244 Tage Cuba MaßEndlich mal eine Gegenreaktion

 
  
    #1092
31.05.07 19:36
War ich heute glücklich als ich den Kurs gesehen hab.

Ich backe schon seit Tagen mein Brot selber, weil ich keinem Bäcker mehr vertraue.

@Börsentaucher ( oder Interessierte )

wenn du einen interessanten Uran Wert suchst, schau dir mal SilverSpruce ( a0jjtf )an.
Es sollte sich lohnen. Ich glaub da bin ich der einzige Deutsche Aktionär
 

8889 Postings, 6675 Tage petruss2007-05-31 13:38 ET - News Release

 
  
    #1093
31.05.07 19:44
Sabina Silver hires AMEC Americas as engineers

2007-05-31 13:38 ET - News Release

Mr. Abraham Drost reports

SABINA SILVER HIRES AMEC AMERICAS LIMITED FOR ENGINEERING SERVICES AS THE SILVER-ZINC HACKETT RIVER PROJECT ADVANCES

Sabina Silver Corp. has signed an agreement for provision of technical support services and prefeasibility assessment of its Hackett River project in the Nunavut Territory, Canada, with AMEC Americas Ltd.

AMEC is a full-service engineering company with extensive engineering, procurement and construction management experience on many mining projects around the world including a variety of development/mining projects in the Arctic region of Canada and Alaska.

A recent NI 43-101-compliant preliminary economic assessment of the Hackett River project has indicated potential production levels of over 12 million ounces silver and 147,000 tonnes zinc per year plus appreciable copper, lead and gold, for a mine life of 13.6 years. The project generates a $257-million net present value at a full 10-per-cent discount rate using conservative metal prices of $8.69 (U.S.) per ounce silver, 72 U.S. cents per pound zinc, $1.35 (U.S.) per pound copper, 39 U.S. cents per pound lead and $522.50 (U.S.) per ounce gold (see news reported in Stockwatch March 5, 2007).

Drilling activities are fully under way at Hackett River at present. The 2007 work plan includes additional definition drilling to expand the resource, geotechnical drilling and testing for open pit and underground design, further metallurgical testing and optimization, geophysical surveys of additional exploration target areas, and initiation of a formal environmental impact assessment process. The information expected from the 2007 work plan will move the Hackett River project toward an NI 43-101-compliant prefeasibility study later in the season. The total approved exploration and development budget for the Hackett River project is $15-million for 2007.

Sabina will also drill two highly encouraging silver-zinc exploration targets at Hackett River in 2007. These occur along strike from the principal resource area within the main host exhalite horizon. These include the Jo zone resource area previously identified by Cominco and the Patricia zone, which exhibits a large gravity anomaly and has four holes historically showing stratigraphic and geophysical similarities to the three deposits comprising the NI 43-101-compliant mineral resource at Hackett River (East Cleaver, Boot Lake and Main zone).

Sabina will also expend approximately $700,000 on drilling of high-grade silver and gold zones at the Del Norte project in the Stewart-Eskay Creek mining district which is due to commence shortly. The company now has personnel on the ground and will also expend just over $1-million to identify and drill gold targets on the Golden Sidewalk and Skinner exploration projects in the Red Lake gold camp of Ontario. The company will also expend up to $450,000 for initial exploration of the newly acquired Rockstone zinc-silver project in the Thunder Bay mining district. A recently flown airborne magnetic and electromagnetic survey has identified a variety of promising targets for follow-up work.

We seek Safe Harbor.  

1677 Postings, 7442 Tage drubert1Rockstone?

 
  
    #1094
31.05.07 19:55
"The company will also expend up to C$450,000 for initial exploration of the newly acquired Rockstone zinc-silver project in the Thunder Bay Mining District"

Das stand ja schon in der MD&A Datei.
Weiss einer schon mehr über Rockstone?

:-)
drubert  

1677 Postings, 7442 Tage drubert12,69 in Canada ????

 
  
    #1095
31.05.07 21:42

45 Postings, 6348 Tage hanskannzsabina

 
  
    #1096
31.05.07 22:18
heute +11,59%
da hat sich unser bäcker mit seiner schlechten prognose wohl leicht verschätzt.

genau das gleiche heute bei bravo venture wo er ebenfalls am letzten wochenende bei make money eine verkaufempfehlung gegeben hatte ^^

jetzt wird er sich sicher ärgern und in der nächsten sendung so tun als hätte er nie was von verkaufen gesagt ^^
 

1127 Postings, 6360 Tage Moore@ cuba und börsentaucher

 
  
    #1097
01.06.07 14:00
Danke für die Tipps. Werde sie erstmal auf die Watchlist packen. Ich glaube an den Uran (ca. 30-40 Kraftwerke im Bau, insgesamt sollen es ca. 100 werden), wie ich auch an das Silber und das Gold glaube, wo bombastische Werte prophezeit werden.

Da will ich dabei sein.

Werde mich mal informieren gehen...

mfG
Moore  

3216 Postings, 6475 Tage Börsenfreak89Siler steigt!

 
  
    #1098
01.06.07 14:15
13,54 $  13,41 $  -  +0,96%

Mir fällt auf, dass sich Forsys und sabina in den letzten tagen fast konform gestiegen / gefallen sind! jedenfalls vom % Satz her :P  

1059 Postings, 6499 Tage tho710PSR

 
  
    #1099
01.06.07 14:17
Gerade äußerte sich PSR sehr positiv zu SABINA.

Leute wir sitzen im richtigen Boot.

SIlber very bullish charttechnisch.  

9279 Postings, 7566 Tage Happydepotnoch ein wenig Investitionskosten dann gehts los..

 
  
    #1100
01.06.07 17:13
dann werden Milliarden gescheffelt.

Sabina Silber stellt AMEC Amerika als Ingenieure an 2007-05-31 13:38 UND - Nachrichten Freigabe Reports Herrn Abraham Drost SABINA SILBER STELLT AMEC AMERIKA AN, DAS FÜR TECHNIK-DIENSTLEISTUNGEN BEGRENZT WIRD, WÄHREND DAS SILVER-ZINC HACKETT FLUSS-PROJEKT VORRÜCKT Sabina Silver Corp. hat einen Vertrag für Bestimmung der technischen Beistandsservices und der prefeasibility Einschätzung seines Hackett Flußprojektes in der Nunavut Gegend, Kanada, mit AMEC Amerika Ltd. geschlossen. AMEC ist eine Vollservice Technikfirma mit umfangreicher Technik-, Beschaffungs- und Aufbaumanagementerfahrung auf vielen gewinnenprojekte um die Welt einschließlich eine Vielzahl Entwicklung/Bergbauder projekte in der arktischen Region von Kanada und von Alaska. Eine neue Ni 43-101-compliant einleitende ökonomische Einschätzung des Hackett Flußprojektes hat mögliche Produktion Niveaus über von 12 Million Unzen Silber und von 147.000 Tonnen Zink pro Jahr plus beträchtliches Kupfer, Leitung und Gold, für ein Grube Leben von 13.6 Jahren angezeigt. Das Projekt erzeugt einen $257-million Kapitalwert mit einem vollen 10-Prozent-Diskontsatz mit konservativen Metallpreisen von $8.69 (US) pro Unzesilber, zerstoßen 72 UScents pro Zink, zerstoßen $1.35 (US) pro Kupfer, zerstoßen 39 UScents pro Leitung und $522.50 (US) pro Unzegold (die Nachricht sehen, die in Stockwatch 5. März 2007 geberichtet wird). Text zur Anzeige gekürzt. Gesamtes, das bekanntgibt anzeigen… Bohrentätigkeiten sind völlig unterwegs am Hackett Fluß zur Zeit. Der Arbeit 2007 Plan schließt die zusätzliche Definition ein, die bohrt, um das Hilfsmittel, geotechnische Bohrung zu erweitern und prüfend auf geöffnete Grube und unterirdisches Design, weitere metallurgische Prüfung und Optimierung, zielen geophysikalische übersichten der zusätzlichen Erforschung Prozessbereiche und Einführung formales Klimaauswirkung Einschätzung. Die Informationen, die vom Arbeit 2007 Plan erwartet werden, verschieben das Hackett Flußprojekt in Richtung zu einer Ni 43-101-compliant prefeasibility Studie später in der Jahreszeit. Der anerkannte Erforschung- und Entwicklungstotaletat für das Hackett Flußprojekt ist $15-million für 2007. Sabina bohrt auch zwei in hohem Grade anregenc$silberzink Erforschungziele am Hackett Fluß 2007. Diese treten entlang Schlag vom Haupthilfsmittelbereich innerhalb des Hauptwirt exhalite Horizontes auf. Diese schließen den Jo Zone Hilfsmittelbereich ein, der vorher durch Cominco und die Patricia Zone gekennzeichnet wird, die eine große Schwerkraftabweichung ausstellt und vier Bohrungen die stratigraphic, hat und geophysikalischen ähnlichkeiten zu den drei Ablagerungen historisch zu zeigen, die das Ni 43-101-compliant Mineralhilfsmittel am Hackett Fluß enthalten (OstCleaver, Boot See und Hauptzone). Sabina verbraucht auch ungefähr $700.000 auf der Bohrung des hochwertigen Silbers und Goldzonen bei Del Norte projizieren sich in das Stewart-Eskay Nebenfluss-Bergbaugebiet, das kurz beginnen soll. Die Firma hat jetzt Personal aus den Grund und wird auch gerechtes über$1-million verbrauchen, um Goldziele auf der goldenen Bürgersteig- und Abdeckererforschung Projekte in das rote Seegoldlager von Ontario zu kennzeichnen und zu bohren. Die Firma verbraucht auch bis $450.000 für Ausgangserforschung des eben erworbenen Rockstone Zinksilber Projektes im Donner-BuchtBergbaugebiet. Eine vor kurzem geflogene zerstreute magnetische und elektromagnetische übersicht hat eine Vielzahl der vielversprechenden Ziele für Anschlußarbeit gekennzeichnet.

Strong Buy  

Seite: < 1 | ... | 41 | 42 | 43 |
| 45 | 46 | 47 | ... 120  >  
   Antwort einfügen - nach oben