Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining?


Seite 34 von 120
Neuester Beitrag: 04.02.11 06:34
Eröffnet am:14.12.06 16:40von: SonnyJonnyAnzahl Beiträge:3.98
Neuester Beitrag:04.02.11 06:34von: alexis62Leser gesamt:417.783
Forum:Hot-Stocks Leser heute:211
Bewertet mit:
46


 
Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 |
| 35 | 36 | 37 | ... 120  >  

196 Postings, 6382 Tage toby74+6,8%

 
  
    #826
27.04.07 00:21
stehen bei comdirect.de zu Buche unter Sabina an TSX. Keine Ahnung wie sie zu stande kamen, aber Stöpsel wirds schon wissen. Wollt hier ja nur nix vorenthalten..  

156 Postings, 6366 Tage Moore-1So... und hier das dritte Mal über Sabina Silver

 
  
    #827
27.04.07 00:59
Hatte es schon in zwei anderen Threatd erwähnt, dass er heute keine Sabina gekauft hat, obwohl sie unter 2€ gefallen sind. Er meinte, dass er unter 2€ einsammelt.

Jetzt lese ich, dass wenn es morgen nicht passiert, er den Wert aus der Beobachtungsliste schmeisst.

Vorsicht! Sehr viele halten noch Sabina Silver. Gerade die Leute vom Hamburg-Seminar, denn da wurde sie das erste Mal spotbillig angeboten. Auch ich hatte welche nach dem Seminar gekauft und guten Gewinn damit erzielt. Aber momentan zu heiß. Wenn er sie nicht aufnimmt, wird es wieder eine Reaktion seiner Abbonenten geben. DENKE ich mir zumindest. Wenn sie dann nochmal richtig schon einen Rücksetzer macht, werde ich da wieder rein. Eher nicht.

 

245 Postings, 6427 Tage 15iltisunter 2€

 
  
    #828
27.04.07 01:38
Warum macht man das nicht einfach so: man nimmt einen Teil Gewinn raus aus dem aktuellen Stand und reinvestiert  alles am selben Tag mit Kauflimit bei 1,85€ gemäß Charttheorie .

Dann haben alle etwas davon,weil man ja mehr Aktien dazulegt durch den günstigeren Wiedereinstieg .So können auch keine Shortseller Erfolg haben,wenn der Betrag sogleich wieder reinvestiert  wird.Dieser Punkt ist wichtig: sofort reinvestieren,wenn Sabina nicht ganz abfallen soll.Denn dann wird  sie  evtl.  nicht mehr hochkommen.



Und  auch wenn Sabina aus der Hotline rausgenommen wird,passiert   vielleicht  ebenfalls das,was mit Bravo passiert ist,wenn auch nicht so extrem: diese Zickzack Linien gab es bei BV nicht im Intraday ,bevor sie aus der Hotline rausgenommen wurde.  

156 Postings, 6366 Tage Moore-1@ 15iltis

 
  
    #829
27.04.07 02:05

Hört sich gut an. Das Problem ist nur, dass ich nicht glaube, dass du sie für 1,85€ kriegen wirst, solange sie Frick unter Beobachtung hat. Und wie soll man wissen, ob er sie reinnimmt oder rausschmeisst, bevor er es in seinem Brief erwähnt?

Heute war Sabina ja auch unter 2€ und er hat nicht gekauft. Was soll das denn? Warum erzählt er denn, dass er unter 2€ zuschlägt? Momentan steht sie bei 1,98€ und trotzdem erhalte ich eben von MF die Nachricht, dass er sie wohl Montag rauskickt, wenn sie jetzt heute (Freitag) nicht unter 2€ fällt?!

Aber wenn du das Risiko minimieren willst auf Chance mit möglichem Gewinn bei Rückkauf oder einem Miniverlust, wenn der Rückkauf bei 1,85€ nicht klappt, ist deine Idee sicherlich nicht die schlechteste.

Ist nur meine Meinung.

 

156 Postings, 6366 Tage Moore-1Ach... noch eine kleine Idee

 
  
    #830
27.04.07 02:17

Wenn MF so ist, wie alle behaupten könnte ich mir noch folgendes Szenario vorstellen.

Er schreibt heute (Freitag), dass er sie wohl rausnehmen wird. Sprich, er macht Angst. Verkäufe finden heute statt, weil viele Leser genau nach MF handeln. Kurs geht noch etwas abwärts. 1,96€? 1,94€?

Er kauft.

Am Montag, bzw. Sonntag teilt er mit, dass wir ja am Freitag unter 2€ gewesen sind und er jetzt zugeschlagen hat. Dann kommt sowas wie: "Wenn Sie am Freitag gekauft haben, haben Sie alles richtig gemacht! Glückwunsch!". Kennen wir ja...

Montag kaufen alle wie verrückt und der Kurs schnellt wieder um 10-15% nach oben.

Ich denke mal, dass MF sehr viel Ahnung von der Angst der Anleger hat und auch weiß, wie man Leute, bzw. Kurse manipulieren kann.

Also wer steht dann am Montag lachend mit seinen 100.000€ da?

Da hast du dann gar keine Chance mehr für 1,85€ zu kaufen.

Einziges wäre für mich persönlich möglich. Fällt sie morgen noch um ein paar Cent werde ich der erste sein, der sich Sabina Silver kauft. Denn dann kann er gar nicht abstreiten, dass sie nicht unter 2€ gegangen ist. Zweimal nacheinander so offensichtlich zu lügen? Denke nicht.

Dann werde ich Sonntag darauf warten, was MF über Sabina zu verichten hat und wenn er sie ins Depot nimmt, werde ich da sitzen und meine raushauen.

Ich betone es nochmal. Alles nur meine Meinung, bzw. meine Erfahrung.

So wird mich mal aufs Ohr hauen... Gute N8!

 

 

156 Postings, 6366 Tage Moore-1Muss mich entschuldigen...

 
  
    #831
27.04.07 04:20

Hatte nicht gedacht, dass Frick nach dem Briefkurs geht. Wurde darauf aufmerksam gemacht, dass der nämlich NICHT unter 2€ lag.

Was aber nicht bedeutet, dass man die Sabina gestern nicht für 1,97€-1,99€ bekommen hätte.

Also war meine "Verschwörungstheorie" *lach* ein bisschen daneben :)

 

245 Postings, 6427 Tage 15iltisBriefkurs

 
  
    #832
27.04.07 08:34
Er schrieb einmal,daß er einen Wert zwischen 1,85 und 1,90 sieht.Das wäre der übliche Rücksetzer.


Was sich  geändert hat,ist,daß die Leute nicht mehr verkaufen wollen,weil sie gemerkt haben,daß das geht.Das kommt dann raus bei seiner Theorie,daß kein Stopp Loss ins System gesetzt wird.


Die 1,85 - 1,90  kann man erreichen.Es hängt eben davon ab,wieviele Aktienanteile verkauft werden und in diesem Bereich reinvestiert  werden.Ich frage mich,warum er soetwas nicht selbst sagt??

Auf die Idee ist er nicht gekommen und was machen Leerverkäufer ,wenn sie wissen,daß schon alles neu investiert ist in dieselbe Aktie ? Sie lassen die Finger davon...

Komisch,es ist wie beim Daytraden: bricht der Kurs durch die Widerstandslinie nach oben aus,greifen die Intraday-Trader zu und der Kurs geht um 7-10% vorübergehend in die Höhe.Das gleiche passiert,wenn der Kurs nach unten durchbricht.Dann wird short gesetzt.Daß aber schon ein paar bereitstehen und investiert  haben in den Rücksetzer,daran denken Leerverkäuifer garnicht! Andersherum ,also wenn der Kurs aufsteigen soll,geht es ja garnicht.Da steht niemand bereit und sagt: Ich kaufe für 3,00 € eine Sabina Silver,wenn der Kurs um 2€ steht..

Das ist zum Nachdenken gedacht,ohne Kritik,einfach  eine Anregung..  

245 Postings, 6427 Tage 15iltisunter 2,00€

 
  
    #833
27.04.07 10:20
Wenn der Briefkurs unter 1,98 rutscht,und es wird das Kapital zwischen 1,85 und 1,90 bereitgestellt,dann könnten Leerverkäufer bis zu diesem Bereich tätig werden.Das sieht dann so aus: Leerverkauf bei 1,98€ ,Glattstellen,also Kauf ,bei z.B 1,85€.

Man muß dabei aber  berücksichtigen,daß ein Leerverkäufer,der eine Position glattstellt,was wie Kauf einer Aktie aussieht,niemals Kapital in die Aktie einbringt.
Steht aber schon vorher Kapital bereit zum Kauf von 1,85 - 1,90€,steigt der Wert der Aktie im Gegensatz zum Glattstellen und der Kurs steigt.

Das Einzige,was riskiert wird,sind 10€,denn notfalls kauft man seine Aktie zum alten Verkaufspreis zurück...




 

8 Postings, 6371 Tage maikhansenwenn, wenn

 
  
    #834
27.04.07 10:37
Für mich sieht das ganz klar danach aus, als ob da jemand krampfhaft versucht, den Briefkurs über 2 zu halten. Oder wieso liegt ständig so viel Geld bei 1,98 vor?  

1059 Postings, 6498 Tage tho710iltis

 
  
    #835
27.04.07 10:45
Liebe Ariva Nutzer.

Es scheint als sein ILTIS15 ein bezahlter Basher, was er hier seit Wochen abzieht kann jeder selbst nachlesen.

Die 1,85 Theorie ist lächerlich.

Blendet ihn aus, er schreibt mit hintergedanken und wird vielleicht sogar dafür bezahlt.


Also ILTIS Abflug, zu deiner Teigkralle!!


Wer bischen Ahnung von Börse hat, der kann den gestrigen Handelstag deuten. Ach ja es wird krampfhaft in FFM versucht das Bid unten zu halten.  

142 Postings, 6432 Tage ArgonSabina Silver

 
  
    #836
27.04.07 11:25
Für mich sieht es so aus als ob Frick der Aktie nicht mehr viel zutraut wenn er sie gleich aus der Beobachtungsliste nehmen will nur weil sie heute mal nicht unter 2€ fällt.

Wenn Frick sagt das er sie kaufen würde wenn sie unter 2€ ist, aber sie nur minimal darüber ist, spekuliert er vielleicht darauf das viele auch schon bei 2,01€ zugreifen werden weil sie denken das Frick sie kaufen würde und sie besser zugreifen bevor sie Montag ansteigt. Auf die Art bleibt der Kurs künstlich hoch und er muß nicht kaufen und kann sich aus der Affäre stehlen.

Wäre er der Meinung das sie langfristig steigt würde er agen. "Im Moment abwarten, wenn sie wieder unter x fällt, nachkaufen, ansonsten halten". Also wäre das eine elegante Methode sie loszuwerden.

Wenn ich mir den Kurs so ansehe, scheint mir das sie gerade einen Bogen macht und sich nun erstmal wieder ihrer 200€ Linie nähert um dann vielleicht irgendwann  mal wieder zu steigen, aber halt zu langsam damit man auf 100.000€ damit kommt.

Ich denke ich werde meinen Anteil erstmal wieder verkaufen. Es gibt andere Rohstoffaktien denen ich im Moment mehr zutraue wie z.B. der Hiho Silver.

Und wer weiß mit dem Kurs passiert wenn Frick sie nicht mehr unterstützt. Kann mir vorstellen das er den völlig in den Keller geht wenn diese Unterstützung nicht mehr da ist.
 

284 Postings, 6479 Tage elle26elleähnlich...

 
  
    #837
27.04.07 11:31
..denke ich auch...ich habe schon verkauft  

156 Postings, 6366 Tage Moore-1Auf dem HH Seminar war ich nicht,

 
  
    #838
27.04.07 11:33

1059 Postings, 6498 Tage tho710@argon

 
  
    #839
27.04.07 11:33
Trendraketen schrieb am Montag: Sabina massiv nachkaufen.

Bäcker wurde eingesetzt um einzusammeln.


Aber schon komisch was jetzt wieder geschrieben wird.  

156 Postings, 6366 Tage Moore-1Auf dem HH Seminar war ich nicht,

 
  
    #840
27.04.07 11:34

aber ich hab gleich danach eine eMail mit folgendem Inhalt bekommen.

"Am Sonntag hatte ich Ihnen die Aktie von Sabina Silver als Seminartipp mitgebracht zu einem Kurs von 1,50Euro. Bis 1,58Euro konnte man am Montag gemütlich kaufen und das hat sich gelohnt, denn heute stehen wir schon bei 1,83Euro und somit knapp 20% im Gewinn!"

 

3216 Postings, 6474 Tage Börsenfreak89Ihr

 
  
    #841
2
27.04.07 12:47
könnt doch nicht alles von dem Bäcker abhängig machen, nur weil ihr denkt das sabina nicht aufgenommen wird verkauft ihr? so ein blödsinn, aber ihr habt euch warscheinlich ja noch nicht einmal mit den unternehmen auseinander gestzt, dann würde euch die klare unterbewertung von sabina auffallen!  

3216 Postings, 6474 Tage Börsenfreak89Ich

 
  
    #842
27.04.07 13:08
gebe jedenfalls keine Aktie aus der Hand - und werde nachkaufen, sobald Sabina richtig rund läuft und die eklatante Unterbewertung von sabina die Börse auch erkennt und ausgleicht!  

156 Postings, 6366 Tage Moore-1Ich sagte lediglich,...

 
  
    #843
27.04.07 13:29
dass man aufpassen muss, weil Frick damit rumhantiert und er sie evtl. aus seiner Beobachtungsliste kicken wird. Wenn er das tut, wird man Montag schön einsammeln können. Gegen das Unternehmen spricht doch gar nichts und gar keiner...  

245 Postings, 6427 Tage 15iltisMoore

 
  
    #844
27.04.07 13:55
woher wußtest Du,daß Sabina eine Seminar-Aktie des Tages war? In seiner Hotline stand nichts drin.

Er hat seinen Stil geändert,zumindest danach in Hamburg.Er redet immer von Aktie des Tages und sagt  garnichts mehr.Er zählt lediglich seine Newsletter Aktien auf,abgesehen von den Ständen auf den Seminaren,seinem Magazin und den Herstellern,die ihr Unternehmen vorführen.

Wie macht er das auf anderen Seminaren an anderen Orten ?Sagt er dann: ...und jetzt die Aktie des Tages!

Es wäre nett,wenn jemand etwas dazu sagt.  

Gruß  

245 Postings, 6427 Tage 15iltisMitarbeiter

 
  
    #845
27.04.07 14:31
Ich will das einmal ausdrücklich klarstellen:

ich bin kein Frickmitarbeiter.Ich bin Empfänger der Hotline von Frick und vom PRS-Brief.  

142 Postings, 6432 Tage Argon@Börsenfreak89

 
  
    #846
27.04.07 14:53
Ich find es nunmal merkwürdig das er der Sabina keine Zeit geben will. Das klingt für mich so als wüßte er mehr als andere.

Ich denke Fricks Berühmtheit wird immer mehr zu seinem Problem. Gibt er eine direkte Kaufempfehlung geht der Kurs so schnell nach oben das nur ein Teil seiner Hotmail Leser sie zu dem Kurs bekommt.

Er muß sich schon genau überlegen wie er das anstellt. Seine neue Taktik scheint zu sein erstmal nur dezente Kaufempfehlungen auszusprechen, in der Hoffnung die Leute kaufen schonmal vorab. Wenn er sie dann in seine 10.000€ Anlage aufnimmt halten sich die  Kurssprünge in Grenzen.

 

8 Postings, 6371 Tage maikhansenmal sehen

 
  
    #847
27.04.07 15:30
was nu passiert. Laut meiner Anzeige ist es nun passiert und wir sind bei 1,99 Euro. Was wird das F´sche Damoklesschwert nun machen? :)  

156 Postings, 6366 Tage Moore-1@ 15iltis

 
  
    #848
1
27.04.07 15:35

Das war so...

Ich hab mit dem Abo der Hotline einen Gutschein für ein Seminar meiner Wahl erhalten. Habe mich somit auch für das Seminar in Hamburg angemeldet, welches ich aber verpennt habe. Kurz darauf später, habe ich die Mail erhalten in der es drin stand....

"

Liebe Seminar-Teilnehmer,

inzwischen sind schon wieder einige Tage vergangen seit Sonntag.

Ich denke Sie haben ein schönes Seminar erlebt. Sie wissen aber das es nicht mein Anspruch ist, dass Sie nur ein schönes Seminar erleben, sondern auch ein gewinnbringendes. Ich möchte das Sie Geld mit einem Seminarbesuch verdienen und das haben Sie in der Vergangenheit getan und auch mit dem Seminar vom vergangenen Sonntag.

Ich hoffe Sie haben inzwischen die 48 Stunden Seminar Regel umgesetzt und Ihre Entscheidungen getroffen.

Am Sonntag hatte ich Ihnen die Aktie von Sabina Silver als Seminartipp mitgebracht zu einem Kurs von 1,50Euro. Bis 1,58Euro konnte man am Montag gemütlich kaufen und das hat sich gelohnt, denn heute stehen wir schon bei 1,83Euro und somit knapp 20% im Gewinn!"

 

156 Postings, 6366 Tage Moore-10,33€ Gewinn.

 
  
    #849
1
27.04.07 15:38

Woher kam der Anstieg? Allein durch Fricks Aussage (denke ich).

Wenn er sie also fallen lässt, bin ich mir nicht sicher ob die Aktie überhaupt noch bei 1,80€ stehen wird.

Alles nur Vermutung, weil ich die Hintergründe zur Firma selbst nicht kenne.

 

7765 Postings, 6826 Tage polo10Moore

 
  
    #850
27.04.07 15:42
Du verzapfst hier Schwachsinn, Frick hat fast nichts mit Sabina zu tun. Die Umsätze in CA sind hoch, und DAS zählt.

Der Frick richtet höchstens intraday Schaden an.
 

Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 |
| 35 | 36 | 37 | ... 120  >  
   Antwort einfügen - nach oben