AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?


Seite 1 von 131
Neuester Beitrag: 06.05.21 12:09
Eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 4.27
Neuester Beitrag: 06.05.21 12:09 von: hossigrossi Leser gesamt: 335.930
Forum: Börse   Leser heute: 6.369
Bewertet mit:
18


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
129 | 130 | 131 131  >  

36 Postings, 48 Tage The UncecsorerAMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

 
  
    #1
18
19.03.21 15:15


Dieser Thread soll in erster Linie zum offenen und freien Meinungsaustausch über die AMC Entertainment Holdings AG und auch zur Unterstützung der Bewegung unserer amerikanischen Freunde dienen.    
3245 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
129 | 130 | 131 131  >  

499 Postings, 571 Tage martini88@all

 
  
    #3247
1
06.05.21 08:38
woher weiß Adam Aron, dass es über 3 Millionen verschiedene Shareholder gibt?
Wie kann er das genau wissen?
Eine Zählung gab es ja noch nicht.  

35 Postings, 97 Tage Eisfee666Tommy

 
  
    #3248
2
06.05.21 08:41
Pharma geht runter, weil die USA den Patentschutz lockern wollen.
Wir müssen hier nicht in alles etwas reininterpretieren, was zu mit uns zu tun haben könnte.  

170 Postings, 1614 Tage Dr.Schuh@martini88

 
  
    #3249
1
06.05.21 09:10
nicht dein Ernst?
 

4 Postings, 23 Tage TheFutureKongress Anhörung III

 
  
    #3250
06.05.21 09:21

Wenn ich das richtig übersetzt habe, wird heute die dritte Anhörung im US Kongress durchgeführt: https://financialservices.house.gov/calendar/eventsingle.aspx?EventID=407748

Thema:  Virtuelle Anhörung - Game Stopped? Wer gewinnt und verliert, wenn Leerverkäufer, soziale Medien und Privatanleger zusammenstoßen, Teil III

 

2816 Postings, 1394 Tage Bullish_HopeTommy#3238

 
  
    #3251
06.05.21 09:44
Tommy-sh. meine Interpretation von heute Nacht zu 911 #3217 :-)
"Es ist / bzw wird THE LAST CALL der HF vor deren Untergang sein - dumm nur für die das beim Wählen der 911 in diesem Fall niemand abnimmt...."  

2816 Postings, 1394 Tage Bullish_HopeTommy2015

 
  
    #3252
3
06.05.21 09:55
"und wenn alles gut läuft fliegen wir alle nach NY und gehen in ein AMC Kino :-)"

Und anschließend geht es mit Musk's SpaceX Rakete zum Mars ;-)
Aber nur wenn er das AMC Logo auf der Rakete angebracht hat.
Nach einer "Ehrenrunde" über die ehemalige Citadel-Zentrale geht es dann ab mit dem Motto:

"Todamoon was yesterday - now we conquer Mars"

Bisgen Spaß muß sein...  

499 Postings, 571 Tage martini88@Dr. Schuh

 
  
    #3253
06.05.21 09:55
doch, das meine ich verdammt ernst! Ist eine Frage, die gestellt werden MUSS.  

294 Postings, 155 Tage browliHast

 
  
    #3254
06.05.21 09:56
Du weisst aber schon das die erste zählung bereits vor wochen abgeschlossen worden ist ?  

588 Postings, 1456 Tage paulbaer@martini

 
  
    #3255
1
06.05.21 10:06
Es wurde bereits gezählt, weil 500mio neue shares angedacht waren (um eventuell die HF zu ärgern, wer weiß). Um neue shares auf der hv zu genehmigen, müssen erst alle alten gezählt werden wegen stimmen Berechtigung...
Die 500mio shares wurden dann nach Abschluss der Zählung wieder storniert  

499 Postings, 571 Tage martini88Ne wusste ich nicht.

 
  
    #3256
1
06.05.21 10:22
Aber jetzt weiß ich es. Danke euch!

Wenn es aber bereits eine offizielle Zählung gab, hätten da nicht auch die Millionen von "Naked Shares" gefunden werden müssen von denen hier immer alle reden?
Scheinbar hat die Zahl der Aktien bei der Zählung gepasst?
 

64 Postings, 2766 Tage h0h0183 Mio Shareholder

 
  
    #3257
2
06.05.21 10:26
ist schon ein Wort,müssten wir Apes uns heute nur jeder zusätzlich 100 ins Depot legen und es gäbe keine verfügbaren Aktien mehr....hahaha
Attacke,da gönn ich mir nochmal 250 Stück :-)))))  

600 Postings, 1170 Tage dopeheadShitadel etc....

 
  
    #3258
3
06.05.21 10:31

3800 Postings, 2180 Tage s1893Adam Aron

 
  
    #3259
06.05.21 10:32
Ich war am Dienstag ordentlich angefressen wegen der kurzfristigen Absage. Einige hier wissen das. Es ist aber auch nicht die Erste HV wo das vorkam 😀

Aber mit dem Tweet von Aron und damit für mich eine Begründung für die Absage verzeihe ich ihm. Ganz ganz grossen Respekt vor ihm, wer von den deutschen CEOs würde das so offen kommunizieren?

Bravo Aron Adams!!!!! Das ist offen und ehrlich. Das in Frage zu stellen...sorry...er steht bei diesem Tweet mit seinem Namen. Hat er das nötig, in seinem Alter, vermutlich vermögend...

Nochmal, denkt mal nach ob das andere CEOs auch tun würden. Aron Adams zeigt Kante und mit seinem Hashtag AmcArmy erst recht.

Keine Handlungsempfehlung.  

54 Postings, 93 Tage Tiefumartini88

 
  
    #3260
06.05.21 10:33
Das ist doch gerade die Diskussion: Nachdem die Aktienzählung abgeschlossen ist, veröffentlicht AA bei Twitter, dass es über 3 Mio Shareholder gibt. 450 Mio Aktien wurden offizielle einmal ausgegeben. Etliche Mio befinden sich im Besitz von AMC, Wanda etc. Viele Kleinaktionäre sind mit größeren Positionen investiert - alles deutet nach simpler mathematischer Rechnung daraufhin, dass es eben eine beträchtliche Anzahl an synthetischen Aktien/naked Shorts gibt.  

54 Postings, 93 Tage Tiefumartini88

 
  
    #3261
06.05.21 10:40
Genaueres bzgl. dieser Anzahl wurde halt noch nicht veröffentlicht, aber durch die Erwähnung der über 3 Mio Shareholder kann man davon ausgehen, dass da im Hintergrund einiges dampft, das nun geklärt werden muss. Die Verschiebung der HV kann damit zu tun haben.  

600 Postings, 1170 Tage dopeheadhabt Iht gesehen, dass...

 
  
    #3262
2
06.05.21 10:43
....von allen "meistgesuchten Aktien" unsere Perle mit ca. +5% vorn liegt?! In den USA sieht es vorbörslich genau so gut aus!  

1949 Postings, 2024 Tage Tommy2015@3251, Bullish.. ja, das mit dem "Notruf" 911

 
  
    #3263
06.05.21 10:58
hatte ich gelesen. Ich dachte nur das passt irgendwie auch, da ja 911 auch das Trauma der Amerikaner ist, die einstürzenden Twin Towers.. hab ich dann bildlich auf die Türme der HF gemünzt, das diese auch bald zusammenbrechen (ohne das Drama von 2001 ins Lustige zu ziehen, Gott sei ihren Seelen gnädig!!)  

9 Postings, 12 Tage truus621 Billion Shares?

 
  
    #3264
06.05.21 11:06
Hallo Zusammen,

hier nochmal einen Link von Trey Trades (https://www.youtube.com/watch?v=jxt380e4RYU) wie er seine Erklärung gibt, bzgl.  wo sind die SHARES und was kann das bedeuten?

Ein paar User mit sehr gutes Infos aus dieses Board und Videos von Trey (er ist wohl machmal ein wenig Hyper ;-))habe mich in ende Januar bewogen einzusteigen.... immer wieder zugekauft...

Schauen wir mal wie es weiter geht.... und die Party an der Nordseeküste (wer war das nochmal?) wird mittlerweile von der Anzahl der Apes in Deutsland immer größer...

Ein Idee wieviel??

3+million, Deutschland??

Heute Abend nach Börsenschluss Zahlen, morgen die Anhörung... Sonntag Muttertag..evtl. schöne Aussichten.

Die Niederländerin  

58 Postings, 1061 Tage ElefönBin wirklich gespannt

 
  
    #3265
1
06.05.21 11:12
wie das am Ende ausgeht und ob (wenn es dazu kommt) ein Squeeze zugelassen wird oder wieder irgendwelche Instrumente rausgeholt werden, das zu stoppen. Hab heute nochmal kräftig nachgelegt und hätte nichts dagegen, wenn es klappt!  

3800 Postings, 2180 Tage s1893Dophead

 
  
    #3266
1
06.05.21 11:22
Der Tweet von Adam Aron ist ein Zeichen, wenn jemanf 450 mio durch 3 Mio teilt, da kommt jeder "MONKEY" selber drauf das 150 eine lächerlich niedrige Zahl ist.

Vorallem die welche deutlich mehr besitzen wie diese 150 Stück haben sich vermutlich tiefer mit der Materie beschäftigt. Die sind fertig, sorry.

Die massgebliche Frage ist wie lange die noch weiter machen dürfen oder können. Ist die Politik im Hintergrund aktiv? Was Aron hier gepostet hat ist ne Anzeige bei der Börsenaufsicht". So geht's auch net weiter...


Keine Handlungsempfehlung!  

48 Postings, 5456 Tage bakerfriendAMC

 
  
    #3267
3
06.05.21 11:29
Es ist gefährilch Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat-Voltaire

Nicht vergessen, der Krieg muss noch gewonnen werden, nicht nur diese Schlacht. Wenn wir in Schabsche neue Weltordnung triften, weil kein Widerstand, dann helfen uns die Millionen auch nicht mehr, da nur der Besitzlose glücklich sein soll um 2030 rum.
Bei den Idioten, die rumlaufen und wählen gehen, würde es mich nicht wundern, wenn mit dem Margin Call gleichzeitig die Währungsreform samt Bargeldabschaffung ausgerufen würde  

2816 Postings, 1394 Tage Bullish_HopeElefön

 
  
    #3268
06.05.21 11:29
Wer will den Squeeze verbieten?

Wie soll das gehen dann müsstest du alle Börsenplätze schliessen und den (Aktien / -AMC)Handel verbieten.
Den Brokern / Instis / Sonstige Fondsanbieter / Spekulanten würde das selbstredend gar nicht gefallen schließlich warten die auf die Rückgabe der zu covernden Shares von den HF.
Und zuvorderst müsste man das Shorten / LV / Nakedshares "Gebahren" verbieten damit die Grundlage für einen Squeeze entzogen wird.
Dafür ist es Stand heute zu spät.

Das Einzige was mMn geschehen wird-ähnlich wie bei GME das es immer mal wieder zu Stops / Unterbrechungen kommen wird im "möglichen" Squeeze.  

1949 Postings, 2024 Tage Tommy2015@Eisfee #3248, du hast Recht

 
  
    #3269
06.05.21 12:04
hab jetzt auch einen Artikel gelesen wegen dem Patentschutz. Danke !  

271 Postings, 364 Tage HSV Matz801, 002, Nakedshorts, etc. Tic, tic, tic

 
  
    #3270
06.05.21 12:07

56 Postings, 98 Tage hossigrossiandere These

 
  
    #3271
06.05.21 12:09
Die US-Finanzbehörden wollen den Zusammenbruch des gesamten Börsensystems hervor gerufen durch Citadel etc. verhindern / abmildern und deckeln irgendwie den Kurs eines SQs. Bei derzeit ausgerufenen 100k Szenarien vielleicht denkbar das man versucht auf 1-10k maximal zu deckeln?
Wie denkt ihr darüber? Ist natürlich eine heikle Sache wenn die Politik hier eingreift!
 

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
129 | 130 | 131 131  >  
   Antwort einfügen - nach oben

  10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: adios75, Buddy999, Ekto_win, IFHXI, katzenbeissser, köln64, München13, RichyBerlin, Silence47, Steffen68ffm